VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Also als ich sie ausgepackt habe war es das erste was mich überrascht hat wie klein sie eigentlich ist xD Hatte sie mir auf den Bildern viel größer vorgestellt. Für mich vermittelt die Xbox One durch ihre genau richtige Größe eine befriedigende Präsens, mit dem Anspruch das Zentrum des Wohnzimmers zu sein, verpackt in schlichter Eleganz. :blushed:

:v:

*10 Fliegen
 
Also als ich sie ausgepackt habe war es das erste was mich überrascht hat wie klein sie eigentlich ist xD Hatte sie mir auf den Bildern viel größer vorgestellt. Für mich vermittelt die Xbox One durch ihre genau richtige Größe eine befriedigende Präsens, mit dem Anspruch das Zentrum des Wohnzimmers zu sein, verpackt in schlichter Eleganz. :blushed:

Hätte cih das sagen bei MS, dich würde ich sofort in die Marketingabteilung holen:)
 
Doch, du könntest. :scan:



Momentan MK8 auf einer falschen Bundle Konsole, aber ich erhalte morgen das richtige MK8 Bundle. Hier geht es zur traurigen Story. Super Mario 3D Wörld ist schon unterwegs und Captain Toad kommt dann am 2. Januar Day One.

Ist seit dem Sommer immer noch mein einziges Retailspiel auf der Wiiu. dazu hab ich noch beide NES-Remix. Ein bisschen Bock hab ich auf SSB bekommen, obwohl schon beim letzten Teil bald die Luft draussen war. Wäre seit Streetfighter4 2009 mein erstes Prügelspiel.
Ich kann dich aber gut verstehen: retail ist zum be-greifen
 
Ist seit dem Sommer immer noch mein einziges Retailspiel auf der Wiiu. dazu hab ich noch beide NES-Remix. Ein bisschen Bock hab ich auf SSB bekommen, obwohl schon beim letzten Teil bald die Luft draussen war. Wäre seit Streetfighter4 2009 mein erstes Prügelspiel.
Ich kann dich aber gut verstehen: retail ist zum be-greifen

Meine halbe Vita ist voller Downloadgames, so ist es ja nicht. Aber ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit MK8 Hüllen bei Saturn und Media Markt angefasst und gedreht. Ich sagte mir immer, dass ich das mal besitzen und spielen werde. Ich wollte die MK8 Hülle auch eigentlich feierlich gegen meinen TV lehnen :)v:) und dann war das da auch noch vorinstalliert als ich das bestellte Bundle aus der Amazonkiste gehoben und betrachtet hatte. :ugly:

SSB werde ich mir im Februrar holen. Soll ja gut für den Blutdruck sein das Spiel. xD
 
Bestes Preisleistungsverhältnis ich lache mich schlapp. :rofl4:

Aber absolut. Dass du als Sony[strike]-Querulant[/strike]-Fanboy mir an dieser Stelle nicht mal zustimmen würdest, wenn es die One für 99 € gibt, ist mir bewusst. Dennoch: Die One bietet in der Konsolenwelt eindeutig das derzeit beste Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie das umfassendste Gesamtpacket darstellt.

Handle mit es. :nix:
 
In der Nextgen sind fast alle Games auf Ramschniveau. Bei der Bone eben auch die Hardware :goodwork:
 
ja, tun sie. Hoffen wir, dass wieder irgendwie bisschen was durchsickert, sind ja die zweitspannendsten Zahlen des Jahres immerhin :)
 
Zurück
Top Bottom