VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Schafft es Nintendo überhaupt ca. 500.000 Wiis für eine Woche bereitzustellen?

Ich hasse Prozentangaben ohne Grundlage.

Nintendo könnte es gepackt haben, aber ich glaube, dass die Zahlen danach recht rückläufig sein könnten, weil nicht mehr so viele Wiis bereitgestellt werden können :p

Freut mich aber für Nintendo, dass der Rekord wieder gebrochen worden ist ...
 
Partei? Scheiße, ich bin auf der falschen Seite - ich dachte hier gehts ums zocken...

Erklärt aber einiges: NintendoParteiDeutschlands

Ums zocken?`Loooooo0000oooolllLLL NOOB!!

Unter 99,5% ist ein Spiel nicht Edel genug um es zocken zu dürfen, ´lol Wannabe xD!!!!11eins

*hust* aber gut, back to tpic *hust*
 
OK, es muss nicht nur Wii sein, aber mal zum Vergleich: Die stärkste Woche für die Wii war die Launch-Woche: 467k Wii + Zelda: TP + WiiPlay. Dazu noch einen gewaltigen Stapel DS und was da gerade so an DS-Software en vogue war.
ich dachte es war schon klar, dass sich der DS allein schon 190k mal in einer woche verkauft hat.
 
ups sorry das war allein in den UK nicht den USA:blushed:

Genau das hatte ich mir gedacht :)

Kann passieren.

Fakt ist: Wir wissen nix, und das wird sich wohl bis zu den NPD-Zahlen nicht ändern.

[EDIT]brauchst keinen Fremdlink, die News ist bereits auf CW[/EDIT]

[EDIT2]mehr als 190k in einer Woche... ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich[/EDIT2]
 
da sagen die wuerfel von vgchartzs aber was anderes - siehe thread. bin mal auf den vergleich mit den npd-zahlen gespannt :lol:

Hab drüben schon gepostet. Dennoch: Ist noch zu früh für die Zahlen, die unsere Märchentanten aus Amerika uns da auftischen wollen, selbst im Dezember wird das schwierig.
 
Diese Prozentscheiße hat hier mal überhaupt nix zu suchen. Wie schon von anderen erwähnt, gibt es überhaupt keine Vergleichszahlen, da sich Sony, wie üblich, nur auf eine Woche oder ein paar Tage bezieht. Deshalb kann man ihnen auch nicht vorwerfen, sie würden wieder Scheiße labern, was sie aber eigentlich immer machen.
Sony ist ein Lügenhaufen und CW unterstützt den Mist auch noch mit News und Förderung in diesem Thread. Das ist das einzig Traurige daran.
 
Diese Prozentscheiße hat hier mal überhaupt nix zu suchen. Wie schon von anderen erwähnt, gibt es überhaupt keine Vergleichszahlen, da sich Sony, wie üblich, nur auf eine Woche oder ein paar Tage bezieht. Deshalb kann man ihnen auch nicht vorwerfen, sie würden wieder Scheiße labern, was sie aber eigentlich immer machen.
Sony ist ein Lügenhaufen und CW unterstützt den Mist auch noch mit News und Förderung in diesem Thread. Das ist das einzig Traurige daran.


Oh nein. Warum musst du das Thema wieder hochholen obwohl es bereits abgeschlossen war.:sorry:

Füge hier eine beliebige Beleidigung ein [Beleidigung].
 
Oh nein. Warum musst du das Thema wieder hochholen obwohl es bereits abgeschlossen war.:sorry:

Füge hier eine beliebige Beleidigung ein [Beleidigung].

Du lernst also doch etwas von anderen Usern, brav :-D
Nein, dieses Thema ist noch nicht abgeschlossen, da Smoker keine abschließenden Worte geboten hat.
Aber ich habe gesagt, was ich sagen wollte, mein Standpunkt ist klar, insofern greife ich das nicht weiter auf.

Ich freue mich auf die neue NPD-Nacht mit dir, Jedy :-D
Einer von uns beiden wird da heulend vor dem Bildschirm sitzen und weinen.

Venezia_Weinen.jpg


;-)
 
Zurück
Top Bottom