VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Frage ist, dominiert N so weils keine 3rd Party Games gibt oder gibts keine 3rd Party Games weil N so dominiert? xD
 
Die Frage ist, dominiert N so weils keine 3rd Party Games gibt oder gibts keine 3rd Party Games weil N so dominiert? xD
Nintendo hat auf seiner Konsole immer schon enorm dominiert. Aber wenn die 3rd parties weiter Nintendos Ideen wie Wii fit und co übernehmen, dann werden sich die Spiele sicherlich auch sehr gut verkaufen.

npdhog.gif
 
Auf der Wii ist es wie am PC. Selten gute Spiele und die verkaufen sich dafür jahrelang: WoW, Sims etc. Es gibt auf beiden einfach einen Mangel an Angebot...ich mein die Konsolenports will eigentlich keiner am PC. Den Leuten ist das 3rd Party Lineup wohl egal.
 
Auf der Wii ist es wie am PC. Selten gute Spiele und die verkaufen sich dafür jahrelang: WoW, Sims etc. Es gibt auf beiden einfach einen Mangel an Angebot...ich mein die Konsolenports will eigentlich keiner am PC. Den Leuten ist das 3rd Party Lineup wohl egal.
Top10 != Alle Spiele


Lernt das endlich mal, ihr würdet staunen, wenn ihr die kompletten Zahlen für den Wii und besonders fürn NDS sehen würdet, bei dem fast nie ein Spiel in der Top10 ist.
 
Mensch, Darji. Deine Kommentare kann man so langsam auf's Wort genau vorhersagen. Respekt. ;)

Das Gif trifft es aber auf den Punkt: Same procedure as every month.
Siehst du Corti da sind sie wieder^^

Aber seit doch mal erhlich keine andere Spielkonsole vorher hatte solche zahlen. Und das liegt eben daran, das der potenzielle Markt bei Wii um ein vielfaches größer ist als zuvor.

Ebenso zeigte Selbst Nintendo auf ihren PKs wieviele Käufer Leute sind, die noch nie ein Videospiel gespielt haben.
 
Ich vermisse die alte NPD Zeit, wo man Zahlen für alle Games im Monat bekommen hat, dann wären einige Wii Hater hier endlich mal still, was Thirds angeht^^

Wii dürfte den Januar Rekord ebrochen haben oder? Bald dürfte der Wii den Rekord für jeden Monat haben, wenn er es nicht schon hat^^
 
Top10 != Alle Spiele


Lernt das endlich mal, ihr würdet staunen, wenn ihr die kompletten Zahlen für den Wii und besonders fürn NDS sehen würdet, bei dem fast nie ein Spiel in der Top10 ist.
mit sicherheit aber was sind das für "Spiele"? Wiilis Ausflug in die Zauberwelt? Oder Lisas Abenteuer auf dem Reiterhof?^^
 
Auf der Wii ist es wie am PC. Selten gute Spiele und die verkaufen sich dafür jahrelang: WoW, Sims etc. Es gibt auf beiden einfach einen Mangel an Angebot...ich mein die Konsolenports will eigentlich keiner am PC. Den Leuten ist das 3rd Party Lineup wohl egal.
Ist das nur so ein komisches Gefühl oder wechselst du manchmal deinen Schreibstiel für einen Post?

xD
 
Nein Schau dir nochmal die PKs von Nintendo an^^

da gab es bis zu 50% Neueinsteiger und diese Zahl ist sicherlich so geblieben^^
Und? Nintendos Plan scheint also voll aufzugehen. sie erweitern den bereits vorhandenen Markt. Da entsteht kein neuer Markt. Aber diese Diskussion können wir entweder wieder ewig führen oder von vorneherein einsehen, dass es nur verschwendete Zeit wäre.

Cortana: Ganz toller Diskussionsstil. "Glaub ich dir nicht! Glaub ich dir nicht!" sind wir hier im Kindergarten, oder was? :rolleyes:
 
Nein, sicherlich nicht und jetzt nerv mich nicht weiter rum mit deiner selbstgerechten Ahnungslosigkeit. :rolleyes:
oh man jetzt weiß ich wieder, warum ich dich auf der ignoreliste habe. Aber ich Depp klicke immer wieder auf Beitrag anzeigen, da ich hoffe mal ein vernünftigen Post von dir zu lesen....
 
Ich kann auch irgentwas in Excel eingeben und es für richtig halten xD
Ich habe alle Zahlen der NPD... aber das nur als Info nebenbei.


oh man jetzt weiß ich wieder, warum ich dich auf der ignoreliste habe. Aber ich Depp klicke immer wieder auf Beitrag anzeigen, da ich hoffe mal ein vernünftigen Post von dir zu lesen....
Achja, flüchte nur weiter weg von der Realität. :)
 
Zurück
Top Bottom