VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Man hat dafür aber STate-of-the-Art Technik + Blu-Ray-PLayer bekommen. Allein ein Blu-Ray-Player kostete damals (2006/7) ~ 1000€ ! :o

Bullshit.

Hatte neben der PS3 im gleichen Zeitraum auch einen BR Player für meine Eltern gekauft, der hatte 400-450 gekostet.
Mal nicht übertreiben.

Bullshit.

Hatte neben der PS3 im gleichen Zeitraum auch einen BR Player für meine Eltern gekauft, der hatte 400-450 gekostet.
Mal nicht übertreiben.

Und wieder die Lügenmärchen der kleinen gelben Prinzen.

Und wieder muss ich wohl die Quelle raussuchen was?

http://www.focus.de/digital/multimedia/ifa-2006/dvd-nachfolge_aid_114798.html
Schließlich war der billigste HD-DVD-Player bereits für 500 Dollar zu haben – halb so teuer wie das Blu-ray-Gerät. In Europa sollen zum Beispiel HD-DVD-Player von Toshiba 600 bis 900 Euro kosten und eine Blu-ray-Maschine von Panasonic 1500 Euro

Dabei war der Panasonic Blu Ray Player noch der günstigste, normalerweise kosteten die Player zwischen 2000 Euro und 3000 Euro :)

Was willst Du mir damit sagen?

Meine Frau hat die Vita gesehen und sagt für was willst Du das Ding hast doch schon eine PSP und SIe hat sogar mehr Ahnung von Konsolen als der 08/15 Fifa zocker.....

Einfach noch mal lesen....

Die Kundschaft die die WII gekauft hat ist derzeit nicht da....Punkt 1 der Preis und Punkt 2 ist anscheinend der Mehrwert für die Masse nicht ersichtlich. Das Problem vergrößert sich da die Core eben nicht kaufen weil Nintendo leider wieder nicht die Wahrheit gesagt hat und man anscheinend erkennt das die Cores eben nicht Willkommen sind.....das bedeutet das Nintendo eben nur die Pikas auf der Habenseite hat und das sieht man das es nicht reicht....die VKZ sind dir ja bekannt.

So, Lösung: Preis reduzieren um die Casuals wie bei der WII zu fangen und den Klempner auf die Masse los zulassen.....:-P

Bei den Cores hat Nintendo mal wieder verschissen! :-)

Und wieder die Lügenmärchen der kleinen gelben Prinzen.

Und wieder muss ich wohl die Quelle raussuchen was?

Für viele Pikas ist es immernoch nicht vorstellbar, dass ein Hersteller ein Gerät massiv subventionieren kann.
Tja bei Nintendo hat man sowas nie erlebt btw. die "angeblichen" WiiU Subventionen sind wohl mit Forschungsgelder dazu gerechnet.

Das Stichwort heißt konstruktive Kritik mit einer akzeptablen Disskussionskultur.

Konstruktive Kritik kann nur sein, wann die Kritik auch eine Möglichkeit hat, dies zu ändern.

Kann Nintendo plötzlich die Konsolenpower um 300% steigern?
Kann plötzlich die Speicherbrandbreite um 500% steigern?
Können plötzlich gute Exklusive Games pro Monat erscheinen?

Zurück
Top Bottom