Scrat
L09: Professional
- Seit
- 20 Sep 2005
Aha.MARIO KART DS NINTENDO OF AMERICA 360 132K
Ansonsten interessante Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha.MARIO KART DS NINTENDO OF AMERICA 360 132K
Ich habe alle Zahlen der NPD... aber das nur als Info nebenbei...Ich kann auch irgentwas in Excel eingeben und es für richtig halten
Achja, flüchte nur weiter weg von der Realität.oh man jetzt weiß ich wieder, warum ich dich auf der ignoreliste habe. Aber ich Depp klicke immer wieder auf Beitrag anzeigen, da ich hoffe mal ein vernünftigen Post von dir zu lesen....
weil der von Smoker ja soviel besser ist. Cortana hat sich eben auf das niveau von Smoker bewegtUnd? Nintendos Plan scheint also voll aufzugehen. sie erweitern den bereits vorhandenen Markt. Da entsteht kein neuer Markt. Aber diese Diskussion können wir entweder wieder ewig führen oder von vorneherein einsehen, dass es nur verschwendete Zeit wäre.
Cortana: Ganz toller Diskussionsstil. "Glaub ich dir nicht! Glaub ich dir nicht!" sind wir hier im Kindergarten, oder was?
Im Gegensatz zu dir kann Smoker wenigstens mit knallharten Fakten aufwarten, die deiner These eines "anderen Marktes" komplett widersprechen. Da kann man schon verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr auf deine gebetsmühlenartig vorgetragenen "Argumente" keine Lust mehr hat.oh man jetzt weiß ich wieder, warum ich dich auf der ignoreliste habe. Aber ich Depp klicke immer wieder auf Beitrag anzeigen, da ich hoffe mal ein vernünftigen Post von dir zu lesen....
Lass mich raten, deine Grosseltern sind die Besitzer von der NPD?Ich habe alle Zahlen der NPD... aber das nur als Info nebenbei.
Lass mich raten, deine Grosseltern sind die Besitzer von der NPD?
2012 geht die Welt unter
Welche Knallharten fakten denn? Dass sich Leute viel lieber ein Wii fit als ein richtiges Spiel kaufen? ODer das sich genau solche Spiele auf dem Wii am besten verkaufen?Im Gegensatz zu dir kann Smoker wenigstens mit knallharten Fakten aufwarten, die deiner These eines "anderen Marktes" komplett widersprechen. Da kann man schon verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr auf deine gebetsmühlenartig vorgetragenen "Argumente" keine Lust mehr hat.
Ich sehe das bringt nichts mit Kindern zu diskutieren.Lass mich raten, deine Grosseltern sind die Besitzer von der NPD?
2012 geht die Welt unter
Das würde ich ihm sogar abkaufen, hat ja nur VKZ im Kopfvllt hat er sie auch einfach gekauft ?
Ja, geistiges Eigentum zu stehlen ist schon ein "ernstes" Geschäft. Mit cw Posts verdient man aber ned viel (sprich gar nichts), oder? ;-)Jo, wenn ich mal was ernst meine, dann mache ich das
Weil du nichts dazulernen willst? ;-)Darji schrieb:oh man jetzt weiß ich wieder, warum ich dich auf der ignoreliste habe
Schau mal:Welche Knallharten fakten denn? Dass sich Leute viel lieber ein Wii fit als ein richtiges Spiel kaufen? ODer das sich genau solche Spiele auf dem Wii am besten verkaufen?
PS Ich geh jetzt wieder innocent Love gucken denn das hier wird mir wieder zu blöd
Willst du damit etwas andeuten? :-?Ja, geistiges Eigentum zu stehlen ist schon ein "ernstes" Geschäft.
Ich darf leider keine Zahlen veröffentlichen die nicht entweder von einer anderen Seite veröffentlicht oder geleaked wurden, deshalb etwas ältere Zahlen, denkt euch immer etwas hinzu dann passts:echt krasse zahlen für nintendo.
@smoker: Hättest du vielleicht mal die zahlen für folgende games? (also gesamtzahlen für den us-markt)
Mario galaxy
Smash Bros. Brawl
Zelda: Twilight Princess (beide versionen)
New super mario bros.
Wario Ware: Smooth moves
Vielen lieben dank schonmal im vorraus
lg
tialo
:o @ wii zahlen
hackt nicht so auf darji rum, wäre ich sony fan dann wäre ich auch ein wenig angepisst
Es wäre nicht wirklich in deinem Interesse das öffentlich zu machen. Ich habe öfters ein kleines Déjà-vu wenn ich deine Posts anfange zu lesen, das Ende kenne ich ja meistens.Willst du damit etwas andeuten? :-?
Ok ich gebs zu...ich kopiere alles aus anderen ForenEs wäre nicht wirklich in deinem Interesse das öffentlich zu machen.