VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wenn man mit einem Gerät einmal aus der Spur ist, wird es schwer das wieder hinzubiegen.

Die One hatte von Tag 1 den Ruf, dass sie technisch schwächer ist, aber 100€ mehr kostet. Alleine das auszugleichen, ist schon verdammt schwer.

MS kann im Dreieck springen, der Zug ist abgefahren. Das hat selbst MS schon begriffen. Jetzt kommen die Spiele halt auch für PC und die One wird mit Sicherheit viel schneller durch neue Hardware ersetzt, als es Sony lieb ist.
 
Bei Media Markt gibt es Halo 5, Forza 6 oder Rise of The Tomb Raider geschenkt wenn man Quantum Break kauft! Wieso wird bei der XBox One immer alles so sehr verramscht? Läuft die wirklich so schlecht - oder möchte man die Verkaufszahlen so künstlich in die höhe treiben?

Das Angebot ist sicherlich gut, aber wohlfühlen tue ich mich dabei nicht, das wirkt so als ob es mit der XBox One zu Ende gehen würde...

Bei uns gibts derzeit die One mit 1TB und 1 Spiel (Division) für 299 plus 1 Controller extra. Hatten aber nur 3 da.
 
Und bringt das was, ich meine verkauft sich die XBOX One dadurch halbwegs?
 
Naja, du bist doch der der im MM arbeitet oder? Dachte du kannst da eher die Situation sehen, als es andere können.
 
Ist auch schwer den XBox Fans einen Singleplayer Shooter zu verkaufen ohne co-op und Multiplayer.

Ist eigentlich mehr ein Titel der auf Playstation ankommen würde.
 
Krass, kein Wunder das Microsoft keine Zahlen nennt. The Order: 1886 ist aber auch wirklich ein gutes Spiel - hat mir sehr gefallen!

Schlimm, schlimm... aber kannst dich ja mit persönlichem Geschmack rausreden. :p


Im Ernst: The Order 1886 ausleihen, am nächsten Tag wieder bei der Videothek abgeben. Das kann man schon machen. Aber als Vollpreisspiel... naja.
 
Wenn man bedenkt das Alan Wake ja schon ein VKZ-Flop war und Quantum Break das ganze noch mal unterbietet, das ist schon sehr sehr heftig. Zudem sollen die Vorbestellungen ja um 2000% gestiegen sein als man die PC Version ankündigte.
 
Muss man das jetzt verstehen? Da fordern xbox gamer jahre lang neue ips von ms, jetzt ist ein gutes spiel da und es kauft keiner.hatte mit einer 1 millionen in 1-2 wochen gehofft aber das ist wirklich katastrophal wenn es stimmt. Am besten keine exklusiv games auf die xbox bringen.
 
Ist auch schwer den XBox Fans einen Singleplayer Shooter zu verkaufen ohne co-op und Multiplayer.

Ist eigentlich mehr ein Titel der auf Playstation ankommen würde.

Den Gedanken hatte ich auch schon. MS' Zielgruppe scheint an dieser Art von Spiel einfach nicht allzu großes Interesse zu haben, obwohl QB eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt, um ein großer Mio-Seller zu sein.
 
Die ms Pressemitteilung ist mal wieder genial einfach sagen die best verkaufteste IP bloß keine Zahlen nennen und am Ende stellt sich raus qb verkauft sich beschissen :rofl3:
 
Die ms Pressemitteilung ist mal wieder genial einfach sagen die best verkaufteste IP bloß keine Zahlen nennen und am Ende stellt sich raus qb verkauft sich beschissen :rofl3:

bis auf die fanboys hats glaube ich auch niemand wirklich MS abgekauft das die zahlen mega sind :v:

MS hat sich damit nun noch lächerlicher gemacht xD so ein stolzer tweet und dann diese zahlen :lol2:
 
Warum freut ihr euch so? Die exklusive Titel auf der ps4 verkaufen sich auch nicht gerade gut, wurden sogar schon Studios verkauft. Die einzigen, die wirklich sich freuen können ist nintendo, die auf ner toten Plattform millionenfach spiele verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom