VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ach Kinect ist doch ganz lustig für Spracheingabe und die Menüführung, und so als Partyspaß ganz nett. Aber ansonsten nutze ich es auch nicht xD

Ach Kinect ist doch ganz lustig für Spracheingabe und die Menüführung, und so als Partyspaß ganz nett. Aber ansonsten nutze ich es auch nicht xD
Kinect ist dafür verantwortlich, dass MS seit 3 Jahren keine gescheiten Exklusivspiele mehr rausgebracht hat :ugly:

Und Halo und Forza zählen nicht :-P

das macht es nicht weniger tragisch

selbst du hast doch netmal ne wiiu gekauft oder? anders ausgedrückt : du bist schuld dass nintendo 3rd party gehen wird, wenn selbst hardcore n fans das teil nicht unterstützen

Ach, Nintendo braucht auch in ein paar monaten noch Käufer^^

ich kauf, wenn ich n must-have-titel krieg....so n fanboy kann ich gar net sein, dass ich ohne gegenleistung beta-teste. :kruemel:

zombi u war für mich ein must-have.
wenn ich dann noch rayman und the wonderful 101 + bayonetta 2 dazurechne, dann sind das schon eine ganze menge super games.

Das freut mich für Dich und man sieht das sich die WIIU dann auch für Dich gelohnt hat zumindest bis die Games von Dir gezockt wurden. Die Frage ist immer nur ob es für andere reicht und da gibt es eben zu Recht unterschiedliche Meinungen!

Das freut mich für Dich und man sieht das sich die WIIU dann auch für Dich gelohnt hat zumindest bis die Games von Dir gezockt wurden. Die Frage ist immer nur ob es für andere reicht und da gibt es eben zu Recht unterschiedliche Meinungen!

Das hast du bei jeder Konsole? :-? Wenn mir die PS3 Exclusiv-Titel nicht zusagen dann gibt es für mich keine Must Haves, schließt nicht aus das andere Spieler das anders sehen

Dieses Recht hat Master Chief dir (oder irgendjemand anderem) auch gar nicht abgesprochen. :ugly:

Ich nehme mir allerdings das Recht heraus, darauf hinzuweisen, dass es hier nur um die Verkaufszahlen geht, nicht um eure Meinung zur Qualität des Wii-U-Lineups. Konzentriert euch also auf's eigentliche Thema! (Anweisung!)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Recht hat Master Chief dir (oder irgendjemand anderem) auch gar nicht abgesprochen. :ugly:

Ich nehme mir allerdings das Recht heraus, darauf hinzuweisen, dass es hier nur um die Verkaufszahlen geht, nicht um eure Meinung zur Qualität des Wii-U-Lineups. Konzentriert euch also auf's eigentliche Thema! (Anweisung!)

Was liest Du denn bitte aus meinem Beitrag so alles heraus? :lol: Ich habe doch deutlich gesagt das ich mich für ihn freue und es für mich no9cht nicht reicht. Nicht mehr und nicht weniger!

Vll. brauchst Du mal ein paar tage Pause als Mod damit Du nicht komplett unentspannt wirst. Tut wirklich mal ganz gut :-P

Was werden amerikanische Gamer in den nächsten Monaten zocken?

Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

22.01.13 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 15.01.13 bis 21.01.13 ermittelt wurden.

1. ( 3 ) Dead Space 3 (Xbox 360, EA)
2. ( 5 ) Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (PS3, Namco Bandai)
3. ( 7 ) Dead Space 3 (PS3, EA)
4. ( 6 ) Sly Cooper Thieves in Time (PS3, Sony)
5. ( 9 ) Metal Gear Rising Revengeance (PS3, Konami)
6. (NEU) Gears of War Judgment (Xbox 360, Microsoft)
7. (NEU) God of War: Ascension (PS3, Sony)
8. (NEU) Aliens: Colonial Marines (Xbox 360, Sega)
9. (NEU) Pandora's Tower (Wii, Xseed)
10.( 8 ) Crysis 3 (Xbox 360, EA)

(...)

According to NPD Canada, Canadians bought about 81,000 third-party Wii U games between October and December, compared with just 62,000 first-party titles.
Gamers — even early adopting Nintendo loyalists — want third-party blockbusters. Anyone who thinks Nintendo can survive on Mario and Zelda titles alone should think again.

(...)
Quelle: http://business.financialpost.com/2...arty-publishers-spells-big-trouble-for-wii-u/

Ausgehend von den Softwarezahlen kann man dann für Kanada ca. 70.000 - 90.000 verkaufte Konsolen rechnen.

Wii U:
USA: 885.000 (Dec '12)
JAP.: 731.739 (20.01.2013)
Fran.: 120.000 (Dec '12)
Can.: ~70.000 - 90.000 (Dec '12)

Total: 1.806.739

Mit Australien, Deutschland und Großbritannien könnten noch 150.000 - 250.000 Einheiten hinzukommen.

Rest der Welt noch ca. 50.000 oder so.

Somit dürfte die Wii U grob bei ca. 2.000.000 - 2.100.000 Einheiten stehen (bis Ende Dezember 2012).

Zurück
Top Bottom