VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Jau, ein guter Start in den USA (und in Japan), was wichtig ist, ist das, was danach kommt :) Bis März haben sie schon ein gutes Lineup, aber gerade für den Sommer hoffe ich mal, dass sie was bereitgestellt haben. Auch wenn sie einiges auch für Ende des Jahres bereithalten müssen, um die Konkurrenz etwas abzufedern...

Jau, ein guter Start in den USA (und in Japan), was wichtig ist, ist das, was danach kommt :) Bis März haben sie schon ein gutes Lineup, aber gerade für den Sommer hoffe ich mal, dass sie was bereitgestellt haben. Auch wenn sie einiges auch für Ende des Jahres bereithalten müssen, um die Konkurrenz etwas abzufedern...

Tippe auf eine Ankündigung Mario Karts Wiiu zur E3 und ein Release des Systemsellers um Oktober November dieses Jahres ;-)
Allein ein gutes Mario Kart dürfte minimum 15 - 20 Millionen Konsolen bewegen...

Tippe auf eine Ankündigung Mario Karts Wiiu zur E3 und ein Release des Systemsellers um Oktober November dieses Jahres ;-)
Allein ein gutes Mario Kart dürfte minimum 15 - 20 Millionen Konsolen bewegen...

Ich denke, ein 3D-Mario dürfte so gut wie sicher sein. Mario Kart wäre aber auch lecker :lick:

15-20 mio.
nur sowenig???
mit mario kart wird nintendo doch als erster hersteller die milliarde knacken! :ugly:

15-20 mio.
nur sowenig???
mit mario kart wird nintendo doch als erster hersteller die milliarde knacken! :ugly:

Das musst Du entschuldigen.

Die neuen N Realitätsverzerrer 2.0 Next-Gen sind erst nach langjähriger Erfahrung und Einarbeitung einzusetzen, das unterschätzen die meisten N Fans.
Und da man an dem Neuen schwer vorne und hinten unterscheiden kann, landet die Volle Dosis im eigenen Gesicht, statt im Forum :scan:

Das die Wii U wie Blei in den Regalen liegt, ist bekannt. Wie schaut´s mit der Software aus? :nix:

Wii U game sales 'far behind launch levels for Gamecube and Wii'
Software selling at half the pace of previous Nintendo systems

:cry:

http://www.computerandvideogames.co...ar-behind-launch-levels-for-gamecube-and-wii/

naja wenn die Hardware schlechter startet als die anderen beiden Systeme zuvor, ist es ja kaum verwunderlich dass auch die Software schlechter läuft! Wii und Cube hatten beide einen etwa 20-25% besseren Start (Hardwaremäßig gesehen) und waren beide zudemn günstiger, da ists imo nicht sooo verwunderlich dass die Softwarezahlen der U nicht so dolle sind bislang.

naja wenn die Hardware schlechter startet als die anderen beiden Systeme zuvor, ist es ja kaum verwunderlich dass auch die Software schlechter läuft! Wii und Cube hatten beide einen etwa 20-25% besseren Start (Hardwaremäßig gesehen) und waren beide zudemn günstiger, da ists imo nicht sooo verwunderlich dass die Softwarezahlen der U nicht so dolle sind bislang.

Mal schauen ob sie noch ihre 24 Millionen Weltweit verkaufter Wii U Spiele bis Ende März schaffen :brit:

In der Hinsicht sehe ich natürlich die Software-Zahlen der XBOX3 schon explodieren, ab Launch... wenn die Konsole nicht vorher den hier macht :rrod:

Bei einem Preis von $399 und eventuell höheren Spielepreisen als vorher (was sehr krank wäre) wird die Tie-Ratio jetzt nicht immens sein, denke ich... aber wie hoch war es denn bei der 360 ab Launch, hast du da vielleicht Zahlen, Smoker? So für die ersten 6 Monate?

Zurück
Top Bottom