VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Sie kauften nicht nur ein Indie-Spiel, sondern eine Marke.

Es ist völlig verständlich dass MS kein Interesse daran hat die One de­fi­zi­tär laufen zu lassen.
 
Andererseits ist es doch auch lobenswert dass es noch Unternehmen wie Microsoft gibt, die zu ihrem Wort stehen. :kruemel:
 
das die PS4 das bessere Preis Leistungsverhältnis bietet. :goodwork:

Ich schlucke den Rechtschreibflame runter und gehe auf das Preis-Leistungsverhältnis ein.

Ich kann deine Aversion gegen MS und die Xbox One ja... "verstehen", aber bei aller Liebe: Das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat eindeutig die One. Geringfügig schwächer seitens der Hardware mag sie sein in Relation zur PS4, aber sie kann mehr (Multimedia), hat die bessere Peripherie (Controller, Kinect [Sprachsteuerung]), verfügt über das bessere Onlinenetzwerk (LIVE) und kostet weniger als die PS4.

Ob es dir und anderen "Edelgamern" passt oder nicht, die One bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis. :nix:
 
Ich schlucke den Rechtschreibflame runter und gehe auf das Preis-Leistungsverhältnis ein.

Ich kann deine Aversion gegen MS und die Xbox One ja... "verstehen", aber bei aller Liebe: Das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat eindeutig die One. Geringfügig schwächer seitens der Hardware mag sie sein in Relation zur PS4, aber sie kann mehr (Multimedia), hat die bessere Peripherie (Controller, Kinect [Sprachsteuerung]), verfügt über das bessere Onlinenetzwerk (LIVE) und kostet weniger als die PS4.

Ob es dir und anderen "Edelgamern" passt oder nicht, die One bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis. :nix:

Alleine schon der erste Satz ist totaler Schwachsinn. Geringfügig schwächer. :rofl4:
Die Weakboxone kostet in Deutschland das selbe wie die PS4 und du laberst was von wegen die Weakboxone hätte das bessere Preis Leistungsverhältnis. :rofl4:

Bessere Peripherie :rofl4:

Was fürn Quark.
 
In ein paar Tagen müssten doch wieder neue NPD Charts/Zahlen auftauchen ?! Man muss kein Hellseher sein um zu wissen dass Microsoft auch den Dezember "gewonnen" hat.
Aber da der Preisvorteil wieder wegfällt, wird sich die Geschichte wohl wiederholen und die PS4 ab Januar wieder vorne liegen. Wobei ich denke dass der Abstand nicht mehr so übertrieben hoch wie noch 2014 ist.


@ Preis-Leistungsverhältnis

Ist doch vollkommen subjektiv. Gibt genug Fanaktiker, die würden die Konkurrenzkonsole nicht mal für 99.- kaufen. ;-)
 
Den Leistungsunterschied könnte man ja noch ausrechnen um die Preise in Relation setzen zu können, beim Controller wirds dann schon happig und irgendwie passt das dann nur noch schwer in den Thread.
 
Ich schlucke den Rechtschreibflame runter und gehe auf das Preis-Leistungsverhältnis ein.

Ich kann deine Aversion gegen MS und die Xbox One ja... "verstehen", aber bei aller Liebe: Das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat eindeutig die One. Geringfügig schwächer seitens der Hardware mag sie sein in Relation zur PS4, aber sie kann mehr (Multimedia), hat die bessere Peripherie (Controller, Kinect [Sprachsteuerung]), verfügt über das bessere Onlinenetzwerk (LIVE) und kostet weniger als die PS4.

Ob es dir und anderen "Edelgamern" passt oder nicht, die One bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis. :nix:

Zumindest dann wenn man 50$ weniger zahlt und zwei spiele geschenkt bekommt.
 
War doch klar das die Weakbox wieder teurer wird. Auch wenn gewisse Fanboys hier so tun als ob Microsoft so viel Geld in die Weakbox stecken könnten wie sie wollten.

Man ist auch den Aktionären verpflichtet deshalb wurden jetzt genug Millionen Dollar verbrannt. Die VKZ werden wieder drastisch sinken ist ja auch gut so damit die Leutchen besser verstehen das die PS4 das bessere Preis Leistungsverhältnis bietet. :goodwork:

Mein lieber Experte,die Aktionäre sind sehr zufrieden,denn die MS Aktie ist auf einen 14 Jährigen ALLZEITHOCH :)
 
Amazon.com hat den Preis erstmal auf 329$ gesenkt für das Assassins Creed Bundle. Vielleicht meinte MS das mit wir bleiben nicht bei 349$. :-D

Klingt plausibel :brit:

329 Eurodollar inkl. Game sind aber noch immer 200 Eurodollar zuviel :nix:

MS wird die Preisspirale weiter von Fantasie runter Richtung Realität drehen müssen, außer sie finden sich damit ab, den Anschluss an Sony komplett zu verlieren :nix:
 
Wer Indies mag für den stellt sich gar nicht die Frage ob Sony oder MS und One Controller ist besser.
 
Vorgänger meinst du wohl.

EDIT: Bearbeitet... billiger Trick. :v:
 
Zurück
Top Bottom