VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Omg wenn man sich seine Trophäen anschauen will und mit anderen Freunden vergleicht...das geht ja mal absoltu gar nicht auf der PS3.
 
So ein Unsinn. Es ist 1. verdammt langsam und unübersichtlich und einfach ne ziemlich schlechte Kopie vom GS auf der Xbox.

:fp:


langsam lass ich ja noch gelten (liegt vermutlich daran dass die Anzeigen in HD sind und nicht in SD Schrift :lol:). Unübersichtlicher als die GS ist es sicherlich nicht. ansonsten hat Sony einige sehr sinnvolle Verbesserungen eingeführt, bsw die Platin Trophäe, man wird dafür belohnt Spiele komplett zu machen. Auf Xbox kann jeder Depp mit genügend Crapgames ne hohe GS Zahl erreichen. Beim PSN siehste halt schnell ob sich da einer Mühe gibt oder nicht.

Beide Systeme haben vor und nachteile, da ist keines deutlich besser als das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS erscheint sicher dieses Jahr in Japan und Anfang 2011 bei uns. Der Wii Nachfolger könnte Ende 2011 in Japan und kurze Zeit später bei uns erscheinen. Schau dir mal an wann Cube und GBA erschienen sind, das war auch innerhalb eines Jahres.

Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Dieses Weihnachtgeschäft wird die Wii noch gut funktionieren. Der Preis der anderen beiden Konsolen ist zwar gesunken, aber mit Bewegungssteuerung ist die Wii immernoch deutlich billiger.

Aber spätestens nächstes Weihnachten könnte es ein Problem für Nintendo werden. Dann werden die Preisunterschiede nur noch klein sein und die Konsumenten könnten sich in größerer Zahl für Sony und MS entscheiden.
 
npd ltd und ytd

Lifetime-to-date

DS – 42,539,258
Wii – 30,038,231
Xbox 360 – 21,356,086
PSP – 17,599,836
PlayStation 3 – 13,160,196

Year-to-date

DS – 3,812,500
Wii – 2,903,900
Xbox 360 – 2,725,100
PlayStation 3 – 2,031,500
PSP – 762,700
 
Was meint ihr? :nix:

Welchen Platz schafft Metroid other M in den September Charts? :confused: 150.000 Exemplare wären Klasse, Big N hätte damit sämtliche Core Gamer mobilisiert :happy2:
 
Die Xbox wird die Wii wohl nicht mehr einholen können, aber dieses Jahr wird sie sich wohl besser verkaufen ;)
 
Was meint ihr? :nix:

Welchen Platz schafft Metroid other M in den September Charts? :confused: 150.000 Exemplare wären Klasse, Big N hätte damit sämtliche Core Gamer mobilisiert :happy2:

Oha, du bist aber optimistisch :happy2: Ich will dann aber einen sehr positiven Post von dir haben, wenn es die 150k knackt, 'kay? :aehja:
 
USA Top 10 der Spiele-Neuveröffentlichungen August 2010

01.10.10 - Die NPD Group hat die Top 10 der neuveröffentlichen Spiele im August 2010 für die USA bekanntgegeben. Darin tauchen nur die Spiele auf, die im letzten Monat neu auf den Markt kamen.

Dadurch fallen ältere Titel wie Modern Warfare 2 oder New Super Mario Bros. Wii weg, die ansonsten die Verkaufs-Charts belegen würden; dafür ist ein Kane & Lynch: Dog Days auf Platz 3 vertreten, das in den regulären Charts nicht einmal in den Top 20 war.

Top 10 Verkaufs-Charts USA (Neuheiten August 2010)
1. Madden NFL 11 (Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PSP)
2. Mafia II (Xbox 360, PS3)
3. Kane & Lynch: Dog Days (Xbox 360, PS3)
4. Gold's Gym Dance Workout (Wii)
5. Disney Sing It: Family Hits (Wii, PS3)
6. Harvest Moon: Grand Bazaar (Nintendo DS)
7. Ys Seven (PSP)
8. Monster Rancher DS (Nintendo DS)
9. Dora's Big Birthday Adventure (Nintendo DS)
10.Mahjong: Journey Quest for Tikal (Nintendo DS)
(Gamasutra: "Exclusive: Top-Selling U.S. Retail Debuts In August Include Kane & Lynch, Gold's Gym Title")
 
Zurück
Top Bottom