Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar tue ich das. Wie gesagt: Habe hier eine X360 und das nur für Castlevania.![]()
Und alle 3 gehören verboten.Ich sags mal so:
3. Kinect
2. Move
1. WiiMote
Das ist die Top3 der Hampelcontroller, kann ohne alle drei bestens leben![]()
Kinect ist dafür verantwortlich, dass MS seit 3 Jahren keine gescheiten Exklusivspiele mehr rausgebracht hatAch Kinect ist doch ganz lustig für Spracheingabe und die Menüführung, und so als Partyspaß ganz nett. Aber ansonsten nutze ich es auch nicht![]()
Kinect ist dafür verantwortlich, dass MS seit 3 Jahren keine gescheiten Exklusivspiele mehr rausgebracht hat
Und Halo und Forza zählen nicht![]()
Irgend einem schlauen Analysten ist aufgefallen, dass die US Wii U Softwareverkaufszahlen hinter denen der Wii & des Gamecube (im gleichen Zeitraum) liegen.
http://www.joystiq.com/2013/01/14/report-wii-u-game-sales-behind-wii-gamecube/
Uns ist das bereits vor etwa einer Woche aufgefallen... :yeah2:
das macht es nicht weniger tragisch
selbst du hast doch netmal ne wiiu gekauft oder? anders ausgedrückt : du bist schuld dass nintendo 3rd party gehen wird, wenn selbst hardcore n fans das teil nicht unterstützen
zombi u war für mich ein must-have.
wenn ich dann noch rayman und the wonderful 101 + bayonetta 2 dazurechne, dann sind das schon eine ganze menge super games.
Das freut mich für Dich und man sieht das sich die WIIU dann auch für Dich gelohnt hat zumindest bis die Games von Dir gezockt wurden. Die Frage ist immer nur ob es für andere reicht und da gibt es eben zu Recht unterschiedliche Meinungen!
Dieses Recht hat Master Chief dir (oder irgendjemand anderem) auch gar nicht abgesprochen.Das freut mich für Dich und man sieht das sich die WIIU dann auch für Dich gelohnt hat zumindest bis die Games von Dir gezockt wurden. Die Frage ist immer nur ob es für andere reicht und da gibt es eben zu Recht unterschiedliche Meinungen!
Dieses Recht hat Master Chief dir (oder irgendjemand anderem) auch gar nicht abgesprochen.
Ich nehme mir allerdings das Recht heraus, darauf hinzuweisen, dass es hier nur um die Verkaufszahlen geht, nicht um eure Meinung zur Qualität des Wii-U-Lineups. Konzentriert euch also auf's eigentliche Thema! (Anweisung!)
Quelle: http://business.financialpost.com/2...arty-publishers-spells-big-trouble-for-wii-u/(...)
According to NPD Canada, Canadians bought about 81,000 third-party Wii U games between October and December, compared with just 62,000 first-party titles.
Gamers — even early adopting Nintendo loyalists — want third-party blockbusters. Anyone who thinks Nintendo can survive on Mario and Zelda titles alone should think again.
(...)