VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

In der Hinsicht sehe ich natürlich die Software-Zahlen der XBOX3 schon explodieren, ab Launch... wenn die Konsole nicht vorher den hier macht :rrod:

Bei einem Preis von $399 und eventuell höheren Spielepreisen als vorher (was sehr krank wäre) wird die Tie-Ratio jetzt nicht immens sein, denke ich... aber wie hoch war es denn bei der 360 ab Launch, hast du da vielleicht Zahlen, Smoker? So für die ersten 6 Monate?

Lauchmonat: 1.27 million sw / 325,902 hw

First 30 Months of Consoles Life - Attach Rate
Xbox - 6.8

xbox-annual-sales-2012.png

ps3-annual-sales-2012.png

wii-annual-sales-2012.png

http://www.gamasutra.com/view/news/..._Winners_losers_and_retirees.php#.UPRG5x2zJad

Also wenn Kinect 2 besser funktioniert und geil wird, dann hole ich mir die Xbox 3. :)

Ich sags mal so:

3. Kinect
2. Move
1. WiiMote

Das ist die Top3 der Hampelcontroller, kann ohne alle drei bestens leben :)

langsam sieht sogar er ein dass man mit wirdu nicht weit kommt :)

Ne, nur Spielspaß steht bei mir an erster Stelle. Und wenn MS ein Castlevania exklusiv ankündigen würde zum Launch, wäre die Konsole z. B. Launch-Kauf. :)

Ich befürchte aber, dass ich nur Shooter und halbherzige Adventures ala Fable bekomme.

Ne, nur Spielspaß steht bei mir an erster Stelle. Und wenn MS ein Castlevania exklusiv ankündigen würde zum Launch, wäre die Konsole z. B. Launch-Kauf. :)

Ich befürchte aber, dass ich nur Shooter und halbherzige Adventures ala Fable bekomme.

Ach komm, als ob du wirklich gute games zu schätzen wüsstest, egal welches genre xD

Ich sags mal so:

3. Kinect
2. Move
1. WiiMote

Das ist die Top3 der Hampelcontroller, kann ohne alle drei bestens leben :)

Die Reihenfolge ist leider genau falsch rum. Für Casuals ist Kinect am besten (weil am einfachsten), und Move ist mmer noch genauer als die WiiMote.

Spielspaß :rofl: Als ginge es bei Spielen darum sich zu vergnügen, Kretshar trollt!

Kommt mal zum Thema zurück, habe auf Flop News gehofft :(

Die Reihenfolge ist leider genau falsch rum. Für Casuals ist Kinect am besten (weil am einfachsten), und Move ist mmer noch genauer als die WiiMote.

Dass Move genauer als die Mote mit Motion+ ist, halte ich weiterhin für ein Gerücht und wurde bislang nicht eines besseren belehrt :ol:

Was Kinect angeht, mal ehrlich Finley, das ist doch kein Spielen, das ist rumhüpfen und rumhampeln und zwar schlimmer als es auf der Wii Je der Fall war...

6dzhc6.jpg.gif

Vorteile sehe ich da nur in der Steuerung des Mediaplayers über Sprache und Gesten, das ist ne recht coole Idee, aber zum Spielen taugt das nicht wirklich, auch die Casuals werden auf Dauer nicht von dem Teil überzeugt sein. Dafür sprechen auch die deutlich rückläufigen Verkaufszahlen sämtlicher Kinectspiele, je "neuer" sie werden, siehe auch VgChartz...

Zurück
Top Bottom