VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wii:
Wii Play: 5.470.757
SSBB: 3.026.000
GHIII: 2.136.100

360:
CODIV: 4.040.504
 
Dann wird MGS 4 aber auch nichts mehr bewegen können, wenn GTA 4 schon nichts bewegen konnte. :p
 
War ist over!

WII hat NICHTS und verkauft sich 700.000 mal!

Xbox360 und PS3 haben GTA4, 100Mio$-Werbekampagne, Bundles etc. und beide kommen auf läppische 180.000 Einheiten.

Spiele werden da nichts mehr dran ändern, auf die kommts nicht mehr an...
 
jepp, aber das wollten die Xbox Nasen nicht wahr haben. ;)


Blödsinn - es war "nicht mehr wichtig", weil es nicht mehr exklusiv war. Wäre es das gewesen, hätte es eine eindeutige Tendenz zu deutlich mehr PS3-Käufern gegeben. Für Sony wurde es unwichtig, für MS wichtig, dass beide Versionen gleichzeitig erscheinen.
 
War ist over!

WII hat NICHTS und verkauft sich 700.000 mal!

Xbox360 und PS3 haben GTA4, 100Mio$-Werbekampagne, Bundles etc. und beide kommen auf läppische 180.000 Einheiten.

Spiele werden da nichts mehr dran ändern, auf die kommts nicht mehr an...

Also Brawl und MKWii würde ich nicht grade als NICHTS bezeichnen....

Zudem war die Wii vorher schon ausverkauft, weiß der Teufel, wo Nintendo stehen würde, könnten sie genug liefern.....
 
Das ist... beeindruckend :o
Bald hat Wii PS360 eingeholt.

Der Support der Konsole sollte doch mal bitte anlaufen, ja?
 
Zwei Anmerkungen:


---
PlayStation 3 - 187.1K
Xbox 360 - 188.0K
Wii - 714.2K
---

=> Wow... so sehen also Systeme aus, die Dank GTA IV Nintendo in den Schatten stellen... :lol:


---
360 GTA IV 1.85mm
PS3 GTA IV 1.00mm
---

=> Rockstar war nicht so dumm wie Square Enix (Final Fantasy) und Konami (MGS) und kommt deswegen noch gut aus dem Desaster raus...
 
Mir gings jetzt eher um PS3 und Xbox360.

180.000 sind einfach viel zu wenig.

Nun... die, die GTAIV sofort haben wollten, haben offensichtlich schon lange eine der beiden Konsolen. Bin gespannt, ob das Spiel wirklich langen Atem beweisen wird, oder obs doch zu wenig revolutionär ist, um langen Appeal zu haben...
 
Nein weil die VKZ der für die HD Konsolen einen neuen Rekord gebrochen haben(weltweit)
Zweitens hat Rockstar etwas Anspruch. (Houser hat sich ja nicht sonderlich positiv gegenüber der Wii ausgedrückt)

weltweit :lol: hallo?!? falsches Thema!!!


Rockstar hat Anspruch?!? Nene... Rockstar ist nicht so behindert in der Birne wie die FF- und MGS-Macher und hat deswegen mit der Serie noch die Kurve gekratzt!!!
 
Zwei Anmerkungen:


---
PlayStation 3 - 187.1K
Xbox 360 - 188.0K
Wii - 714.2K
---

=> Wow... so sehen also Systeme aus, die Dank GTA IV Nintendo in den Schatten stellen... :lol:


---
360 GTA IV 1.85mm
PS3 GTA IV 1.00mm
---

=> Rockstar war nicht so dumm wie Square Enix (Final Fantasy) und Konami (MGS) und kommt deswegen noch gut aus dem Desaster raus...

jetzt sind Entwickler schon dumm weil sie nicht für Wii entwickeln? Bzw. den Fans treu bleiben?

Das kann man von einer anderen Firma nicht behaupten.

Und zweitens: feue ich mich immer wieder wenn ich sehe dass sich die Nintendos hier über die VKZ so freuen können, viel Freude vor dem Fernseher scheinen sie ja nicht zu haben. :)
 
Nun... die, die GTAIV sofort haben wollten, haben offensichtlich schon lange eine der beiden Konsolen. Bin gespannt, ob das Spiel wirklich langen Atem beweisen wird, oder obs doch zu wenig revolutionär ist, um langen Appeal zu haben...
Es ist das GOTG, schau dir die Wertungen an ^^

Beide zusammen kommen wohl auf 10Mio und das wars dann.
 
Zurück
Top Bottom