VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Naja, doch nicht so direkt, wie ich in Erinnerung hatte.

“The folks there have said very nice public comments about the Wii U. In the end, it is Nintendo’s responsibility to have a large installed base, to have development tools that help the developers and publishers create great content, and essentially create an environment where teams like Rockstar can bring their very best content to our platform, and if we do that hopefully the very best content throughout the entire industry will show up on Wii U.”

Quelle: http://nintendoeverything.com/10601...orking-on-wii-u-and-gta-reggie-asks-and-more/

Also wenn Rockstar schon so extra erwähnt wird, dann sorgt Nintendo persönlich dafür. :ugly:

Dann hast du mich falsch gequotet. Zu GTA:

Leute seid realistisch, das Spiel wird Never ever auf die wiiu kommen, nicht mal später als Port. Es werden von keinem Studio bisher Ressourcen für aktuelle HD Spiel an der wiiu verschwendet wieso dann so ein Mammut Spiel wie GTA? :ugly:

Naja, doch nicht so direkt, wie ich in Erinnerung hatte.

Quelle: http://nintendoeverything.com/10601...orking-on-wii-u-and-gta-reggie-asks-and-more/

Also wenn Rockstar schon so extra erwähnt wird, dann sorgt Nintendo persönlich dafür.

Träumer ~

...auf dem Cube gab es auch keine GTA Fassung, auf der XBOX1 schon,....2k oder Rockstar sagte sie warten erst einmal die Zahlen der Coregames auf der Wii U ab,..

Glaubst du die (2K/Rockstar) sind überzeugt? Ich glaube eher sie ignorieren ZombiU und schauen auf die PS360 Ports. Soviel Geld wie Microsoft würde Nintendo denen niemals zuwerfen für einen Port,....

Dann hast du mich falsch gequotet. Zu GTA:

Leute seid realistisch, das Spiel wird Never ever auf die wiiu kommen, nicht mal später als Port. Es werden von keinem Studio bisher Ressourcen für aktuelle HD Spiel an der wiiu verschwendet wieso dann so ein Mammut Spiel wie GTA? :ugly:
Also nur Spekulationen. Naja, glaub mir, ich denke auch nicht, dass es kommt, aber joah, die Wahrscheinlichkeit ist dennoch noch da:P.

Was entwickelt Rockstar denn sonst für die Wii U? Oder erwähnt Reggie Rockstar aus Spaß? Wurde in einem Interview erwähnt. ;)

den hast du dir solangsam echt verdient
9_bftweb.jpg

Zurück
Top Bottom