VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]


Die Zahlen zeigen auch nch mal ganz gut, dass die WiiU der absolute Tod für jegliche Third Party Exclusives oder Multiplattform Games ist.
ZombiU Bomba
W101 Bomba
Sonic & Mario Olympiade Bomba
Lego City Bomba
usw.

Hoffe vor allem Platinum übersteht dieses Fiasko von historischen Ausmaßen unbeschadet. Wäre wirklich schade wenn das Kassengift WiiU dieses Studio mit in den Abgrund reißen würde.

Positiv bei der ganzen Sache ist natürlich, dass der Wii______ Schund in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. War also wie bereits von vielen vermutet nur eine Eintagsfliege (Gott sei Dank möchte man noch anmerken).
 
Damn. Da vergeht sogar mir das Trollen bei diesen WiiU Zahlen. Wie konnte Nintendo ein ganzes Jahr Vorsprung so vergeuden? Was ist mit dem ganzen Geld der Wii und DS Generation passiert? Wieso wurde anscheinend nichts davon investiert? Wie kann ein Unternehmen so inkompetent sein?
 
Und dann machen einige Panik in Zeiten von Socialmedia, und machen sich wegen 400 1* Bewertungen auf Amazon ins Hemd xD
 
Ich sag nur Skylanders.

Skylanders wird auch zusammengezählt, obwohl es dort Unterschiede in gibt :rolleyes:

Und ja, der zweite Paltz ist nur was für verlierer.... :-P
Ich denke nicht, dass die bei jedem Spiel abwägen, ob es Unterschiede gibt oder nicht.
Name anders, eigenes Spiel. Punkt.
Ob das jetzt "fair" ist oder nicht, was soll's. Letztlich hat sich Pkmn X/Y mit Abstand am meisten verkauft und alles ist gut ;)
 
s7ier2nr.jpg
 
In Europa hat die WiiU ja etwas um die 800k verkauft.


Dort könnte die PS4 also in unter 24 Stunden vorbeiziehen.

;) sorry für kleine offtropic
 
Zurück
Top Bottom