VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Das sind doch UK Zahlen in meiner Quelle und ich schrieb Tomb Raider, nicht Rise of the Tomb Raider.

Ansonsten sind deine Daten von der vorigen Seite falsch... ich hab nämlich deinem Beitrag entnommen, das sich UC4 192k verkauft hat und die meine Quelle (also der Link) sagt das sich 2013 Tomb Raider in UK 183k verkaufte. Dies sind für meine Begriffe ähnliche Zahlen.

Aber stimmt du bist raus... wenn du nicht weißt was du selbst schreibst, nicht auf nen Link klicken kannst und mir irgendeine Lüge unterstellst, damit du Recht bekommst... :(


Quellen:


http://www.areagames.de/games/rise-...im-uk-wesentlich-niedriger-vorgaenger-138451/

Nur mal als Hinweis:

Der Vorgänger verkaufte sich 2013 in der ersten Woche am Markt ganze 183.000 mal auf PC, Xbox 360 und PlayStattion 3.

Also schafft Uncharted 4 auf einer Plattform, wofür TR drei benötigte. :v:

;)
 
IRO hat also erwartet, das sich uncharted besser als Fallout verkauft?
Wundert mich das er nicht GTA VKZ erwartet hat...

Das sich U4 ahnlich wie Fallout 4 verkauft hat zeigt schon wie beliebt Uncharted ist.
 
Ich hab schon diverse male geschrieben, das ich von 10 Mio. Einheiten ausgehe, mit dem Wert bin ich auch nicht alleine, siehe UC4 Thread vor Release oder z.B.
http://www.areagames.de/games/uncha...dato-28-millionen-einheiten-abgesetzt-140632/
http://www.playm.de/2016/05/uncharted-4-30-289215/

Und ja, ich dachte es verkauft sich besser als Fallout 4, denke ich immer noch, ich gehe davon aus das es das erfolgreichste PS4 Spiel wird, neben CoD. Ich bin mir auch sicher, dass es sich ähnlich wie Halo oder Mario noch jahrelang gut verkaufen wird, weil jeder der ne PS4 kauft, braucht dieses Spiel.

Nur mal als Hinweis:

Also schafft Uncharted 4 auf einer Plattform, wofür TR drei benötigte. :v:

;)

Find ich schon sehr lustig, dass ausgerechnet du darauf hinweißt... ach was hast du letztes Jahr noch großspurig mit den Bros erklärt das Plattformen etc. egal sind. Ach wie schön du da noch herumkonstruiert hast... :)

Ich für meinen Teil kann dir nur den Hinweis geben, dass ich bereits schrieb, das die VKZ von TR nicht mit UC4 im Zusammenhang stehen. Es war wie gesagt nur interessant zu lesen, das es damals mit gleichen Zahlen startete.
 
Was sollen diese Links jetzt beweisen?
Da steht, dass sich vier Uncharted Spiele 28 Millionen mal verkauft haben, wie soll das als Beweis gelten, dass sich ein U4 10 Millionen mal verkaufen sollte?
 
Hast du wohl nicht komplett gelesen... um mich zu wiederholen: es beweißt nur dass ich nicht alleine mit der Erwartung von 10 Mio. Einheiten dastehe. ;)
 
in großbritannien, erste woche:
Uncharted 4 > Halo 5 and Quantum Break kombiniert. und das im zweitgrößten ms-land.
großartiger erfolg für uncharted 4 :o
 
Verstehe den Zusammenhang nicht, Fallout 4 hat sich schon jetzt deutlich öfter als 10 Millionen mal verkauft.

Der Zusammenhang war der, das ich davon ausging, das UC4 auf der PS4 alles absolut hinter sich lässt, dies ist nicht eingetreten, da wohl (leicht) schlechter startete als Fallout 4 oder CoD.
 
Für UK gibt es Zahlen für April und Softwarezahlen für 2016:

UK Monthly Charts - April 2016 (Sales down by 24.7% units / 20.9% revenue)


nI0I6Hk.png

TOP 40 ENTERTAINMENT SOFTWARE (ALL PRICES) April 2016 (Apr 3rd - Apr 30th)

01 (NE) DARK SOULS III (BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT) ~ 85,000 / NEW
02 (NE) RATCHET & CLANK (SONY COMPUTER ENT.) ~ 57,000 / NEW
03 (01) TOM CLANCY'S THE DIVISION (UBISOFT)
04 (NE) DIRT RALLY (CODEMASTERS)
05 (NE) QUANTUM BREAK (MICROSOFT)
06 (01) CALL OF DUTY: BLACK OPS III (ACTIVISION BLIZZARD)
07 (03) EA SPORTS UFC 2 (ELECTRONIC ARTS)
08 (04) FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
09 (02) FAR CRY PRIMAL (UBISOFT)
10 (06) GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
11 (10) STAR WARS BATTLEFRONT (ELECTRONIC ARTS)
12 (08) LEGO MARVEL AVENGERS (WARNER BROS. INTERACTIVE)
13 (07) PLANTS VS ZOMBIES: GARDEN WARFARE 2 (ELECTRONIC ARTS)
14 (15) LEGO JURASSIC WORLD (WARNER BROS. INTERACTIVE)
15 (11) TOM CLANCY'S RAINBOW 6: SIEGE (UBISOFT)
16 (19) WWE 2K16 (TAKE 2)
17 (14) MINECRAFT: XBOX EDITION (MICROSOFT)
18 (18) MINECRAFT: STORY MODE (TELLTALE GAMES)
19 (20) MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION (SONY COMPUTER ENT.)
20 (25) DESTINY: THE TAKEN KING (ACTIVISION BLIZZARD)
21 (24) DISNEY INFINITY 3.0 (DISNEY INTERACTIVE STUDIOS)
22 (NE) STAR FOX ZERO (NINTENDO)
23 (12) FORZA MOTORSPORT 6 (MICROSOFT)
24 (NE) MXGP 2: THE OFFICIAL MOTOCROSS VIDEOGAME (PQUBE)
25 (17) ASSASSIN'S CREED: SYNDICATE (UBISOFT)
26 (16) FALLOUT 4 (BETHESDA SOFTWORKS)
27 (23) JUST CAUSE 3 (SQUARE ENIX EUROPE)
28 (21) UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY COMPUTER ENT.)
29 (34) UEFA EURO 2016 PRO EVOLUTION SOCCER (KONAMI)
30 (__) BATMAN: ARKHAM KNIGHT (WARNER BROS. INTERACTIVE)
31 (31) TERRARIA (505 GAMES)
32 (__) NBA 2K16 (TAKE 2)
33 (__) TRACKMANIA TURBO (UBISOFT)
34 (__) LEGO STAR WARS: THE COMPLETE SAGA (LUCASARTS)
35 (26) HALO 5: GUARDIANS (MICROSOFT)
36 (32) LEGO DIMENSIONS (WARNER BROS. INTERACTIVE)
37 (29) METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (KONAMI)
38 (__) RUGBY CHALLENGE 3 (ALTERNATIVE SOFTWARE)
39 (13) POKKÉN TOURNAMENT (NINTENDO)
40 (__) NEW SUPER MARIO BROS. U + SUPER LUIGI (NINTENDO)

Source: GFK Chart-Track via MCV magazine.
 
U3 hatte 3.8 im launch monat mit 3 wochen, selbst wenn U4 in der 2 Woche 75% eingebrochen ist, hat es jetzt schon 3.5 Mio und noch ne Woche zeit :D

Zum vergleich hat TLOU 1.3 mio in der ersten Woche verkauft und war nach 3 Wochen bei 3.4 mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom