VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich kann auch irgentwas in Excel eingeben und es für richtig halten xD
Ich habe alle Zahlen der NPD... aber das nur als Info nebenbei...


oh man jetzt weiß ich wieder, warum ich dich auf der ignoreliste habe. Aber ich Depp klicke immer wieder auf Beitrag anzeigen, da ich hoffe mal ein vernünftigen Post von dir zu lesen....
Achja, flüchte nur weiter weg von der Realität. :)
 
Und? Nintendos Plan scheint also voll aufzugehen. sie erweitern den bereits vorhandenen Markt. Da entsteht kein neuer Markt. Aber diese Diskussion können wir entweder wieder ewig führen oder von vorneherein einsehen, dass es nur verschwendete Zeit wäre.

Cortana: Ganz toller Diskussionsstil. "Glaub ich dir nicht! Glaub ich dir nicht!" sind wir hier im Kindergarten, oder was? :rolleyes:
weil der von Smoker ja soviel besser ist. Cortana hat sich eben auf das niveau von Smoker bewegt :p
 
oh man jetzt weiß ich wieder, warum ich dich auf der ignoreliste habe. Aber ich Depp klicke immer wieder auf Beitrag anzeigen, da ich hoffe mal ein vernünftigen Post von dir zu lesen....
Im Gegensatz zu dir kann Smoker wenigstens mit knallharten Fakten aufwarten, die deiner These eines "anderen Marktes" komplett widersprechen. Da kann man schon verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr auf deine gebetsmühlenartig vorgetragenen "Argumente" keine Lust mehr hat.
 
Im Gegensatz zu dir kann Smoker wenigstens mit knallharten Fakten aufwarten, die deiner These eines "anderen Marktes" komplett widersprechen. Da kann man schon verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr auf deine gebetsmühlenartig vorgetragenen "Argumente" keine Lust mehr hat.
Welche Knallharten fakten denn? Dass sich Leute viel lieber ein Wii fit als ein richtiges Spiel kaufen? ODer das sich genau solche Spiele auf dem Wii am besten verkaufen?

PS Ich geh jetzt wieder innocent Love gucken denn das hier wird mir wieder zu blöd :p
 
Welche Knallharten fakten denn? Dass sich Leute viel lieber ein Wii fit als ein richtiges Spiel kaufen? ODer das sich genau solche Spiele auf dem Wii am besten verkaufen?

PS Ich geh jetzt wieder innocent Love gucken denn das hier wird mir wieder zu blöd :p
Schau mal:

Ich:
- Zugriff auf NPD
- Zugriff auf ChartTrack (GfK vereinzelt)
- Zugriff auf Famitsu


Du:
- öhm, nichts?


Fakten und so.
 
darji an manchen tagen tun deine aussagen doch etwas weh ;)

du redest seit bald über 2 jahren von casual games und dann prangerst du an das casual games sich evrkaufen, was eigentlich ja ihre vortrefflichste eigenschaft ist.....casuakl games verkaufen sich auf jeder konsole am besten darum sind es ja casual games.....:)
 
echt krasse zahlen für nintendo.

@smoker: Hättest du vielleicht mal die zahlen für folgende games? (also gesamtzahlen für den us-markt)
Mario galaxy
Smash Bros. Brawl
Zelda: Twilight Princess (beide versionen)
New super mario bros.
Wario Ware: Smooth moves


Vielen lieben dank schonmal im vorraus

lg
tialo
 
:o @ wii zahlen

hackt nicht so auf darji rum, wäre ich sony fan dann wäre ich auch ein wenig angepisst :lol:
 
echt krasse zahlen für nintendo.

@smoker: Hättest du vielleicht mal die zahlen für folgende games? (also gesamtzahlen für den us-markt)
Mario galaxy
Smash Bros. Brawl
Zelda: Twilight Princess (beide versionen)
New super mario bros.
Wario Ware: Smooth moves


Vielen lieben dank schonmal im vorraus

lg
tialo
Ich darf leider keine Zahlen veröffentlichen die nicht entweder von einer anderen Seite veröffentlicht oder geleaked wurden, deshalb etwas ältere Zahlen, denkt euch immer etwas hinzu dann passts:


Super Smash Bros. Brawl: 4.170.000 (*bis Ende Dez. 08 )
Twilight Princess [Wii]: 2.200.000 (*bis Ende Sep. 08 )(Quelle: IGN)
Twilight Princess [GCN]: 900.000 (*bis Ende Sep. 08 )(Quelle: IGN)
Super Mario Galaxy: >3.000.000 (*bis Ende Mai 08 )
Smooth Moves: 645.000 (*bis Ende Nov. 07, aber bis Heute hat sich kaum was verändert ;))(Quelle: alter IGN Leak)
NSMB: 4.470.000 (*bis Ende Sep. 08 )


Ist alles im Rahmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit etwas andeuten? :-?
Es wäre nicht wirklich in deinem Interesse das öffentlich zu machen. Ich habe öfters ein kleines Déjà-vu wenn ich deine Posts anfange zu lesen, das Ende kenne ich ja meistens. :p
---

Die Verkaufszahlen sind nicht wirklich überraschend. Wii gewohnt astronomisch hohe Zahlen, PS3 etwas unter der X360. Wäre interessant zu wissen wie groß der Unterschied in Europa ist, dürfte etwa bei +/- 0 liegen. Der Pricecut der PS3 kann eigentlich noch warten.
 
Nicht ein PS3 Spiel in den Software Top 10? Vielleicht fehlt den meisten PS3 Besitzern einfach nur ein dritter 8 Stunden Job? Der Tag hat doch schließlich 24 Stunden und Schlaf wird eh überbewertet.
 
Zurück
Top Bottom