Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, fallen.
hat hier niemand die e3 von ubi gesehen?
das war schon quasi 0 unterstützung.
Geht es noch unfairer?
Ich halte gar nichts von Ubisoft und deren Spielen, aber sie bringen als einziger fast alle ihrer AAA - Produktionen auf die WiiU, obwohl sie eigentlich ganz genau wissen, dass sie die Kosten der Ports durch die anderen Versionen einspielen müssen, da die Spiele auf der WiiU eh mehr oder weniger floppen werden. Ein absolutes Verlustgeschäft!
Es wurde klipp und klar von Ubisoft gesagt, dass man in 2013 noch alle Spiele auf die WiiU bringen wird, um die Konsole und Nintendo damit zu unterstützen. Danach wollte man schauen, wie die Konsole laufen wird. Da sich da nichts tut, zieht man natürilich irgendwann die Konsequenzen.
Das Nintendo es nicht gepacken bekommt, die Userbase zu erweitern, kann nicht das Problem eines Drittherstellers sein.
Das Nintendo es nicht gepacken bekommt, die Userbase zu erweitern, kann nicht das Problem eines Drittherstellers sein.
Man jetzt müsste man "2-3 Jahre nach erscheinen der Ps4 und One rollt der Wii u support und nach dem kommt auch schon die neue wii u" postings parat haben
Die findest du bestimmt, wenn du ins Archiv gehts :v:
Ich weiß schon wessen Postings ich da finden würde, ich gab mal nen Tipp N und K
:v:
was du in meine postings immer rein liest.
Verstehe halt nicht, wie du da von 0 Unterstützung sprechen kannst, [...]
Was haben WiiU Besitzer dort überhaupt diesen Monat gekauft?
Erfasst die NPD eigentlich auch Ouya- und NVIDIA Shield-Verkäufe?
Bzw. gabs es darüber was zu lesen?
Ja. Beide jenseits von Gut und Böse. Shield war glaub ich 3k und Ouya 8 oder so.
Danke. Stand das im Neogaf-Thread?