VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ganz ehrlich... dein Wort in Nintendos Ohr...

Das erste Botschafterprogramm war schon geil ^^

Das ist ein stinknormales Bundle, was will Mahlzeit, der Troll, damit sagen? :neutral:

Aber egal, ich muss einen Weg finden, zu vermitteln, welche User man bitte nicht mehr direkt quoten soll... die Funktion macht mir CW gerade etwas madig. So bekomme ich durchaus noch Posts von JD, Mahlzeit, Bond und co. mit und das kann's ja nicht sein :ugly:
 
Hab auch ka warum andauernd gesagt wird, dass es 100 Euro sind...

Der 3DS war NIE nicht auch für weniger als 250 zu haben (jedenfalls nicht in Deutschland) und selbst 250 sind immer noch keine 100 mehr als 170...
 
Wer damals in Deutschland 250 Euro gezahlt hat, war echt professionell bei der Anti-Schnäppchenjagd. :ugly:
 
Das ist ein stinknormales Bundle, was will Mahlzeit, der Troll, damit sagen? :neutral:

Aber egal, ich muss einen Weg finden, zu vermitteln, welche User man bitte nicht mehr direkt quoten soll... die Funktion macht mir CW gerade etwas madig. So bekomme ich durchaus noch Posts von JD, Mahlzeit, Bond und co. mit und das kann's ja nicht sein :ugly:

Wer andere ignoriert, sollte sich doch seinen Wohnsitz in China oder Nordkorea wählen und dort glücklich werden. Nicht nur ich, auch andere lesen Deine Posts, ob es gut tut oder nicht...Ansonsten empfehle ich dem Warbereich fern zu bleiben. Dann brauchst Du keine Posts von unerwünschten Personen lesen und umgekehrt profitieren alle davon...

Wer ein Vollpreisspiel zu der neuen Konsole mit dem Gamepad dazulegt, ist verzweifelt und versucht die Lager frei zu bekommen, um diese wieder mit XBoxen aufzufüllen. :scan:

Und wenn ich eine Preissenkung hier mitteile (ne offizielle wird es eh spätestens Ende januar geben), warum bezeichnest Du mich als Troll? :confused: Laß doch Deine persönlichen Anfeindungen stecken wie ich auch? :nix:
 
Fifehundretninetynineusdollars waren auch mal absolut ok für einige. Mathe war noch nie deren Stärke.* :coolface:

*Siehe Mittwochs auf Consolewars.

Wäre cool, wenn XBOX3 und PS4 auch wieder in die Preisregion kämen :v: Dann kann man bei auch nur dem Hauch einer Preisreduktion

Flop!! :goodwork:

schreien :aehja:
 
Witzig finde ich auch, wenn Bond, MTC und co. beim 3DS immer von der "größten Preissenkung ever" reden. Wenn du ihnen dann entgegenhälst, dass die PS3 mit ihrer 100Euro-Preissenkung doch viel stärker im Preis reduziert wurde, geht die Prozentrechnerei los: "ja aber aber beim 3DS entsprechen das ja soundsoviel Prozent des Preises, bei der PS3 nur so und soviel " :D

So wird sich alles zurechtgedreht wie mans braucht :D Noch königlicher war nur der absurde Vergleich aus dem Japanthread, als Bond ernsthaft die Vorjahreswoche mit der diesjährigen Woche verglichen hat und meinte daraus irgendnen Trend ableiten zu können. Dass letztes Jahr die Systemseller für den 3DS zu leicht anderen Zeiten erschienen sind und im Endeffekt nur daraus der Unterschied resultiert, war ihm natürlich schnuppe :D
 
Das ist ein stinknormales Bundle, was will Mahlzeit, der Troll, damit sagen? :neutral:

Aber egal, ich muss einen Weg finden, zu vermitteln, welche User man bitte nicht mehr direkt quoten soll... die Funktion macht mir CW gerade etwas madig. So bekomme ich durchaus noch Posts von JD, Mahlzeit, Bond und co. mit und das kann's ja nicht sein :ugly:

Du solltest auch so langsam aufpassen was Du da sagst. Wenn Dich das alles ankotzt was die Nicht-Pika-Abteilung zu sagen hat dann frage ich mich was Du hier noch machst? Dann bleibe doch im N-bereich und Du musst dich nicht über die anderen Ahnungslosen ärgern. Die andere Fraktion wird glücklich sein deine Post nicht mehr lesen zu müssen und ich denke die Mods wird s freuen da sie weniger zu tun haben. Ich dneke damit ist allen geholfen :)
 
Witzig finde ich auch, wenn Bond, MTC und co. beim 3DS immer von der "größten Preissenkung ever" reden. Wenn du ihnen dann entgegenhälst, dass die PS3 mit ihrer 100Euro-Preissenkung doch viel stärker im Preis reduziert wurde, geht die Prozentrechnerei los: "ja aber aber beim 3DS entsprechen das ja soundsoviel Prozent des Preises, bei der PS3 nur so und soviel " :D

So wird sich alles zurechtgedreht wie mans braucht :D Noch königlicher war nur der absurde Vergleich aus dem Japanthread, als Bond ernsthaft die Vorjahreswoche mit der diesjährigen Woche verglichen hat und meinte daraus irgendnen Trend ableiten zu können. Dass letztes Jahr die Systemseller für den 3DS zu leicht anderen Zeiten erschienen sind und im Endeffekt nur daraus der Unterschied resultiert, war ihm natürlich schnuppe :D

Das mit dem Prozentrechnen hast Du aber hoffentlich drauf oder? :p
 
Aber es zählen ja nur die nackten Zahlen...
... außer wenn es um Bashes geht :smile5:

Naja, sei's drum. Man muss auf CW lernen, damit umzugehen. Ich löse das Problem durch die Igno-Liste, es ist eine sehr lahme Taktik, ich weiß, aber dadurch hat sich das alles hier durchaus stabilisiert. Besonders, dass man die Leute nicht mehr in den News lesen muss, ist Gold wert :goodwork:

@Topic:
Die US-Zahlen werden für Nintendo immens wichtig sein. Das Problem ist allerdings, dass die Industrie nicht unbedingt nach Logik oder reinen Zahlen geht. Die WiiU ist eine moderne Plattform, aber wie gut wird sie aus dem Westen unterstützt werden? Das wird die Zeit zeigen. Mir persönlich wäre es auch recht, wenn die Plattform sich durch die Exklusiv-Titel auszeichnet, während ich die meisten PS4 und XBOX3-Multispiele in besser und günstiger auf dem PC bekomme, bei gleich bleibender Bequemlichkeit und erweiterten Funktionen :) Ich werde mich rüsten, für alle Fälle ;)

Aber das alles wird bei mir persönlich eh interessant, weil nächstes Jahr viel los sein wird. Allzu viel Zeit will ich nicht mit dem Gamen verbringen, irgendwie... :) Gibt so viel mehr zu tun, als nur passiv zu konsumieren :ol:
 
Das mit dem Prozentrechnen hast Du aber hoffentlich drauf oder? :p

natürlich, aber ändert doch an der Grundsituation nix? Die PS3 wurde um 100 Euro im Preis gesenkt, der 3DS um 80 Euro. Prozente hin oder her, in absoluten Zahlen war die Preissenkung der PS3 höher und ich würde mal unterstellen, dass ein Großteil der Kunden in absoluten Zahlen denkt und nicht irgendwelche Prozentrechnungen vorm Kauf durchgeht :D

Im Endeffekt geht es immer nur darum, gewisse (psychologische) Preisgrenzen zu durchbrechen. Einen Handheld für 200 Euro aufwärts will der Kunde offenbar nicht, ob das Teil dann 220 oder 270 kostet macht am Ende wohl nur einen marginalen Unterschied. Analog dazu das Gleiche bei Konsolen. Die PS3 hätte sich mit einem Anfangspreis von 700 Euro wohl quasi identisch beschissen verkauft wie zu den tatsächlichen 600 Euro, einfach weil beide Werte über der gleichen hohen Preisschwelle liegen. Mehr als 400 Euro geben wohl nur die wenigsten für Konsolen aus und ob das dann 550, 600 oder 700 Euro sind macht am Ende nur einen kleinen Unterscheid.

Insofern dürfte kaum ein Kunde da irgendwelche Prozentrechnungen durchführen, sondern eher nach seiner eigenen psychologischen Preisgrenze gehen ;)
 
Prozente hin oder her, in absoluten Zahlen war die Preissenkung der PS3 höher und ich würde mal unterstellen, dass ein Großteil der Kunden in absoluten Zahlen denkt und nicht irgendwelche Prozentrechnungen vorm Kauf durchgeht :D

Bullshit! Sorry für die Ausdrucksweise aber das ist mal total dämmlich. Die PS3 kostet auch mehr natürlich ist da ein höherer Fall möglich wenn man die direkten Zahlen vergleicht. Dann kannst ja gleich ein Lamborghini mit einem Fahrad vergleichen, bringt genauso wenig.

Der zweite Teil deiner Aussage ist genauso Bullshit, Verkaufszahlen bringen Kunden garnichts, sondern Publishern und Entwicklern und den Hersteller der Konsole. Und die rechnen bestimmt nicht in Zahlen sondern in Prozenten, so wie die komplette Industrie.

Prozentual gesehen hatte der 3DS die größere Reduzierung, wozu versuchen zu relativieren? Die Fakten sprechen alle in eine klare Richtung xD
 
Der zweite Teil deiner Aussage ist genauso Bullshit, Verkaufszahlen bringen Kunden garnichts, sondern Publishern und Entwicklern und den Hersteller der Konsole. Und die rechnen bestimmt nicht in Zahlen sondern in Prozenten, so wie die komplette Industrie.

Prozentual gesehen hatte der 3DS die größere Reduzierung, wozu versuchen zu relativieren? Die Fakten sprechen alle in eine klare Richtung xD

Welchen zweiten Teil meinst du? Ich bezog mich in meiner Aussage auf die verschiedenen Preisgrenzen der Kunden, was hat das hier mit deiner Anmerkung zu tun???
 
Witzig finde ich auch, wenn Bond, MTC und co. beim 3DS immer von der "größten Preissenkung ever" reden. Wenn du ihnen dann entgegenhälst, dass die PS3 mit ihrer 100Euro-Preissenkung doch viel stärker im Preis reduziert wurde, geht die Prozentrechnerei los: "ja aber aber beim 3DS entsprechen das ja soundsoviel Prozent des Preises, bei der PS3 nur so und soviel " :D


Soll das ein Witz sein? Lass bloß niemals deinen Mathelehrer hören, dass du nominale Preissenkungen gänzlich verschiedener Preisniveaus miteinander vergleichst :ugly:
Wenn der Preis einer Villa im Wert von 10 Mio um 1000 Euro gesenkt wird, dann ist das sicher mehr wert als wenn man den Preis der WiiU demnächst von 299 auf 199 senkt, Pikalogik :scan:


So wird sich alles zurechtgedreht wie mans braucht :D Noch königlicher war nur der absurde Vergleich aus dem Japanthread, als Bond ernsthaft die Vorjahreswoche mit der diesjährigen Woche verglichen hat und meinte daraus irgendnen Trend ableiten zu können. Dass letztes Jahr die Systemseller für den 3DS zu leicht anderen Zeiten erschienen sind und im Endeffekt nur daraus der Unterschied resultiert, war ihm natürlich schnuppe :D


Da muss ich nichts zurechtdrehen, der Trend ist vollkommen intakt, jede neue Woche liegt unter der Vergleichswoche von vor einem Jahr. Und auch in diesem Jahr hat der 3DS nen Systemseller oder bild ich mir AC ein? Ist zwar bisher nur in Japan raus, aber auch dort liegt man regelmäßig rund 20% unterm Vorjahr.
 
Zurück
Top Bottom