Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metacritic, Gamerankings ist Schund.
Kenny, wie sehen eigentlich deine Prognosen für PS4/XBone sowie für den 3DS aus.
Deine WiiU-Prognose ist ja nun hinreichend bekannt
Ich glaube, er nimmt grundsätzlich Metacritic.
@Hutzelmann:
Wenn du an Wunder glaubst, ist alles möglich :v:
Ich kanns ihnen ja nicht mal verdenken. Das Lineup ist scheiße und als wenn das nicht weh genug tun würde wird es einem jetzt noch vorgehalten. Aber da sind sie selber Schuld - hätten sie mal bei der WiiU nicht so abgehaust. Ich hab damals nen Blog dazu geschrieben und Wertungen zu den Lineups verglichen. Keine Ahnung mehr wie das ausgegangen ist - aber für die WiiU sah das damals noch recht gut aus. Jedenfalls wurden vor launch der WiiU eine Menge Titel verschoben und die Wertungen waren schlechter als erwartet, weswegen das dann nicht mehr ganz so gut aussah.Natürlich hast du Recht: Die Exclusivgames sind eigentlich immer das interessanteste bei neuen Konsolen, das sieht eigentlich jeder normale Gamer so. Selbst die Sonyfanboys hätten dem vor nem Monat wohl noch zugestimmt, da man da noch dachte, Killzone würde ein Hammertitel werden. Jetzt wo das Game ins 75%-Tal gerutscht ist (über K(n)ack hüllen wir mal den Mantel des Schweigens) ist von dieser Einstellung natürlich nichts mehr übrig und man versucht sich durch die Multigames, das Lineup schönzureden. It´s a Sony
Weihnachten US oder insgesamt?
US:
Bei Xbone und PS4 schwer zu sagen, da es auch davon abhängt wie viel sie liefern können. 2DSgoodwork wird gut gehen, vor allem bei einem Preis von $ 99.
So viel schätzt du? Das wirkt viel zu viel.
Sony wird sicher wieder Marktführer werden und das auch zurecht, weil sie den 3rdsupport auf ihrer Seite haben und selber gute Games machen.
Nur hätte ich's mittelfristig Nintendo gegönnt, dass die wegen Mario 3DWorld endlich mal bessere Verkäufe kriegen und Sony dafür eins auf die Nase für ihr Magerlineup.
Aber ich wünsche mir dass die Zahlen für die WiiU hoch gehen, da ich den Controller sehr geil finde und mehr Spiele für das System haben möchte, auch von den 3rds. Außerdem soll Nintendo ordentlich Geld machen und damit neue IPs erstellen.
Wenn das passt sind mir die restlichen Zahlen und wer Marktführer wird und wer einen auf die Mütze bekommt egal ;-)
Bin sehr gespannt, wie PS4 und Xbox One starten.
Du genießt das richtig, nicht wahr? :v:
das kommt dir nur so vor......!
aber spaß ohne - ist die lustigste wette seit dem vita-release und wer pokemon unterschätzt, wird halt argumenativ bluten. ^^
Was war denn los? Hat Bond ernsthaft behauptet, Pokemon würde keine Systeme bewegen? Das ist ja selbst für seine Verhältnisse unglaubwürdig.
nene, der 3ds würde 2012 besser abschneiden als 2013....
boah leute, nicht schon wieder die Diskussion. Das Exclusiv-Launchlineup der PS4 ist schlecht und sogar das schlechteste aller Zeiten, das ist nun wirklich nicht schwer zu sehen bei einem 74%- und einem 57%-Titel. Durch das Multititel-Lineup sind dann aber natürlich trotzdem noch jede Menge sehr gute Games für PS4-Käufer dabei.
Da jetzt das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht, wäre es vielleicht eher mal angebracht, konkrete Prognosen zu stellen.
Also wie schauts aus?
Aquamarine here with more numbers to add to the TOP 10!!!!!!
ARE YOU READY!?!??!
1. Grand Theft Auto V (360, PS3) - 1.1 million
2. Pokémon X (3DS) - >1.7 million combined with Pokemon Y
3. Pokémon Y (3DS) - See Pokemon X
4. Battlefield 4 (360, PS3, PC) - 825,000-850,000
5. Batman: Arkham Origins (360, PS3, Wii U, PC) - <650,000 (PS3 + 360 = 98.2%, Wii U = 1.8%)
6. Assassin’s Creed IV, Black Flag (360, PS3, Wii U) - <630,000 (Wii U = 1%)
7. NBA 2K14 (360, PS3, PC)
8. Skylanders: Swap Force (Wii, 360, PS3, Wii U, 3DS) - <320,000
9. Lego Marvel Super Heroes (360, PS3, Wii U, 3DS, PC)
10. WWE 2K14 (360, PS3)
XX. Madden NFL 25 (360, PS3) - >150,000
XX. Just Dance 2014 (360, PS3, Wii U, Wii) - <150,000
XX: Beyond: Two Souls (PS3) - 120,000-125,000
XX: Sonic: Lost World (Wii U, 3DS) - <30,000
XX. Wii Party U (Wii U) - <20,000
Enjoy.