VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ne, auch nicht wenn alles glatt läuft. Wenn alles glatt läuft werden es eben 1-3mio. Und das ist schon großzügig. "wenn alles glatt läuft"...ich glaub mein Schwein pfeift. Wenn alles glatt läuft wird Cottbus noch Meister, oder wie Definierst du das?

LBP ist das erste Spiel für die PS3 das eine enorme Presse außerhalb der Gamingszene hat. Viele bezeichnen es schon jetzt als eines der Topspiele 2008 wenn nicht sogar das beste. Deswegen sagte ich auch wenn alles Glatt läuft
 
LBP ist das erste Spiel für die PS3 das eine enorme Presse außerhalb der Gamingszene hat. Viele bezeichnen es schon jetzt als eines der Topspiele 2008 wenn nicht sogar das beste. Deswegen sagte ich auch wenn alles Glatt läuft
...wird bestimmt der nächste 5 mili. seller.
 
Du hast zahlen der PS2 vom ersten Jahr?^^
Die will ich heute abend mal sehen^^

(mit quelle natürlich (links)
Wie gesagt, ich sitze nicht an meinem Rechner, ich habe die jährlichen Europazahlen der PS2/Xbox/Cube von 2000 - 2004 [paar 2005er auch dabei, frühere Zahlen auch], kann sie nicht auswendig.

Quelle ist Screendigest [bzw. ChartTrack/GfK].



@krismopomp:
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich sitze nicht an meinem Rechner, ich habe die jährlichen Europazahlen der PS2/Xbox/Cube von 2000 - 2004 [paar 2005er auch dabei, frühere Zahlen auch], kann sie nicht auswendig.

Quelle ist Screendigest [bzw. CharTrack/GfK].

eyyyy :o....... jetzt werd dir doch nicht gleich wieder selbst untreu........ enttäusch mich nicht!!!!
 
Wie die Zeit vergeht... Gestern gabs erst die Februar-Zahlen, und du hast schon die von März :p :ugly:

;)

ich bin eben weiter als ihr alle. :sorry:

Aber kann wirklich gut sein, dass es im märz so weitergeht. :aargh:


Its time to stop stalking.....


Oh und suche mal nach Little Big Planet bei Google. Am besten als es das erste mal vorgestellt wurde. Sprich GDC 2007.

genau dass wollte ich gerade schreiben.

Sowas hat natürlich sauviel sinn ind bringt das niveau hier auf ungeahnte höhen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
zeaLoT und Draji auseinander oder es hagelt diskutiert das per PN


BTT!!!!

und nein das Thema ist weder Draji noch zeaLoT
 
Was gibts denn da zu lachen? Supply issues Zocker Supply Issues. Die Rodbox war überall ausverkauft.

:rofl4:

Nur komisch das davon weder die Einzelhändler noch die Versandhändler was mitbekommen haben.. :D Also ich finde diese Aussage von MS schon richtig dümmlich.. Dei denken wirklich die 360er Fans glauben den absolut alles? Was die schon für Schwachsinn geredet haben, unglaublich.
 
nach den npd zahlen muss ja ms quasi den preis der 360 auch in den usa senken.
bin gespannt ob sie dort auch direkt mit 80$ runtergehen, ne arcade für 199$ würde bei den amis schon für einen grossen sprung sorgen.
 
Falls das so weiter läuft, holt die PS3 ja bis Ende dieses Jahres den Rückstand vom Nov. und Dez. ja fast auf :lol2:
 
Zurück
Top Bottom