VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Warum freut ihr euch so? Die exklusive Titel auf der ps4 verkaufen sich auch nicht gerade gut, wurden sogar schon Studios verkauft. Die einzigen, die wirklich sich freuen können ist nintendo, die auf ner toten Plattform millionenfach spiele verkaufen.

Aja nenne mal die Spiele die sich nicht gutverkaufen ?
 
Schlimm, schlimm... aber kannst dich ja mit persönlichem Geschmack rausreden. :p


Im Ernst: The Order 1886 ausleihen, am nächsten Tag wieder bei der Videothek abgeben. Das kann man schon machen. Aber als Vollpreisspiel... naja.

wie hast du dass geschafft mit dem durchspielen? Nach 3 std konnte ich einfach nicht mehr.....
 
Bloodborne hat sich gut genug verkauft, damit ein weiterer Titel erscheinen kann. Über 2 mio
http://www.gamespot.com/articles/ps4s-bloodborne-sells-2-million/1100-6430572

The Order hat für seine bescheidene Länge und Qualität über 1,6 Mio mal verkauft.

DriveClub schon bei über 2 Mio.
http://www.ign.com/articles/2015/07/31/driveclub-sales-surpass-2-million-copies

Und was mit EVO Studios passiert ist, sah man ja :lol:

Ich sag dir mal was verkaufszahlen sind, Mario Kart 8 7 Millionen, Mario 3d World 4.5 Millionen und Splatoon 4 Millionen. Und das auf ner Hardware, die gerade mal so die 10 Millionen gepackt hat.

Ehrlich, ihr habt kein recht sich über andere verkaufszahlen lustig zu machen.
 
Muss man das jetzt verstehen? Da fordern xbox gamer jahre lang neue ips von ms, jetzt ist ein gutes spiel da und es kauft keiner.hatte mit einer 1 millionen in 1-2 wochen gehofft aber das ist wirklich katastrophal wenn es stimmt. Am besten keine exklusiv games auf die xbox bringen.

Und wieder mal fragt man sich (so wie bei Titanfall damals) ob dieses Spiel auf der PS4 vielleicht besser angekommen wäre.
 
Und was mit EVO Studios passiert ist, sah man ja :lol:

Ich sag dir mal was verkaufszahlen sind, Mario Kart 8 7 Millionen, Mario 3d World 4.5 Millionen und Splatoon 4 Millionen. Und das auf ner Hardware, die gerade mal so die 10 Millionen gepackt hat.

Ehrlich, ihr habt kein recht sich über andere verkaufszahlen lustig zu machen.

Mario kart der einzige Racer, 3d mario von Nintendo (für viele reste essen vom 3ds) und genau ein shooter auf der wii u (wenn auch ein sehr spaßiger)
Trotzdem klar tolle zahlen für Nintendo. Wenn praktisch alle wii u käufer auch nen mario kart haben ist das schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man an den Würfelcharts sieht, liegen die Software zahlen ja doch nicht so daneben, zudem ging es die Anzahl an Spielen. Und es gleicht sich gar nichts aus durch die Hardwarebasis, was ist das den für ne Logik :lol::lol::lol:
 
Wie man an den Würfelcharts sieht, liegen die Software zahlen ja doch nicht so daneben, zudem ging es die Anzahl an Spielen. Und es gleicht sich gar nichts aus durch die Hardwarebasis, was ist das den für ne Logik :lol::lol::lol:

Alle Spiele sind deutlich unterschiedlicher als die offizielen zahlen.....

Und es ist ja wohl ein unterschied ob sich ein Spiel auf ner 10 Millionen hardwearbasis verkauft oder ne 40 Millionen hardwearbasis. Das ist doch logisch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal fragt man sich (so wie bei Titanfall damals) ob dieses Spiel auf der PS4 vielleicht besser angekommen wäre.

Könnte sein. Aber qb gehórt ms. Mal abwarten. Vielleicht verkauft es sich doch gut. Wenn die schon sagen besser als ryse und sunset dann wird ja was dran sein. Die spiele haben sich auch über eine millionen verkauft laut vg chartz.
 
Alle Spiele sind deutlich unterschiedlicher als die offizielen zahlen.....

Und es ist ja wohl ein unterschied ob sich ein Spiel auf ner 10 Millionen hardwearbasis verkauft oder ne 40 Millionen hardwearbasis. Das ist doch logisch :lol:

Joa klar, war es bei Nintendo jemals anders, das sich leute hauptsächlich eine N Konsole kaufen, um N games zu zocken, die anderen Games existieren entweder gar nicht, oder kauft keiner. War ja immer ein Dilemma von BigN
 
Joa klar, war es bei Nintendo jemals anders, das sich leute hauptsächlich eine N Konsole kaufen, um N games zu zocken, die anderen Games existieren entweder gar nicht, oder kauft keiner. War ja immer ein Dilemma von BigN

Da gebe ich dir recht. Aber die ps4 hat ne 4 mal so große Kundschaft, da sollten sich spiele schon deutlich besser verkaufen. Wenn das nicht passiert, Naja, EVO Studios....
 
qb dürfte durch die lange entwicklungszeit und die serie ein fettes minusgeschäft werden. multixero mal wieder ahnungslos, bb hat sonys erwartungen übertroffen und dc war ein fiasko zum launch, klar wirkt sich das aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht. Aber die ps4 hat ne 4 mal so große Kundschaft, da sollten sich spiele schon deutlich besser verkaufen. Wenn das nicht passiert, Naja, EVO Studios....

Evo Studios wurden nicht hauptsächlich wegen den VKZ gekillt, sondern weil sie paar mal schon ihre Frist nicht eingehalten haben, und dann auch erstmal wenig zu bieten hatten. Klar hätten sie dann einen 6 Mio Seller erschaffen, wäre es gut gewesen, aber sie haben sich selbst damit geschadet, als sie es nicht rechtzeitig fertig gekriegt haben.

Ja und die PS4 hat ne deutlich größere Kundschaft, aber auch eben deutlich mehr Spiele angebote. Da kann keine Nintendo Konsole eben mithalten.
 
Also ich fand The Order nur großartig, mein liebstes PS4 Spiel aktuell! :shaded:
 
Und wieder mal fragt man sich (so wie bei Titanfall damals) ob dieses Spiel auf der PS4 vielleicht besser angekommen wäre.

Natürlich wäre es das, denn auch damals war die HW-Basis der PlayStation schon um einiges höher. Da muss man nicht groß überlegen :lol:

Ich weiß auch gar nicht, wie man den Eindruck haben kann, dass Titanfall auf der XOne in irgendeiner Art und Weise gefloppt sei. Die Zahlen sprechen da eindeutig eine andere Sprache.

Aber nun, hier wird ja oft jede Menge Blödsinn behauptet...
 
Ich glaub als Multi wäre es damals nicht erfolgreicher gewesen, weil die ganze Aufmerksamkeit bekam es damals wegen seiner Exklusivität.
 
Zurück
Top Bottom