VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Weltweit gesehen natürlich. Oh und Resistance und MS haben über 3 millionen geschafft diese News habe ich auch schon 2 mal gepostet. ^^

PS: Wenn man sich den Zyklus beider Konsolen (PS2 und PS3) ansieht, liegen sie ungefähr gleich auf.

Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die PS2 in Europa und USA erst sehr viel später kam, während die PS3 fast überall gleichzeitig releast wurde. Heisst also, dass die PS3 weniger geschafft hat.

Edit: Da war jemand schneller :-D
 
Ms hat die 3 Millionen geknackt :rolleyes: und wenigstens kann man bei der PS3 bzgl Thirdpartiegames von Millionenseller reden. Bei der Wii is sowas ja noch weniger angebracht.
Motorstorm wurde so oft ausgeliefert, ich rede von verkauften Einheiten.


Und btw, dein Fanatismus erreicht schon ein Ausmaß, was einem Angst bereitet. :rolleyes:
Was für ein Fanatismus? Ich rede hier nur von Tatsachen, oder glaubst du etwa, dass sich GT5 15.000.000 mal verkaufen wird? Jeder mit ein bisschen Ahnung von der Materie wird dir sicher sagen können: Nein.
 
Ms hat die 3 Millionen geknackt :rolleyes: und wenigstens kann man bei der PS3 bzgl Thirdpartiegames von Millionenseller reden. Bei der Wii is sowas ja noch weniger angebracht.

Und btw, dein Fanatismus erreicht schon ein Ausmaß, was einem Angst bereitet. :rolleyes:

ausgeliefert oder an den endkunden :)
und das die ff serie vor teil 12 jahrelang vkz-mässig abwärts ging ist auch bekannt ;)
naja es verkaufen sich schon tp-games am wii millionenfach aber halt nur die , die es gibt ergo partyspiele....göbe es andere wären es andere ...also andere die auch qualitativ gut sind, halbwegs mainstreamtauglich und ausreichen beworben aber das haben wir ja schon 666 mal durchgekaut...
 
Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die PS2 in Europa und USA erst sehr viel später kam, während die PS3 fast überall gleichzeitig releast wurde. Heisst also, dass die PS3 weniger geschafft hat.

Edit: Da war jemand schneller :-D

Zyklus ist Zyklus. Solange die PS3 das aufrecht erhalten kann ist es kein Problem: Außerdem verkauft sich die PS3 z.B. viel besser und schneller in den UK bzw Europa als es die PS2 konnte.

Ausgeliefert = verkauft für den Hersteller .Das hatten wir doch schonmal^^
 
Smoker, könntest du mal bitte eine Liste mit allen "veröffentlichten" bzw. bekannten (SW)-Zahlen posten? :-? :p
 
Zyklus ist Zyklus. Solange die PS3 das aufrecht erhalten kann ist es kein Problem: Außerdem verkauft sich die PS3 z.B. viel besser und schneller in den UK bzw Europa als es die PS2 konnte.

Ausgeliefert = verkauft für den Hersteller .Das hatten wir doch schonmal^^

ergibt aber keinen vgl baren sinn wenn die anderne hersteller nicht auch alle immer aisgelieferte angeben bzw wir daten haben sonst sind die zahlen zwar schön aber man kann sie nicht vgl :)
 
Selber Zeitraum im Vergleich:
PS3: 16 Monate [Japan] + 16 Monate [USA] + 12 Monate [Europa] = 44 Monate
PS2: 16 Monate [Japan] + 9 Monate [USA] + 8 Monate [Europa] = 33 Monate


Von den ortsabhängigen Zahlen im selben Zeitraum hat die PS3 0 Chance, die PS2 ist ne andere Liga.
Du vergisst hier aber eine kleine Sache. Und das waren die miesen Stückzahlen die zum Launch vorrätig waren.
 
Smoker, könntest du mal bitte eine Liste mit allen "veröffentlichten" bzw. bekannten (SW)-Zahlen posten? :-? :p
Bin grad nicht an meinem Rechner, kann es nicht posten, auch der Grund warum ich keine Hardwarezahlen posten kann um Darji zu zeigen, was für einen Mist er die ganze Zeit verzapft...


Du vergisst hier aber eine kleine Sache. Und das waren die miesen Stückzahlen die zum Launch vorrätig waren.
Heute sind ja auch wenig Stückzahlen der PS3 vorhanden und sie verkauft sich besser als die PS2, was? :lol:
 
Bin grad nicht an meinem Rechner, kann es nicht posten, auch der Grund warum ich keine Hardwarezahlen posten kann um Darji zu zeigen, was für einen Mist er die ganze Zeit verzapft...


Heute sind ja auch wenig Stückzahlen der PS3 vorhanden und sie verkauft sich besser als die PS2, was? :lol:

in Europa aufjedenfall :p

Und wie gesagt: Teurerer Preis, Geringe Menge zum Launch und trotzdem gleich auf mit der PS2
 
in Europa aufjedenfall :p
Dafür hast du auch irgendwelche Zahlen der GfK/Media Control/NG&MA/FIGMA/Nielsen/ChartTrack/ELSPA/Screendigest, die das beweisen, was? :-D

Und wie gesagt: Teurerer Preis, Geringe Menge zum Launch und trotzdem gleich auf mit der PS2
Ich lass es, du hast echt sowas von kein Marktverständnis bzw. so wenig Ahnung, da habe selbst ich keine Lust mehr dir irgendetwas erklären zu wollen.
 
Dafür hast du auch irgendwelche Zahlen der GfK/ChartTrack/ELSPA/Screendigest, die das beweisen, was?
Ja Consolewars news und das weißt du auch.


PS3 verkauft sich in den UK besser als es die PS2 konnte.

Wie GameIndustry berichtet, hat Sony nun die eine Million Marke, was PlayStation 3-Verkäufe in Großbritanien betrifft, geknackt. Wieso diese Nachricht so interessant ist? Die Next-Generation-Konsole konnte diesen Meilenstein schneller erreichen, als die PlayStation 2.

Die benötigte nämlich ganze 50 Wochen, um sich eine Million Mal zu verkaufen.
Trotz der hohen Anschaffungskosten und dem bisher noch mäßigen Spieleangebot könnte dies ein Indiz dafür sein, dass der PlayStation 3 hinten raus nicht nur die Luft nicht ausgeht, sondern auch ein ganzes Extravolumen zur Verfügung stehen könnte.
http://www.looki.de/games/playstation_3_in_uk_ueber_1_mio_mal_verkauft_news_61543.html
 
Ich weiß, dass du weltweit meinst und bitte hör auf, alle Nachrichten bezüglich Resistance und Motorstorm haben 3.000.000 sind Auslieferungsmengen, da kannst du sie noch so oft posten, verkauft wurde nicht so viele, zudem sind da noch Bundles verrechnet.

Omg, hast du 0 Ahnung....

Wenn du beide Konsolen im direkten Vergleich vergleichst, werden bei der PS3 11 Monate mehr verrechnet als bei der PS2, da sie im März 00 in Japan und erst im Oktober 00 in den USA und November 00 in Europa erschienen ist.

Die PS3 ist in Japan und den USA im November 06 erschienen und im März 07 in den USA.

Selber Zeitraum im Vergleich:
PS3: 16 Monate [Japan] + 16 Monate [USA] + 12 Monate [Europa] = 44 Monate
PS2: 16 Monate [Japan] + 9 Monate [USA] + 8 Monate [Europa] = 33 Monate


Von den ortsabhängigen Zahlen im selben Zeitraum hat die PS3 0 Chance, die PS2 ist ne andere Liga.

Das Problem ist das kannst du ihm 10 mal sagen, dann ist er weg um es dann ein paar Tage wieder zu erzählen.

Hoffnungsloser Fall...
 
die von GT und MGS sind normale Zahlen die diese Spiele erreichen.
MS und Resistance waren auch über 3 mio
FF wird sicher millionen verkaufen
LBP ist die große Unbekannte hier, kann aber, wenn alles glatt läuft Nintendo first Party a la Brawl oder Mario Cart erreichen.

Dir ist schon klar das Smash Bros. und Mario Kart die stärksten Titel des Gamecube waren? Da muss LBP in COD4-Sphären vorstoßen...und mal ehrlich, sowas kann der stärkste Sonnenbrillenträger nicht glauben. LBP kann mit der Million schon zufrieden sein. Wenns mehr wird schön, aber über 5mio sind einfach utopisch.
 
Gran Turismo = 15 mio
MGS = 7 millionen
LBP = viele millionen
Resistance 2 und MS2 = viele millionen
und FF viele millionen

usw^^

Sieh es ein für die PS3 sieht es mehr als gut aus. Und selbst wenn sie die 360 in Amerika 2008 nicht einholen, WEltweit sollte es kein Problem sein^^
ne ne ne

realistisch und würde es eher so aussehen:

GT5 = etwa 5-6 Mio.
MGS4 = irgendetwas zwischen 3 und 4 Mio
LBP = kann man absoulut nicht einschätzen
Resistance 2 = Wenn es gut läuft kann es ohne Bundle die 2 Mio. packen
FF13 = erscheint erst 2009 also absoulut nicht einschätzbar
 
Dir ist schon klar das Smash Bros. und Mario Kart die stärksten Titel des Gamecube waren? Da muss LBP in COD4-Sphären vorstoßen...und mal ehrlich, sowas kann der stärkste Sonnenbrillenträger nicht glauben. LBP kann mit der Million schon zufrieden sein. Wenns mehr wird schön, aber über 5mio sind einfach utopisch.

Ich sagte auch, wenn alles glat läuft^^

Und Zealot: Solange sie besser als die 360 läuft ist es mir egal, da ich den Wii eh in einem anderen Markt sehe :p
 
Ich sagte auch, wenn alles glat läuft^^

Und Zealot: Solange sie besser als die 360 läuft ist es mir egal, da ich den Wii eh in einem anderen Markt sehe :p

Ne, auch nicht wenn alles glatt läuft. Wenn alles glatt läuft werden es eben 1-3mio. Und das ist schon großzügig. "wenn alles glatt läuft"...ich glaub mein Schwein pfeift. Wenn alles glatt läuft wird Cottbus noch Meister, oder wie Definierst du das?
 
Bleiben noch Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Norwegen, Finnland, Schweden, Italien, Belgien, Irland, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Schweiz usw., wenn du die Zahlen hast, kannst du dich gerne wieder melden. :)

Du weißt selber, dass es dafür keine Zahlen gibt, allerdings läuft die PS3 in Europa wahnsinnig gut und das kannst du absolut nicht abstreiten. Der Wii läuft eh außerhalb der Konkurenz Weltweit.
 
Du weißt selber, dass es dafür keine Zahlen gibt, allerdings läuft die PS3 in Europa wahnsinnig gut und das kannst du absolut nicht abstreiten. Der Wii läuft eh außerhalb der Konkurenz Weltweit.
Also die Zahlen auf meinem Rechner sagen was anderes. ;-)

Und ich habe nie etwas davon gesagt, dass die PS3 schlecht läuft in Europa.
 
Zurück
Top Bottom