VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nächsten Monat werden die Software-Charts wohl beherrscht von Killzone 2, Halo Wars (und natürlich Wii Fit und Wii Play w/ Wiimote). Bin mal gespannt, inwiefern SF4 da vielleicht mitsprechen kann.
 
Zig Multi Titel wie Riddick,Resident Evil 5,Street Fighter IV,Bionic Commando usw.
Und natürlich Halo Wars!
Potentielle - bekannte - konsolenexklusive Millionenseller für 2009 sind:

- Halo Wars
- Halo 3: ODST
- Alan Wake (2009?)
- Forza 3
- Splinter Cell: Conviction

Ist aber auch eigentlich auch egal wie man es dreht - am Ende des Jahres wird die 360 so oder so mehr Millionenseller dazubekommen haben, als es auf der PS3 der Fall ist. Natürlich ganz stark bekräftigt durch die Hardware-Basis.

Bei der PS3 potentielle - bekannte - konsolenexklusive Millionenseller für 2009 sind:

- God of War III (2009?)
- Gran Turismo 5 (2009?)
- Heavy Rain
- InFamous
- Killzone 2
- Uncharted 2

1er mehr - dafür auch ein Fragezeichen mehr.

und halo wars wird kein mio seller
Es ist ein Bayek :uglyhammer3: :uglyhammer1: :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Potentielle - bekannte - konsolenexklusive Millionenseller für 2009 sind:

- Halo Wars
- Halo 3: ODST
- Alan Wake (2009?)
- Forza 3
- Splinter Cell: Conviction

Ist aber auch eigentlich auch egal wie man es dreht - am Ende des Jahres wird die 360 so oder so mehr Millionenseller dazubekommen haben, als es auf der PS3 der Fall ist. Natürlich ganz stark bekräftigt durch die Hardware-Basis.

Bei der PS3 potentielle - bekannte - konsolenexklusive Millionenseller für 2009 sind:

- God of War III (2009?)
- Gran Turismo 5 (2009?)
- Heavy Rain
- InFamous
- Killzone 2
- Uncharted 2

1er mehr - dafür auch ein Fragezeichen mehr.


Es ist ein Bayek :uglyhammer3: :uglyhammer1: :uglygw:

:lol2:
Aber du bist kein MS Ritter, GARNICHT!
 
Ich denke nicht das die PS3 nächsten Monat die Xbox360 schlagen kann - trotz Killzone 2 nicht.

Das spiel mag ordentlich sein, aber selbst mit 4 Jahre hypen und schmiergeld von $ony ohne ende, packt es das game nichtmal am 2 Jahre alten H3 vorbeizuziehen ...

Auch so ist das game wohl nicht sooo der bringer (hab öfters mal im stream zugeschaut, sah jetzt nicht berauschend spaßig aus ... )
 
Ich denke nicht das die PS3 nächsten Monat die Xbox360 schlagen kann - trotz Killzone 2 nicht.

Das spiel mag ordentlich sein, aber selbst mit 4 Jahre hypen und schmiergeld von $ony ohne ende, packt es das game nichtmal am 2 Jahre alten H3 vorbeizuziehen ...

Auch so ist das game wohl nicht sooo der bringer (hab öfters mal im stream zugeschaut, sah jetzt nicht berauschend spaßig aus ... )

So sieht es aus :goodwork: Seit November verkauft die PS3 immer weniger wie im Vorjahr, während die Konkurrenz zulegen kann. Lt. den Sonys hat die PS3 das edelere Lineup und Blu Ray hat sich etabliert. Der Trend nach unten ist auch durch eine Preissenkung nicht mehr zu stoppen. Killzone 2 wird sich gut verkaufen, aber nicht soviel an Hardware bewegen können...Der letzte Seller war MGS4 und das auch nur, weil es dazu noch ne BC kompatible PS3 gab, die einen das Spielen von guten Games ermöglicht...
 
Und MGS4 war ein ganz anderes und größeres Kaliber als Killzone 2 ...
Und selbst der Opa im Strampelanzug konnte nur einen kleinen Bump der Zahlen erreichen.

Sony will immernoch 400 Steine für die Antiktechnik der PS3 xD

Und das GTA4 Addon gibts auchnoch für die 360 - sollte man vllt. nicht komplett außer acht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
milseller sollte man star ocean nicht vergessen der titel ist in den usa nicht unbeliebt und sollte es hinbekommen ... halo wars kommt in den usa ja erst im märz auf den markt (ms hat wohl kein intresse an einem direkten duell mit killzone2) daher erwartet keine februar zahlen für das spiel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Halo Wars
- Halo 3: ODST
- Alan Wake (2009?)
- Forza 3
- Splinter Cell: Conviction

Bekannt? Rede doch nicht so ein Schwachsinn, die letzten 3 haben gar kein Releasetermin, Forza nichtmal angekündigt also brauchste die auch nicht nennen.

Sony will immernoch 400 Steine für die Antiktechnik der PS3

Und das ist einfach zu teuer für den Massenmarkt. Mit der Technik würd nicht so groß rum labern....sowas wie KZ2 gibt es bei der konkurrenz nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannt? Rede doch nicht so ein Schwachsinn, die letzten 3 haben gar kein Releasetermin also brauchste die auch nicht nennen.

:rolleyes: Blitzmerker....

- God of War III
- Gran Turismo 5
- Heavy Rain
- Uncharted 2

Von meinen genannten haben auch keinen festen Releasetermin und trotzdem habe ich sie aufgezählt. Aber die kommen ja auf der PS3 - da musst du das nicht anmerken :shakehead: Dauernd dieses selektive Denken ...
 
- God of War III
- Gran Turismo 5
- Heavy Rain
- Uncharted 2

Von meinen genannten haben auch keinen festen Releasetermin und trotzdem habe ich sie aufgezählt. Aber die kommen ja auf der PS3 - da musst du das nicht anmerken

Informier dich besser, du hast keine Ahnung. UC2 kommt im Herbst 09 und HR 2009 haben feste Termine also sei jetzt mal liebrer still.
 
Consolewars delivers mal wieder :rofl:

Gucke ich gerade so in meine Bewertungen - auf einmal lese ich:



Der Frust muss tief sitzen bei den Kindern hier :rofl4:

Wenn man sonst nichts mehr hat, um zu argumentieren, beleidigt man halt... wenn möglich anonym :)

@Topic: Habsch auch schon in der News geschrieben. Sony hat offensichtlich ihr Geschäftsmodell aufgegeben. Marktführerschaft um jeden Preis wirds mittelfristig nicht mehr geben, damit ist auch die direkte Konfrontation mit MS im Grunde zu Ende. Sony wird versuchen, die PS3 in die schwarzen Zahlen zu bekommen, und den Rest der Gen auszusitzen...
 
Zurück
Top Bottom