VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Dark Souls 3 hat sich wohl auf pc retail besser verkauft wie die bones version in Deutschland xD
QB auf Platz 15,da fragt mn sich echt was auf der one so gezockt wird.wird wohl ein großteil nur als zweitkonsole genutz.
 
UK:

[Week 49, 2007] UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE (SONY COMPUTER ENT.)
[Week 42, 2009] UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (SONY COMPUTER ENT.) - 84,000 / NEW
[Week 44, 2011] UNCHARTED 3: DRAKE'S DECEPTION (SONY COMPUTER ENT.) - 115,000 / NEW
[Week 08, 2012] UNCHARTED: GOLDEN ABYSS (SONY COMPUTER ENT.) - 27,000 / NEW
[Week 41, 2015] UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY COMPUTER ENT.) - 39,000 / NEW
[Week 19, 2016] UNCHARTED 4: A THIEF'S END (SONY COMPUTER ENT.) - 192,000 / NEW

Und um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen :v:

[Week 46, 2015] RISE OF THE TOMB RAIDER (SQUARE ENIX EUROPE) - 42,000 / NEW
QB < 28k (for info)
 
Wenn man natürlich mit einem Multiplat Titel kontern will...:p

Abgesehen davon das ich von meinen SDF Freunden gelernt hab, das Plattformen/Gesamtverkaufszahlen egal sind.... :p

Nein, ich dachte UC4 haut jetzt alles weg. Von den 500k Fallout 4 behaupte ich, das min. 200k auf die PS4 entfallen.

Tomb Raider ist nur interessant, im Hinblick darauf das es viel erfolgreicher startete als UC1-3 und das die Startzahlen ähnlich mit denen von UC4 sind.

Sony nimm das hier:
160k waren es. Aber ja, UC hat sich als Marke beeindruckend etabliert.
 
Abgesehen davon das ich von meinen SDF Freunden gelernt hab, das Plattformen/Gesamtverkaufszahlen egal sind.... :p

Nein, ich dachte UC4 haut jetzt alles weg. Von den 500k Fallout 4 behaupte ich, das min. 200k auf die PS4 entfallen.

Tomb Raider ist nur interessant, im Hinblick darauf das es viel erfolgreicher startete als UC1-3 und das die Startzahlen ähnlich mit denen von UC4 sind.

Sony nimm das hier:

Bitte was?
 
Wir reden hier nur über UK.

Du hast geschrieben, dass Rise of the Tomb Raider dort erheblich besser gestartet wäre als U1-3 und "ähnlich" zu den U4 Zahlen, was faktisch einfach falsch ist. Okay, ich bin wieder raus.
 
Wir reden hier nur über UK.

Du hast geschrieben, dass Rise of the Tomb Raider dort erheblich besser gestartet wäre als U1-3 und "ähnlich" zu den U4 Zahlen, was faktisch einfach falsch ist. Okay, ich bin wieder raus.

Das sind doch UK Zahlen in meiner Quelle und ich schrieb Tomb Raider, nicht Rise of the Tomb Raider.

Ansonsten sind deine Daten von der vorigen Seite falsch... ich hab nämlich deinem Beitrag entnommen, das sich UC4 192k verkauft hat und die meine Quelle (also der Link) sagt das sich 2013 Tomb Raider in UK 183k verkaufte. Dies sind für meine Begriffe ähnliche Zahlen.

Aber stimmt du bist raus... wenn du nicht weißt was du selbst schreibst, nicht auf nen Link klicken kannst und mir irgendeine Lüge unterstellst, damit du Recht bekommst... :(


Quellen:


http://www.areagames.de/games/rise-...im-uk-wesentlich-niedriger-vorgaenger-138451/


Abgesehen davon das ich von meinen SDF Freunden gelernt hab, das Plattformen/Gesamtverkaufszahlen egal sind.... :p

Nein, ich dachte UC4 haut jetzt alles weg. Von den 500k Fallout 4 behaupte ich, das min. 200k auf die PS4 entfallen.

Tomb Raider ist nur interessant, im Hinblick darauf das es viel erfolgreicher startete als UC1-3 und das die Startzahlen ähnlich mit denen von UC4 sind.

Sony nimm das hier:

UK:


[Week 49, 2007] UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE (SONY COMPUTER ENT.)
[Week 42, 2009] UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (SONY COMPUTER ENT.) - 84,000 / NEW
[Week 44, 2011] UNCHARTED 3: DRAKE'S DECEPTION (SONY COMPUTER ENT.) - 115,000 / NEW
[Week 08, 2012] UNCHARTED: GOLDEN ABYSS (SONY COMPUTER ENT.) - 27,000 / NEW
[Week 41, 2015] UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY COMPUTER ENT.) - 39,000 / NEW
[Week 19, 2016] UNCHARTED 4: A THIEF'S END (SONY COMPUTER ENT.) - 192,000 / NEW

Und um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen

[Week 46, 2015] RISE OF THE TOMB RAIDER (SQUARE ENIX EUROPE) - 42,000 / NEW
QB < 28k (for info)


Und um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten sind deine Daten von der vorigen Seite falsch... ich hab nämlich deinem Beitrag entnommen, das sich UC4 192k verkauft hat und die meine Quelle (also der Link) sagt das sich 2013 Tomb Raider in UK 183k verkaufte. Dies sind für meine Begriffe ähnliche Zahlen.
Die Zahlen sind nur auf den ersten Blick ähnlich, die digital Verkäufe sind nämich seit 2013 drastisch gestiegen.
 
Sicherlich sind sie das, die Tomb Raider Zahlen geben auch keinerlei Informationen wieder, wie gut sich UC4 am Ende verkauft. Wie gesagt, es ist nur interessant, das es damals in UK ähnliche Zahlen in der ersten Woche hatte.

Viel interessanter ist das es nicht erfolgreicher als Fallout 4 gestartet sein kann (außer die One Version war wesentlich erfolgreicher, wovon ich jetzt nicht auszugehen würde). Fallout 4 ist heute wohl bei ca. 7 Mio. Einheiten... damit würde UC4 3 Mio Einheiten unter meiner Erwartung liegen. CoD BO3 ist bei ca. 14 Mio. auf der PS4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich sind sie das, die Tomb Raider Zahlen geben auch keinerlei Informationen wieder, wie gut sich UC4 am Ende verkauft. Wie gesagt, es ist nur interessant, das es damals in UK ähnliche Zahlen in der ersten Woche hatte.

Viel interessanter ist das es nicht erfolgreicher als Fallout 4 gestartet sein kann (außer die One Version war wesentlich erfolgreicher, wovon ich jetzt nicht auszugehen würde). Fallout 4 ist heute wohl bei ca. 7 Mio. Einheiten... damit würde UC4 3 Mio Einheiten unter meiner Erwartung liegen. CoD BO3 ist bei ca. 14 Mio. auf der PS4...

Erstens hat niemand erwartet, dass sich UC 4 besser als Fallout 4 verkauft und zweitens wurden laut Bethesda von F4 allein am ersten Tag 12 Millionen Stück verkauft.

http://gamingbolt.com/fallout-4-sales-cross-3-million-on-pc-alone
 
Zurück
Top Bottom