VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

@Darji

Meinst du das ernst?

Das sind die krassesten Märzzahlen für die USA die es je gab. :lol:

Was Smoker sagt,

wird knapp mit gta vs brawl falls gta nicht das mit abstand bestverkaufteste next gen game werden sollte.

ahc wir ausgehungerten kaufen doch alles was mehr als 80% hat :ugly:

Ich mein schau dir das an.. es ist nichmal Weihnachten und dann solche Zahlen. In der echten Next Gen werden wir echt enttäuscht sein, wenn ne Konsole dann mal nicht ein Jahr lang ausverkauft ist.
 
Ich hatte ehrlich gesagt keine Erwartung was Brawl angeht... keine definitve, aber das es so nah an Halo3 rankommt hätte ich trotz allem nicht gedacht.
 
April GTa
Mai: Wii fit und GTA
Juni: MGS und Wii Fitt^^
April: GTA + Mario Kart + Smash Bros.

Mai mal sehen, habe momentan keine Vorstellung wie Wii Fit starten könnte, Metal Gear Solid wird aber nicht so einen riesigen Start hinlegen wie ein Brawl oder GTA.


Erwarte momentan nur vom April ein höheren Gesamtumsatz.
 
April: GTA + Mario Kart + Smash Bros.

Mai mal sehen, habe momentan keine Vorstellung wie Wii Fit starten könnte, Metal Gear Solid wird aber nicht so einen riesigen Start hinlegen wie ein Brawl oder GTA.


Erwarte momentan nur vom April ein höheren Gesamtumsatz.

Wii Fit wird einschlagen wie eine Bombe!!!
Seitdem es gestern bei amazon gelistet wurde,war es gleich auf Platz 1!Ich weiß kein richtiger Indikator aber man kann schon sehen das Wii Fit wohl ein dicker Seller wird...
 
Soooo Geil, der böseste und vernichtenste Marktführer aller Zeiten und 3rd-Parties scheißen drauf. Einfach herrlich und paradox zugleich.

Auf Carnival Games III sag ich da nur ;)
 
April: GTA + Mario Kart + Smash Bros.

Mai mal sehen, habe momentan keine Vorstellung wie Wii Fit starten könnte, Metal Gear Solid wird aber nicht so einen riesigen Start hinlegen wie ein Brawl oder GTA.


Erwarte momentan nur vom April ein höheren Gesamtumsatz.

2 mio sollten in 14 tagen drin sein bei MGS4
 
Zurück
Top Bottom