VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

UK: Xbox One is the best selling console two months in a row
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1304159

Total sales in October: ~177,700
Xbox One: 99,496 (56%) [Average of 24,874 a week]
PS4: ~74,600 (42%) [Average of ~18,650 a week]
Wii U: ~3,600 (2%) [Average of ~900 a week]

Total gap between Xbox One and PS4 in the month of September: 1,500

In before "warten eh alle auf PS4P"
 
Sollte die XBOs nicht ebenfalls wie Blei in den Regalen liegen, weil alle auf Scorpio warten?
 
Es wäre wohl naiv anzunehmen dass die PS4 keinen Boost erfährt. Die XBO wird allerdings auch hochdrehen, deswegen bleibt es aus meiner Sicht trotz PS4P-Launch spannend.


ist zwar der falsche thread, aber wenn man die globalen vgchartz zahlen für anfang oktober anschaut, hat sich nix verändert im vergleich zu den letzten 3 jahren.
ps4 vs x1 verkäufe im verhältnis von 2:1 wie vor xbox one s

der uk markt ist dann doch wohl etwas zu isoliert für generalaussagen, denn andere Märkte steuern halt gegen wie an japan zu sehen wo die ps4 slim nen ordentlichen schub auslöste
 
Größer als jetzt. ;-)
Der GBA hat 80 Millionen verkauft obwohl im nach nicht einmal 4 Jahren der Nachfolger vor die Nase gesetzt wurde.

10 Jahre vs. nicht einmal 3.

Merkste selber ne? ;-)

Also 200 Mio. verkaufte WiiUOnePS4 in den kommenden 7 Jahren?


Ein System das ein One Hit wonder war, wo Omas/Opas/Kinder, die gerade das Gehen erlernen, das Ding gekauft haben.

Verstehe. Wii ist ein One Hit Wonder, der DS aber nicht. Deswegen ist der eine Markt tot und der andere nicht.

10 Meter Feldweg und so... :uglyclap:
 
umsatz 20 vs 9 mio in uk

eigentlich ziemlich deutlich, MS versucht es über den ramschfaktor
 
Wurde alles schon durchgerechnet auf Neogaf, Xone + 4 Spiele kostet 179 Pfund, die Box selbst wird also effektiv für knapp 63 Pfund verramscht (Wert der Spiele 116 Pfund).


bevor scorpio kommt haut man halt noch die restbestände raus^^

aber mal ernsthaft, zum gleichen preis würde die xbox einfach kein land sehen gegen playstation, deshalb macht microsoft das richtige und verschenkt die dinger fast
 
Zurück
Top Bottom