VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.607
Animal Crossing nimmt niemand als Spiel ernst, Xenoblade ist ein Port und der Rest ist lol...
Animal crossing sieht wirklich wie ein Jamba Spiel aus, null Seele und zu toys r us mäßig.

Würde man genau zb The last of us 2 krankhaft nach Logik löchern und sonstiges suchen, kämen die meisten Nintendo Spiele nicht mal über die 65% Bewertung.
Aber in dem Fall drückt man gerne mal ein oder zwei Augen zu oder guckt weg, schließlich hat man diese Spiele schon in der Kindheit gespielt und Nostalgie sei dank übersieht man mal gerne die Fehler bei N Spielen
 

Folkemon

L07: Active
Seit
22 Feb 2007
Beiträge
559
@Draygon Aber jetzt passt das als Argument so nicht mehr, also ist das schon wieder hinfällig und doch nur ein Port.
Haben wir ein Glück, dass uns jemand erzählt, was man als Spiel ernst nehmen und womit man Spaß haben kann.
 

Painless

L09: Professional
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
1.024
Wir wissen doch alle schon was passieren wird:

Striko "A passiert" -> Alle "B wird passieren" -> Realität "B passiert" -> Striko "das hätte keiner ahnen können"

zumindest ist er gute Unterhaltung, auch wenn ungewollt xD
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.631
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Technik ist nicht alles und der Artstyle bei Xenoblade wischt mit der unfertigen Gurke FF VII aber ganz kräftig den Boden. Von anderen Faktoren wie dem Kampfsystem mal ganz zu schweigen.
AAA Titel mit Smartphonegames der Switch zu vergleichen ist sinnfrei. Xenoblade ist ein netter Indietitel für zwischendurch. Auch die anspruchslosen Casuals wollen zocken, da ist die Switch erste Wahl. Das belegen auch Nintendos sämtliche LowBudget Titel in PS2 Qualität.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.308
Technik ist nicht alles und der Artstyle bei Xenoblade wischt mit der unfertigen Gurke FF VII aber ganz kräftig den Boden. Von anderen Faktoren wie dem Kampfsystem mal ganz zu schweigen.
Na nu übertreib ma nich... FFVII R is doch toll ^^ Und der Artstyle ist unbashbar :scan:
AAA Titel mit Smartphonegames der Switch zu vergleichen ist sinnfrei. Xenoblade ist ein netter Indietitel für zwischendurch. Auch die anspruchslosen Casuals wollen zocken, da ist die Switch erste Wahl. Das belegen auch Nintendos sämtliche LowBudget Titel in PS2 Qualität.
Einmal top, einmal flop, oder wie? :coolface: Xeno ein Indietitel für Zwischendurch :ugly: härter kann man kaum trollen.
 

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
3.577
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Wo wir bei gutem Lineup sind: wann hat Sony eigentlich den letzten guten Titel rausgebracht? TLoU2 nimmt ja niemand als Spiel ernst und davor? Uncharted mädelspower war ja nur ein Add-On...
GoW war der letzte ernst zu nehmende Titel von Sony, oder?
Und 3rds spielt man ja auf der Box oder, wegen besserer Grafik und dem Controller.

Krass - die Sonys haben so Recht. PlayStation verkauft sich auch ohne Games.
 

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.854
Pokemon Unite zielt extrem auf den chinesischen Markt, das könnte dort natürlich nochmal was bewegen. Außerdem ist es ein anderes Genre und ein anderer Stil als die bisherigen Pokemon-RPGs auf der Switch. Einem Pokemon Snap traue ich beispielsweise auch noch gewisse Systemsellerqualitäten zu.
Pokémon in Ehren aber New Pokémon Snap sehe ich jetzt eher weniger als Systemseller.
 

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
3.577
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Pokémon in Ehren aber New Pokémon Snap sehe ich jetzt eher weniger als Systemseller.
Kann ich schwer einschätzen, aber ich hab schon von einigen gehört dass sie sich über das revival der IP freuen und zugreifen werden. Noch dazu ist es Pokemon. (Und ja ja, natürlich sagen immer die gleichen Personen das alle Pokemon-Fans bereits zugegriffen haben. Aber bis jetzt lagen sie damit immer daneben)

Denke schon dass ein paar Nostalgiker die bis jetzt unschlüssig waren weich werden könnten, ebenso wie man neue Kunden gewinnen könnte oder Pokemon-Fans reaktivieren die den Stil der Main-Teile satt hatten.

Muss man abwarten.
 

Darkeagle

L14: Freak
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
5.382
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
soso, ein neuer release schafft es ein 3 monate altes game einmalig zu entthronen. und dann noch im weltmarkt uk. überraschend ... NOT :tinglewine:

soll ich dann nächsten monat posten wenn animal crossing wieder auf der 1 ist so wie die monate zuvor und nächsten monate ebenfalls? oder ist das zu captain obvious mäßig wie bei dir? ok machen wir so :coolface:

btw: wieso soll man ausgerechnet mit joel anstoßen, der bekanntermaßen in teil 2 keine rolle spielt und nur kaltblütig dahingemetzelt wird? richtig bitterer troll von dir, das tut echten fans in der seele weh :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.607
soso, ein neuer release schafft es ein 3 monate altes game einmalig zu entthronen. und dann noch im weltmarkt uk. überraschend ... NOT :tinglewine:

soll ich dann nächsten monat posten wenn animal crossing wieder auf der 1 ist so wie die monate zuvor und nächsten monate ebenfalls? oder ist das zu captain obvious mäßig wie bei dir? ok machen wir so :coolface:

btw: wieso soll man ausgerechnet mit joel anstoßen, der bekanntermaßen in teil 2 keine rolle spielt und nur kaltblütig dahingemetzelt wird? richtig bitterer troll von dir, das tut echten fans in der seele weh :shakehead:
Tja wenn du das Spiel gespielt hättest dann würdest wissen das sich das gesamte Spiel um ihn dreht :nix:
Typisch Youtube Gamer
 

Striko

L14: Freak
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
5.622
Wo wir bei gutem Lineup sind: wann hat Sony eigentlich den letzten guten Titel rausgebracht? TLoU2 nimmt ja niemand als Spiel ernst und davor? Uncharted mädelspower war ja nur ein Add-On...
GoW war der letzte ernst zu nehmende Titel von Sony, oder?
Und 3rds spielt man ja auf der Box oder, wegen besserer Grafik und dem Controller.

Krass - die Sonys haben so Recht. PlayStation verkauft sich auch ohne Games.
Sony muss nicht so viele eigene Spiele für die PS4 rausbringen, weil die PS4 starken Third Party Support hat, darunter auch exklusiv Titel wie das kürzlich veröffentlichte Final Fantasy VII Remake und Persona 5 Royal.

Bei Nintendo sind die Maßstäbe andere, weil der Third Party Support sehr schwach ist.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.308
Wer sich das "exklusive" ffviir für ps4 holt, ist eh selber schuld ^^

Sind dir btw. Die argumente in temtem vs pkm auch schon wieder ausgegangen, oder was ist da los @Striko ?
 
Top Bottom