VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

auf ps2 wurde auch recht schnell raubkopiert, wie bei ps1 damals das darf man nicht vergessen (hat fast jeder gemacht in meinem umfeld auf ps2 wie schon zu ps1 zeiten und psp) zudem keine psn anbindung und nur eine handvoll spiele mit onlinemodus (online zocken heute extrem wichtig für spieler inzwischen)

das ist nicht nur wegen dem singstar/guitar hero hype gewesen ;-)
 
Das verstehen die meisten nicht. Alle denken, die PS2 hatten nur "Core-Gamer". :ugly:

Im Gegensatz zu den anderen Konsolen ist vernachlässigt Sony nie die Core gamer und delivert ohne Ende! Hinzu kommen noch die Casuals! Wo ist das Problem?? Deal with it! Aber ich will das 1 Mio. mal durchgekaute Thema nicht wieder aufgreifen..
 
Man sollte sagen das der DS in 29 Monaten schon 3 Seasons + Pkmn hatte, der 3DS erst 2 Seasons und noch kein Pkmn.

DS Zahlen werden klar nicht erreicht, denn dieser hatte ab jetzt einen perversen Sales Mode den wir bei einer spiele Konsole wohl nie wieder sehen werden.

Ja, aber trotzdem wird sich der 3DS "ab jetzt" weltweit recht stark verkaufen. Monster Hunter 4 kommt bald in Japan an und wenn Pokémon da ist, haben wir einen weiteren wichtigen Bestandteil der Software-Strategie. Dann kann es erst richtig losgehen mit allem.

Und das trotz Wegfall der einstigen Casual-Zielgruppe, die jetzt Kawashima auf iOS/Android findet...
 
Was habt ihr alle mit den 3DS VKZ? Das Ding läuft gut und bekommt guten Spielesupport. Für mich hört sich das so an als wäre das der letzte Strohhalm der N-Noys...
 
Was habt ihr alle mit den 3DS VKZ? Das Ding läuft gut und bekommt guten Spielesupport. Für mich hört sich das so an als wäre das der letzte Strohhalm der N-Noys...

Genau das wird in schönes Regelmäßigkeit bestritten. Fanatiker gibts auf beiden Seiten, aber für mich stellt es sich eher so da, dass es eine gewisse Gruppe gibt, für die der 3DS kein Erfolg haben darf und der deswegen mit allen möglichen Tricks klein geredet wird.
 
Was habt ihr alle mit den 3DS VKZ? Das Ding läuft gut und bekommt guten Spielesupport. Für mich hört sich das so an als wäre das der letzte Strohhalm der N-Noys...

also für mich ists der wichtigste strohhalm von allen. xD quasi der einzige der spitz genug ist, durch den plastikdeckel der beliebigkeit zu stoßen und am leckeren nektar der vielfalt zu schlürfen. :lick:

:blushed:
 
Im Gegensatz zu den anderen Konsolen ist vernachlässigt Sony nie die Core gamer und delivert ohne Ende! Hinzu kommen noch die Casuals! Wo ist das Problem?? Deal with it! Aber ich will das 1 Mio. mal durchgekaute Thema nicht wieder aufgreifen..
ja coregamer sind auch mit sondermüll zufreiden und aufgewärmter standardkost daher stimmt es schon das sony die coregamer nicht vernachlässigt. sie behandeln sie so wie immer.
 
gute verkaufszahlen für 360 und ps3 in den usa. die wiiU wird definitiv letzter platz in der next gen, sowohl per hardware-power, als auch per verkaufszahlen und games-support. nicht nur in den usa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in 3 oder 4 Jahren wird sie bestimmt die 100 Mio haben.

Ich bin mir relativ sicher, dass es bei der PS3 nicht wie bei der PS2 laufen wird. Der Übergang zur PS4 wird viel schneller gehen.

Die PS3 ist länger am Markt gewesen und bekommt zudem einen Nachfolger, der Inflation hin oder her mal eben 1/3 weniger als der PS2 Nachfolger kostet.
 
nach der ps3 und vita preissenkung müssten die noch etwas steigen. und da kommen ja schon wieder games ^^ nach tales of xillia und the last of us.. one piece pirate warriors 2, kingdom hearts, gta 5. wird die amis ziemlich happy machen ^^

360 nach wie vor gut dabei. wiiU ist echt ein disaster, wenn wir ehrlich sind. da wird sich nicht viel mehr ändern, sobald die next gen erscheint.
 
Zurück
Top Bottom