VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

in deiner ganz eigenen welt denke ich schon....du hast halt ein verzerrtes bild

Nö, ich kenne niemanden der mit der Wii zufrieden ist, auch die Umfragen in den Foren sprechen eine deutliche Sprache.. Dennoch verkauft sich das Ding wie warme Semmeln.. doch am Ende kann niemand was damit anfangen. Technisch einfach so unterirdisch schlecht.. ne..
 
und alle die wii fans in den foren sind unzufrieden...zuhilf ich bin n oxymoron ich red mir nur eun zufrieden zu sein :-)
 
Nö, ich kenne niemanden der mit der Wii zufrieden ist, auch die Umfragen in den Foren sprechen eine deutliche Sprache.. Dennoch verkauft sich das Ding wie warme Semmeln.. doch am Ende kann niemand was damit anfangen. Technisch einfach so unterirdisch schlecht.. ne..

hmm..komisch ich kenne viele die mit der wii zufieden sind....die siehst solche aussagen machen kein sinn....umfragen in den foren??pfff...da voten irgendwelche sony freaks...beweise mir das ggteil..

ûnd technik ist eh nicht alles...denn mir macht pong immer noch spaß...komisch ne??;)
 
hmm..komisch ich kenne viele die mit der wii zufieden sind....die siehst solche aussagen machen kein sinn....umfragen in den foren??pfff...da voten irgendwelche sony freaks...beweise mir das ggteil..

ûnd technik ist eh nicht alles...denn mir macht pong immer noch spaß...komisch ne??;)

hehe.. hat er das wirklich geschrieben? Unterstützt die These mit dem verzerrten Weltbild ;-)
Außerdem gehört er der "Ich kenne einen bei mir im Supermarkt, der hat nen Hund, der öfter mit ner anderen Frau gassi geht und deren Vater hat nen Sohn, der den Milchmann gut kennt, dessen Neffe ne Wii hat und ich weiß nicht wie der die findet, aber ich denke doof"-Fraktion.
 
Ich schätze:


14 Wiis
9 XBOX360er
1,34 Millionen PS3

So sehen eigentlich die richtigen Zahlen aus, alles andere ist gefaked und von MS bestochen, bzw. Nintendo. Nur so kann ich es mir erklären.
 
Zurück
Top Bottom