VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

er hat sich dieses weihnachten 21,8% schlechter verkauft als 2011. mit nsmb. mit angry birds. mit mickey. warum sollte er nächstes jahr besser laufen? pokemon kann den karren allein nicht aus dem dreck ziehen, und black/white 2 ist lief ja bekanntlich nicht so prall
Micky und Angry Birds zu zählen und als Hardware-Seller anzusehen, ist fast peinlich. Da merkt man deinen Spielegeschmack. :ugly:

Micky und Angry Birds zu zählen und als Hardware-Seller anzusehen, ist fast peinlich. Da merkt man deinen Spielegeschmack. :ugly:

McBain trollt nur, das er sich lächerlich mit der Aussage macht weiß er selber ;)

@lancie, die schlechten Vita Zahlen liegen nicht nur am Preis das hat diese Season mehr als bewiesen ;)

er hat sich dieses weihnachten 21,8% schlechter verkauft als 2011. mit nsmb. mit angry birds. mit mickey. warum sollte er nächstes jahr besser laufen? pokemon kann den karren allein nicht aus dem dreck ziehen, und black/white 2 ist lief ja bekanntlich nicht so prall
Schau dir die Releaseliste für nächstes Jahr an, dann wirst du sehen, warum. Und warum du glaubst, dass die Verkaufszahlen eines BW2 in irgendeiner Form ein Indikator für den Verkaufszahlen des nächsten Mainteils sein soll, musst du mir mal erklären. Für das, was BW2 war, lief es sehr gut.

Aber ich find's wirklich sehr niedlich, wie beim 3DS immer überdramatisiert wird. Macht euch lieber Sorgen um die Vita. Da wäre Drama angebracht. :nix:

Und die Vita verkauft sich um 90% schlechter als die PSP. Und ist trotzdem noch auf dem Markt. im Gegensatz zum 3DS, der sich im schlimmsten Fall immer noch auf Augenhöhe mit der PS3 verkaufen wird, steckt der Vitakarren wirklich im Dreck. Und hat derzeit absolut nix, um ihn dort rauszuziehen.

Da schimpft der Blinde den Einäugigen. :-)

Als ob bw2 schlecht lief, Leute denkt doch mal nach......

bw2 lief extrem beschissen ich hoff das willst du nicht abstreiten, das hat 30% von den bw1 zahlen geschafft

Und die Vita verkauft sich um 90% schlechter als die PSP. Und ist trotzdem noch auf dem Markt. im Gegensatz zum 3DS, der sich im schlimmsten Fall immer noch auf Augenhöhe mit der PS3 verkaufen wird, steckt der Vitakarren wirklich im Dreck. Und hat derzeit absolut nix, um ihn dort rauszuziehen.

jo und trotzdem wirds dieses jahr nen neues cod und assassins creed geben, schon seltsam nicht?

Pokémon ist so stark, dass manche bei der Ankündigung schon sofort einen 3DS Kauf erwähnt haben. Alle 3DS-Besitzer im Bekanntenkreis werden sich das Spiel kaufen. Hier unterschätzt jemand einen Pokémon Titel, vor allem in 3D ,worauf wohl jeder Pokémon-Spieler irgendwann mal gewartet und gehofft hat. :win:

Schau dir die Releaseliste für nächstes Jahr an, dann wirst du sehen, warum. Und warum du glaubst, dass die Verkaufszahlen eines BW2 in irgendeiner Form ein Indikator für den Verkaufszahlen des nächsten Mainteils sein soll, musst du mir mal erklären. Für das, was BW2 war, lief es sehr gut.

Aber ich find's wirklich sehr niedlich, wie beim 3DS immer überdramatisiert wird. Macht euch kieber Sorgen um die Vita. Da wäre Dramatik angebracht. :nix:

Ja pkmn kommt endlich in 3D und für 3DS, wird sicher schlechter laufen als bw2 und der 3DS schafft die 2012er Zahlen nicht :v:

Man sollte schauen was für ein Spiel diese Season mit einem normalen DS gekauft wurde und dann mal 1+1 zusammenzählen was nächste Season passieren wird :lol:

@bain lol, try it harder
Wann hat sich die 3. Version je mehr verkauft als die beiden hauptversionen? Du machst dich gerade echt lächerlich und mir ist bewusst das du nur billig trollst da du es besser weißt...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich Quatschii? :lol:

Durchforste mal das Forum nach einem Beitrag von mir in dem ich die 3DS VKZ gebasht habe. Zu euren elitären VKZ-und Ratingagenturengamer Zirkel gehöre ich mit Sicherheit nicht.

Der 3DS verkauft sich Top, die Konsole an sich find ich halt scheisse aufgrund der Games. Die Vita ist für mich meine Wahl und da sind halt die VKZ Kacke aufgrund der Preispolitik. Und nun?

Meinst du das ernst? Du machst doch nix anderes mehr, als gebetsmühlenartig die schlechteren 3DS Zahlen im Vergleich zum DS hervorzuheben. Obwohl kein Nintendo hier abstreitet, dass der 3Ds den einstigen Erfolg nicht wiederholen wird und es jedem aber auch gleichgültig ist.

Pokémon ist so stark, dass manche bei der Ankündigung schon sofort einen 3DS Kauf erwähnt haben. Alle 3DS-Besitzer im Bekanntenkreis werden sich das Spiel kaufen. Hier unterschätzt jemand einen Pokémon Titel, vor allem in 3D ,worauf wohl jeder Pokémon-Spieler irgendwann mal gewartet und gehofft hat. :win:

jo darauf haben alle gewartet,und wie toll die 3d grafik ist

pokemon-x-and-y-nintendo-3ds-screenshots-2.jpg

so sah das vor 10 jahren aufm cube schon aus

pokemon-xd-gale-of-darkness-20050920030302051_640w.jpg

warum baut nintendo nicht darauf auf?xy sieht immernoch aus wie n ds1 spiel

Meinst du das ernst? Du machst doch nix anderes mehr, als gebetsmühlenartig die schlechteren 3DS Zahlen im Vergleich zum DS hervorzuheben. Obwohl kein Nintendo hier abstreitet, dass der 3Ds den einstigen Erfolg nicht wiederholen wird und es jedem aber auch gleichgültig ist.

Sag mal bist du voll? Ich glaub du verwechselst mich mit Bond. Ernsthaft.

Selbst ich erwäge ein Kauf. Mein letztes eigenes Pokemon Spiel war Blau und außer Schwarz habe ich keines mehr gespielt. Es wirkt so wie ich es mir damals bei Blau vorgestellt hatte :awesome:

McBain, ich werde ein nicht fertiges Spiel nicht mit einem fertigen Spiel vergleichen. Da müssen wir schon auf Oktober warten. Dennoch ist der Hype groß, langt ja, wenn du mal Google verwendest. Zumindest gehe ich davon aus, dass du auf fast jeder Seite einen "Hype" sehen wirst, ohne dass ich jetzt geguckt habe. :kruemel:

jo darauf haben alle gewartet,und wie toll die 3d grafik ist

pokemon-x-and-y-nintendo-3ds-screenshots-2.jpg

so sah das vor 10 jahren aufm cube schon aus

pokemon-xd-gale-of-darkness-20050920030302051_640w.jpg

warum baut nintendo nicht darauf auf?xy sieht immernoch aus wie n ds1 spiel

Ja weil pkmn Fans so auf die Grafik Geiern :lol2: warum ist da Scheißegal, es wird mit Cod. Und GTAV das meistverkaufte Spiel 2013 und eines d beiden wohl schlagen.

Weil das Line-Up anwächst und der ohnehin schon erfolgreiche 3DS für den Mainstream dank bis dahin umfangreicher Spielebibliothek noch attraktiver wird ;-) ist immer so.....gute VKZ lösen eine Spirale nach oben aus, ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt und bald schon bei 30 Mio....Megahits wie Animal Crossing & Pokemon sind dann auch weltweit verfügbar.

Hater werden auch weiterhin versuchen den Erfolg kleinzureden, aber der 3DS ist regelmäßig auf der 1 und in Japan ein Monster, der Erfolg ist nicht aufzuhalten, DS-Zahlen müssen nicht erreicht werden, verlangt niemand - GBA war ja auch kein Flop ;-)

Zurück
Top Bottom