VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Kann einen Rille sein ob Sony bei der PS3 Geld verliert, Konsole läuft, Spiele kamen und kommen, fertig.
 
Sorry, aber man kann das ungefähr abschätzen...

@Manwe
Dank der PS3? xD
Meinst du wirklich daß ohne die PS3 Bluray den Krieg gegen die HDDVD gewonnen hätte? Das war mit einer der Gründe warum Sonys Zugpferd (die PS3) Bluray überhaupt bekommen hat. Die wollten der Bluray ähnlich helfen wie damals der DVD mit der PS2.

Und ob Sony überhaupt noch Verluste macht mit der PS3-Slim weiss hier auch niemand wirklich. Alles nur Vermutungen welche komischerweis größtenteils von Fanboys kommen (scnr)
 
Kann einen Rille sein ob Sony bei der PS3 Geld verliert, Konsole läuft, Spiele kamen und kommen, fertig.

Stimmt noch ein so ein Quartal wie das letzte und Sony hat sämtliche Gewinnne die sie jemals mit der Playstation Marke gemacht mit der PS3 zunichte gemacht. Das kann uns Rille sein aber Sony und besonders deren Aktionären nicht.

http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=18269957&postcount=75

Da Sony mit der Slim wohl immer noch kein Geld verdient tun die hohen Verkaufszahlen da sogar noch extra weh.
 
Was dabei immer wieder auffällt. Nintendo ist seit dem N64 doomed, hat dabei aber immer Gewinn gemacht. Sony verbrennt seit ein paar Jahren in ganz großen Stil Geld, man liest aber immer, wie erfolgreich die PS3 doch ist...
 
Was dabei immer wieder auffällt. Nintendo ist seit dem N64 doomed, hat dabei aber immer Gewinn gemacht. Sony verbrennt seit ein paar Jahren in ganz großen Stil Geld, man liest aber immer, wie erfolgreich die PS3 doch ist...

Das ist mir auch aufgefallen Sony mag zwar Marktführer gewesen sein aber nicht beim Geld verdienen. Aber Sony sind halt die Freunde des Spielers und da geht es nicht nur im Gewinne wie bei Nintendo. :scan:

P.S.: Allerdings ist M$ dann der größte Freund der Spieler :p
 
Keine Ahung warum du mir Schizophrenie andichtest :nix:

Als M$ mit der XBOX(1) ein dickes Minus machten waren sie die Lachnumer.
Aber bei Sony ist es OK.

Das ist mir auch aufgefallen Sony mag zwar Marktführer gewesen sein aber nicht beim Geld verdienen. Aber Sony sind halt die Freunde des Spielers und da geht es nicht nur im Gewinne wie bei Nintendo. :scan:

Darum ist Sony auch Marktführer der Herzen :love3:

P.S.: Allerdings ist M$ dann der größte Freund der Spieler :p

M$ ein Freund der Spieler :fp:

1: Konsole verramschen
2: ???
3: Monopolist im Bereich Konsolen

Und sowas nennst du Freund :shakehead:

:v:
 
Stimmt noch ein so ein Quartal wie das letzte und Sony hat sämtliche Gewinnne die sie jemals mit der Playstation Marke gemacht mit der PS3 zunichte gemacht. Das kann uns Rille sein aber Sony und besonders deren Aktionären nicht.

http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=18269957&postcount=75

Da Sony mit der Slim wohl immer noch kein Geld verdient tun die hohen Verkaufszahlen da sogar noch extra weh.

Das weiß ich selber, und habe ich hier schon mehrmals erwähnt, brauchst du mir also nicht erzählen und steht auch nicht im Kontext dazu was an crazy ging. Das nun die höheren Verkaufszahlen mehr wehtun ist übrigens falsch, da sich durch höheren HW Absatz auf der Softwareabsatz erhöht, und somit die Einnahmen über eigene produzierte Spiele sowie Lizenzeinnahmen über 3rd Partys, und das langfristig, sonst hätte Sony nicht den Willen die Base zu erhöhen.
 
Stimmt noch ein so ein Quartal wie das letzte und Sony hat sämtliche Gewinnne die sie jemals mit der Playstation Marke gemacht mit der PS3 zunichte gemacht. Das kann uns Rille sein aber Sony und besonders deren Aktionären nicht.

http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=18269957&postcount=75

Da Sony mit der Slim wohl immer noch kein Geld verdient tun die hohen Verkaufszahlen da sogar noch extra weh.

Mit Konsolenverkäufen steigen allerdings auch Spieleverkäufe was diese Verlustrechnung wieder etwas relativiert.
 
Spieleverkäufe würden theoretisch steigen, würden nicht 90% der ps3 besitzer ausschließlich damit filme gucken. Bitterlich für Sony.
 
ich würd sagen, 10% die das teil primär für blu-rays haben, wäre n realistischerer wert.
 
Zurück
Top Bottom