VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]


Und FF 15 ist seit dieser Logik 8 Jahren in Entwicklung :-)
Bei N arbeiten ne handvoll an Mitarbeitern dauernd an Prototypen für kommende Titel, die Full Production beginnt nie sofort.

Das ist eine Argumentation die ich nicht gewinnen kann, hier artet es zu schnell aus. Wenn Pikmin 3 für euch ein Flop ist KANN und will ich es nicht ändern. ich sehe es anders, habe aber anscheinend auch eine andere Erwartungshaltung. Einfach mal anschauen wie die anderen WiiU Titel bislang gestartet sind bzw. Konsolen Titel in dem Genre die letzten Jahre. Vll. hilft es der Perspektive etwas.

Muss leider weiter arbeiten, aber euch noch viel Spaß :-D
Keep on fighting :-)
 
Und FF 15 ist seit dieser Logik 8 Jahren in Entwicklung :-)
Bei N arbeiten ne handvoll an Mitarbeitern dauernd an Prototypen für kommende Titel, die Full Production beginnt nie sofort.

Das ist eine Argumentation die ich nicht gewinnen kann, hier artet es zu schnell aus. Wenn Pikmin 3 für euch ein Flop ist KANN und will ich es nicht ändern. ich sehe es anders, habe aber anscheinend auch eine andere Erwartungshaltung. Einfach mal anschauen wie die anderen WiiU Titel bislang gestartet sind bzw. Konsolen Titel in dem Genre die letzten Jahre. Vll. hilft es der Perspektive etwas.

Muss leider weiter arbeiten, aber euch noch viel Spaß :-D
Keep on fighting :-)


Pikmin ist nicht für uns ein Flop, es ist wirtschaftlich gesehen unbestreitbar einer für Nintendo. Und da gibts absolut nichts dran zu rütteln.:nix:

Ob Pikmin 3 übrigens jetzt 4 oder 5 Jahre in "Entwicklung" war ändert wenig daran, dass es insgesamt nicht billig gewesen sein wird.
 
Was ihr nicht alles über die Entwicklung von Spielen wisst~
Noch bissel benebelt von den 200mio von GTAV?
 
wir waren eigentlich die wii u zahlen im juli bzw. august.
da oben gibt es ja dieses diagramm, da muss es dann doch exakte zahlen geben. (da sieht es nach ungefähr 25k aus)

31k im August
29k im Juli

Die LTDs im selben Zeitraum der 4 Konsolen:

WiiU 1.25m
Wii 4.0m
GC 2.1m
N64 3.6m

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=81552721&postcount=1051

Bin mal auf den Weihnachtsboost gespannt. Das Lineup ist jedenfalls zumindest stärker als das der Wii und dem 64.
Wenns so wie beim N64 wird, dann wirds wieder spannend zwischen U und GC. :P
 
Pikmin ist nicht für uns ein Flop, es ist wirtschaftlich gesehen unbestreitbar einer für Nintendo. Und da gibts absolut nichts dran zu rütteln.:nix:

Ob Pikmin 3 übrigens jetzt 4 oder 5 Jahre in "Entwicklung" war ändert wenig daran, dass es insgesamt nicht billig gewesen sein wird.

Jetzt mache ich zwar den selben Fehler wie Sasuke, aber:

Bitte gib uns einfach mal eine Quelle für die fett markierte Aussage und zwar nur für diese Aussage...
... keine Ausreden ... kein Blabla deinerseits ... kein Es muss doch so sein, weil ich es sage...! ...
... einfach nur eine Aussage von Nintendo, von mir aus auch eine Andeutung, dass es genau so ist.

Denn es ist sehr wohl bestreitbar, was du da sagst, weil du einfach keine Argumente lieferst und nicht einmal für diese Nicht-Argumente eine Art Quelle bereit halten kannst.

Wenn du dieser Bitte nicht nachkommen kannst, wäre es echt korrekt von dir, einfach für einige Zeit den Thread zu meiden oder zumindest den Mund nicht mehr ganz so voll zu nehmen, merci :)

@Sasuke:
Ich teile deine Einschätzung, nur mal für's Protokoll :ol: Wobei ich bei Titeln wie WatchDogs oder AC4 auch eher auf die Verhältnisse schauen würde. Denn da bin ich auch gespannt, wie viel Prozent auf PS4 und XBone fallen werden. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weit weniger als auf PS360. Und ich glaube, dass Ubi auch da das Ganze nicht als Zeichen sieht, dass die Spiele nicht erwünscht sind.
 
Wii hatte Galaxy und Prime 3.

Prime 3 kam schon im August. Geht hier ja um US-Zahlen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Metroid_Prime_3:_Corruption

61jf.png


Von Oktober bis Dezember:


WiiU:

WW HD
WiiPartyU
SM3DW
DKC:TF


Wii:

SMG
M&S
 
Pikmin 3 war sicher keine 5 Jahre in Entwicklung :-)


Genauso wie Agent, TLG, FF Versus?

Das sind alles laufende Kosten, 2008 wurde es das erste mal vorgestellt. Komisch aber solche Aussagen findet man nie zu den Sonygames denen das immer vorgeworfen wird :oops: Da heißt es immer lol, was für ein Flop, lol wie lange brauchen die bla bla.

Man kann festhalten das Pikmin kein Erfolg war für Nintendo, und ich denke das werden wir sogar offiziel noch kriegen.
 
Pikmin 3 ab 1 Million rentabel? Aha. Ich bezweifel enorm, dass Nintendo mit einer Million und mehr gerechnet hat. Müsste ja jeder dritte Wii U Besitzer kaufen. :ugly:
 
Genauso wie Agent, TLG, FF Versus?

bei agent wissen wir so gut wie gar nichts, außer ein paar konzeptzeichnungen und ähnliches gibts da auch nichts. das spiel war wahrscheinlich nie richtig in der entwicklung.
ff versus ist auch nie wirklich in full production gewesen. wohl zu keinem zeitpunkt. das entwicklerteam wurde in den letzten jahren unzählige male abgezogen, damit es an xiii, xiii-2 und lightning returns arbeiten konnte.

und pikmin mag vielleicht 2008 angekündigt worden sein, aber wenn man nintendo kennt, dann sollte man zumindest wissen, wie lange spiele bei denen erst in der projekt planung sind bevor sie überhaupt in entwicklung gehen.

aber naja... weil es gerade so zu dir passt:
Auf jeden Fall, hinzu kommt noch das mit solchen Personen sowieso keine Diskussion zustande kommen kann. Anstatt die Diskussion offen zu halten geht man schon im vorhinein von einem Ziel aus welches der Ansprechpartner auch einsehen muss xD Egal ob es Sinn ergibt oder nicht, und immer wieder wiederholen egal ob es revidiert wurde oder nicht.

Wie als würde man gegen Windmühlen reden, die ständig die Richtung wechseln.

Und jedes mal sind es die selben Kandidaten, danach verpissen sie sich und kommen nächste Woche mit dem Selben Unsinn an.

und jetzt kannst du wieder für ein paar wochen verschwinden :)
 
Solang mir keiner konkrete Werte liefern kann, weise ich euch in den VGChartz Thread. Da könnt ihr eure harten Progno.....äh Vermutun... äh Fakten reinposten ohne Hemmungen
 
Zurück
Top Bottom