Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CrapWaggle, B0llek & co. am cry
was für mio seller kommen noch dieses jahr für die 360?
testovarn am rise
jo, sind ja alles multis die auch für die ps3 kommen, und halo wars wird kein mio sellerZig Multi Titel wie Riddick,Resident Evil 5,Street Fighter IV,Bionic Commando usw.
Und natürlich Halo Wars!
jo, sind ja alles multis die auch für die ps3 kommen, und halo wars wird kein mio seller
Potentielle - bekannte - konsolenexklusive Millionenseller für 2009 sind:Zig Multi Titel wie Riddick,Resident Evil 5,Street Fighter IV,Bionic Commando usw.
Und natürlich Halo Wars!
Es ist ein Bayek :uglyhammer3: :uglyhammer1:und halo wars wird kein mio seller
Potentielle - bekannte - konsolenexklusive Millionenseller für 2009 sind:
- Halo Wars
- Halo 3: ODST
- Alan Wake (2009?)
- Forza 3
- Splinter Cell: Conviction
Ist aber auch eigentlich auch egal wie man es dreht - am Ende des Jahres wird die 360 so oder so mehr Millionenseller dazubekommen haben, als es auf der PS3 der Fall ist. Natürlich ganz stark bekräftigt durch die Hardware-Basis.
Bei der PS3 potentielle - bekannte - konsolenexklusive Millionenseller für 2009 sind:
- God of War III (2009?)
- Gran Turismo 5 (2009?)
- Heavy Rain
- InFamous
- Killzone 2
- Uncharted 2
1er mehr - dafür auch ein Fragezeichen mehr.
Es ist ein Bayek :uglyhammer3: :uglyhammer1:
was für mio seller kommen noch dieses jahr für die 360?
testovarn am rise
Jaja der Putenhabicht und sein Ricebucket
Aber du bist kein MS Ritter, GARNICHT!
Ich denke nicht das die PS3 nächsten Monat die Xbox360 schlagen kann - trotz Killzone 2 nicht.
Das spiel mag ordentlich sein, aber selbst mit 4 Jahre hypen und schmiergeld von $ony ohne ende, packt es das game nichtmal am 2 Jahre alten H3 vorbeizuziehen ...
Auch so ist das game wohl nicht sooo der bringer (hab öfters mal im stream zugeschaut, sah jetzt nicht berauschend spaßig aus ... )
- Halo Wars
- Halo 3: ODST
- Alan Wake (2009?)
- Forza 3
- Splinter Cell: Conviction
Sony will immernoch 400 Steine für die Antiktechnik der PS3
Bekannt? Rede doch nicht so ein Schwachsinn, die letzten 3 haben gar kein Releasetermin also brauchste die auch nicht nennen.
- God of War III
- Gran Turismo 5
- Heavy Rain
- Uncharted 2
Von meinen genannten haben auch keinen festen Releasetermin und trotzdem habe ich sie aufgezählt. Aber die kommen ja auf der PS3 - da musst du das nicht anmerken
Consolewars delivers mal wieder :rofl:
Gucke ich gerade so in meine Bewertungen - auf einmal lese ich:
Der Frust muss tief sitzen bei den Kindern hier :rofl4: