VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

screenshot2013-11-17a34cad.png


24h vs First Month

:v:

Plus sind das bei der Ps4 die durch verkauften zahlen, nicht die shipped :kruemel:

1. Bei den meisten anderen sind das auch durchverkaufte Zahlen. PS3, Wii? WiiU und 360 sind alles NPD Zahlen
2. Sind das bei den anderen größtenteils nur US-Zahlen (NPD halt), die PS4 Zahlen hingegen sind für ganz NA.

Bitte bedenken!
 
Wetten für eine Account-Löschung? So ein Geschwätz muss einfach bestraft werden.

Wieso Geschwätz? Sowohl Sony als auch andere Hersteller haben schon oft genug zahlen genannt die weit entfernt waren von dem, was später die Marktforschungsinstitute veröffentlicht haben.
 
Die Grafik zeigt aber auch wieder wie unbedeutend die Launchzahlen sind. Der Cube und Xbox spielt ganz vorne mit.
 
Wieso Geschwätz? Sowohl Sony als auch andere Hersteller haben schon oft genug zahlen genannt die weit entfernt waren von dem, was später die Marktforschungsinstitute veröffentlicht haben.

Na dann steht wie gesagt der Wette ja nichts mehr im Weg. Sony hat mittlerweile eine Pressemitteilung auf englisch rausgegeben, wo der Sachverhalt nochmal bestätigt wird. Das wäre eine Täuschung der Aktionäre.
 
1. Bei den meisten anderen sind das auch durchverkaufte Zahlen. PS3, Wii? WiiU und 360 sind alles NPD Zahlen
2. Sind das bei den anderen größtenteils nur US-Zahlen (NPD halt), die PS4 Zahlen hingegen sind für ganz NA.

Bitte bedenken!

Genau... Kanada hat das rausgerissen xD Aber glaub was du willst, kannst ja wetten... wetten dass dich das nicht traust? ;)

Bin mal auf die Xbone-Zahlen gespannt, in Amerika dürften sie trotz der ganzen negativen Presse auf dem selbem Niveau wie die PS4 sein... den Kampf verlieren wird MS in Europa und Asien.
 
Sony lehnt sich garantiert nicht aus dem Fenster mit dem Rausposaunen von 1 Mio durchverkaufter Geräte, wenn es nicht stimmt
 
Na dann steht wie gesagt der Wette ja nichts mehr im Weg. Sony hat mittlerweile eine Pressemitteilung auf englisch rausgegeben, wo der Sachverhalt nochmal bestätigt wird. Das wäre eine Täuschung der Aktionäre.

Ich erinnere mich noch an eine Sony-Meldung wo es hieß, Uncharted 3 habe sich am ersten Tag mehr als drei Millionen mal verkauft - tatsächlich waren es dann aber gerade mal ein drittel (!!!) soviele Einheiten. Soviel dazu ;)
 
Witz des tages, vielen dank dafür.


über deine Posts lacht man mehr


Ich erinnere mich noch an eine Sony-Meldung wo es hieß, Uncharted 3 habe sich am ersten Tag mehr als drei Millionen mal verkauft - tatsächlich waren es dann aber gerade mal ein drittel (!!!) soviele Einheiten. Soviel dazu ;)


man hatte auch soviel verkauft, aber an den Handel, Shu spricht eindeutig von durchverkauft bei der 1 Mio PS4

und das kann man auch glauben, da anscheinend die PS4 in den USA schwerer zu bekommen ist als ne Nutte im Vatikan
 
Zurück
Top Bottom