VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

PSV < 30k. :ugly:
3DS extrem stark.

Ich glaub, der tote Handheld wird die PS4 und Xbox One vernichten.
 
Die Wii U ist übrigens gestiegen minimal. Letzten Monat waren ja 5 Wochen gezählt. ;)
 
PSV < 30k. :ugly:
2DS extrem stark.

Ich glaub, der tote Handheld wird die PS4 und Xbox One vernichten.

/fixed

Und um die PS4 würde ich mir weniger Sorgen machen, die Zielgruppen zwischen Handheld und Next Gen Konsolen überschneiden sich kaum. Bei der WiiU sieht das allerdings schon wieder anders aus. :goodwork:
 
Aso, waren so viel? War doch voll gut. Habe dann nur die Reaktionen der Sonys im Kopf. Wie immer negativ aus Trollgründen.

Ach ja: Die Pokemon-Zahlen sind spektakulär. Der 3DS hat eine geringere Userbase als der DS und trotz der angeblichen Smartphone-Dominanz, wo man 70ct pro Spiel gewohnt ist, knüpft es an alte Zahlen an. :win:

EDIT: 200%+ sind 3x.
 
Aso, waren so viel? War doch voll gut. Habe dann nur die Reaktionen der Sonys im Kopf. Wie immer negativ aus Trollgründen.

Ach ja: Die Pokemon-Zahlen sind spektakulär. Der 3DS hat eine geringere Userbase als der DS und trotz der angeblichen Smartphone-Dominanz, wo man 70ct pro Spiel gewohnt ist, knüpft es an alte Zahlen an. :win:

EDIT: 200%+ sind 3x.

Jo, 95k in nem Monat mit Preissenkung Zelda, W101 ist voll in Ordnung. :ugly:
 
Jo, stimmt. Handhelds müssten eigentlich weit unten liegen. Denn angeblich hat sich der Markt verändert und so stark können Gaming-Handhelds nie werde. PS3 und Xbox One mussen Nov. und Dez. haushoch dominieren, wenn irgendwas an der Behauptung stimmt.

Werden sie wohl eh schaffen, immerhin Launch-Bonus. Wäre ja peinlich, wenn nicht. :rofl3:
 
Jo, stimmt. Handhelds müssten eigentlich weit unten liegen. Denn angeblich hat sich der Markt verändert und so stark können Gaming-Handhelds nie werde. PS3 und Xbox One mussen Nov. und Dez. haushoch dominieren, wenn irgendwas an der Behauptung stimmt.

Werden sie wohl eh schaffen, immerhin Launch-Bonus. Wäre ja peinlich, wenn nicht. :rofl3:

Es geht um die Vergleiche von HH und Konsolen, es sind 2 verschiedene Technische Geräte für zum großteil unterschiedliche Kundschaft.
 
Jo, stimmt. Handhelds müssten eigentlich weit unten liegen. Denn angeblich hat sich der Markt verändert und so stark können Gaming-Handhelds nie werde. PS3 und Xbox One mussen Nov. und Dez. haushoch dominieren, wenn irgendwas an der Behauptung stimmt.

Werden sie wohl eh schaffen, immerhin Launch-Bonus. Wäre ja peinlich, wenn nicht. :rofl3:

Ach Kretschi, erfreue Dich doch an den guten 3ds Zahlen.... alles wird gut. Ach und erfreue Dich an deine zukünftige PS4, soll ich Dir par YT-Videos schicken, 2 Wochen noch :-)
 
Zurück
Top Bottom