Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das die PS4 das bessere Preis Leistungsverhältnis bietet.
Ich schlucke den Rechtschreibflame runter und gehe auf das Preis-Leistungsverhältnis ein.
Ich kann deine Aversion gegen MS und die Xbox One ja... "verstehen", aber bei aller Liebe: Das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat eindeutig die One. Geringfügig schwächer seitens der Hardware mag sie sein in Relation zur PS4, aber sie kann mehr (Multimedia), hat die bessere Peripherie (Controller, Kinect [Sprachsteuerung]), verfügt über das bessere Onlinenetzwerk (LIVE) und kostet weniger als die PS4.
Ob es dir und anderen "Edelgamern" passt oder nicht, die One bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Ich schlucke den Rechtschreibflame runter und gehe auf das Preis-Leistungsverhältnis ein.
Ich kann deine Aversion gegen MS und die Xbox One ja... "verstehen", aber bei aller Liebe: Das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat eindeutig die One. Geringfügig schwächer seitens der Hardware mag sie sein in Relation zur PS4, aber sie kann mehr (Multimedia), hat die bessere Peripherie (Controller, Kinect [Sprachsteuerung]), verfügt über das bessere Onlinenetzwerk (LIVE) und kostet weniger als die PS4.
Ob es dir und anderen "Edelgamern" passt oder nicht, die One bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis.
War doch klar das die Weakbox wieder teurer wird. Auch wenn gewisse Fanboys hier so tun als ob Microsoft so viel Geld in die Weakbox stecken könnten wie sie wollten.
Man ist auch den Aktionären verpflichtet deshalb wurden jetzt genug Millionen Dollar verbrannt. Die VKZ werden wieder drastisch sinken ist ja auch gut so damit die Leutchen besser verstehen das die PS4 das bessere Preis Leistungsverhältnis bietet.
Amazon.com hat den Preis erstmal auf 329$ gesenkt für das Assassins Creed Bundle. Vielleicht meinte MS das mit wir bleiben nicht bei 349$. :-D
Wer Indies mag für den stellt sich gar nicht die Frage ob Sony oder MS und One Controller ist besser.
..und die Presse irrt nie,......... wie wir wissen.
Spielst wohl auf die Wertungen der letzten Zeldagames an
Öh nein. der PS4 Controller ist besser abgesehen natürlich von der erbärmlichen Laufzeit. Da ist sich die Presse eigentlich auch einig gewesen ^^
Oha.Öh nein. der PS4 Controller ist besser abgesehen natürlich von der erbärmlichen Laufzeit. Da ist sich die Presse eigentlich auch einig gewesen ^^
Oha.
Ganz ehrlich, der PS4-Controller ist von den Sticks abgesehen okay, aber der One-Controller ist einfach besser.