VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

In Europa hat die WiiU ja etwas um die 800k verkauft.


Dort könnte die PS4 also in unter 24 Stunden vorbeiziehen.

;) sorry für kleine offtropic

Das wird auch passieren, wenn Sony ungefähr gleich viele Einheiten zum Start in Europa liefern kann. Ausverkauft wird die Lieferung sowieso sein. Im Media Markt und bei Amazon vertrösten sie einen auf Anfang Februar.
 
Krass :o
Also ich hab gewusst, dass sich die WiiU schlecht verkauft und ich hab erwartet, dass die PS4 besser läuft...
Aber das ist schon erstaunlich :oops:
Bin mal gespannt, ob Sony für den Black Friday gewappnet ist. Nehme mal an, dass die PS4 da heillos ausverkauft sein wird, weil man einfach nicht genug produzieren kann.
 
Na, wie ist es so Verkaufszahlen zu Spielen, hmm? :-P

Wir brauchen ein It prints money gif :(

Bin mal gespannt, ob Sony für den Black Friday gewappnet ist. Nehme mal an, dass die PS4 da heillos ausverkauft sein wird, weil man einfach nicht genug produzieren kann.

Ich könnte mir vorstellen das Sony dafür Massenhaft PS4's zurück hält um in der riesen Werbewelle der Händler für diesen Tag stattzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt---- wo sind eigentlich die Pikas?

Die haben doch zu wiiu Zeiten immer in diesem Thread rumgesabbet :coolface:

Grafik nicht wichtig, thirds,nicht wichtig und jetzt auch die vkz nicht mehr wichtig? :oops:
 
s7ier2nr.jpg

ibcZK5InijpgzF.gif


tumblr_mo7kuxARX91rmr7d7o1_500.gif
 
Wird natürlich auch interessant ob die Vita Verkaufszahlen in den nächsten 6 Wochen in Amerika ansteigen durch die PS4.

Eher nicht. Sony investiert auch kaum mehr in die Plattform. Ihre einstigen West-Handhelddevs Ready At Dawn und Bend haben sie auch schon davon abgezogen und zu vollwertigen PS4-Studios umgebaut/aufgestockt.
 
Wird natürlich auch interessant ob die Vita Verkaufszahlen in den nächsten 6 Wochen in Amerika ansteigen durch die PS4.

Naja da wir langsam in der Season ankommen wird es schwer das erstmal zu deuten da die Zahlen jetzt allgemein steigen. Gerade in den USA wo sie mit Abstand am schlechtesten läuft.

Hammer Start für die ps4 jetzt muss nur noch gut nachgeliefert werden und man hat bis März dann Easy platz1 in der Gen inne.

Wobei sollten die Vita Zahlen so stark an die ps4 gekoppelt sein könnte man bei Glaskugel Chartz für diese Woche eine starke Steigerung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sollten die Vita Zahlen so stark an die ps4 gekoppelt sein könnte man bei Glaskugel Chartz für diese Woche eine starke Steigerung sehen.

Wenn die Vita auch nur ein bisschen davon profitiert, dann würde man das wohl erst nach ner Zeit merken. Weil dann erstens mehr Leute über die Konnektivität Bescheid wissen (Sony wird mit Sicherheit auf der PS4 selbst darauf aufmerksam machen) und zweitens werden die Leute kaum gleich PS4 und Vita zusammen kaufen.

Aber bis auf paar Ausnahmen wirds mit Sicherheit sowieso keinen interessieren. Freiwillig PS4-Games in schlechterer Qualität zu spielen, interessiert kaum jemanden.
Und abseits von RP funktionieren die anderen Features auch mit Smartphones/Tablets.
 
Wenn die Vita auch nur ein bisschen davon profitiert, dann würde man das wohl erst nach ner Zeit merken. Weil dann erstens mehr Leute über die Konnektivität Bescheid wissen (Sony wird mit Sicherheit auf der PS4 selbst darauf aufmerksam machen) und zweitens werden die Leute kaum gleich PS4 und Vita zusammen kaufen.

Aber bis auf paar Ausnahmen wirds mit Sicherheit sowieso keinen interessieren. Freiwillig PS4-Games in schlechterer Qualität zu spielen, interessiert kaum jemanden.
Und abseits von RP funktionieren die anderen Features auch mit Smartphones/Tablets.

Ich sage ja sollte, wenn könnte es in Zukunft über den Preis attraktiver werden. Bin mal gespannt ob und wann wir diese ps4 Vita Bundels sehen.
 
Zurück
Top Bottom