VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

23 monate nummer 1
hätte mir das jemand vor dem launch der xbox 360 gesagt hätte ich ihm ausgelacht ^^
 
vor dem launch vllt aber die xbox war schonmal 2 jahre lang quasi dominator in amerika... ;)

War abzusehen, wirklich. Stark von MS, ich denke, auch bei der XBOX3 wird die USA der stärkste Markt bleiben.
Nur sind halt die anderen beiden auch relativ wichtig und so :v:

Die WiiU performed derweil ganz brauchbar, finde ich. Wer wie gesagt jetzt ständig Wii-Hype erwartet, um von einem "Erfolg" zu sprechen, wird zu Lebzeiten keine erfolgreiche Konsole mehr erleben :)

So wie die Gerüchte laufen, wird MS zuerst den Core-Markt bedienen mit der XBOX3, was arg langsame Verkaufszahlen zur Folge hat. Ich glaube ja noch immer an die $299-Box, aber das wird hier auf CW nur arg ungerne gesehen ;) Mal sehen, wie sich MS positioniert. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.
 
Die WiiU performed derweil ganz brauchbar, finde ich. Wer wie gesagt jetzt ständig Wii-Hype erwartet, um von einem "Erfolg" zu sprechen, wird zu Lebzeiten keine erfolgreiche Konsole mehr erleben :)

Wenn ich in Pikahausen eins gelernt habe, dann dass Konsolen immer an ihrem Vorgänger gemessen werden. Wenn die PS3 ein Flop ist weil sie die PS2-Zahlen nicht erreicht ist die WiiU genauso ein Flop wenn sie die Wii-Zahlen nicht erreicht. :goodwork:
 
Wenn ich in Pikahausen eins gelernt habe, dann dass Konsolen immer an ihrem Vorgänger gemessen werden. Wenn die PS3 ein Flop ist weil sie die PS2-Zahlen nicht erreicht ist die WiiU genauso ein Flop wenn sie die Wii-Zahlen nicht erreicht. :goodwork:

warum auch sein Gehirn einschalten? Von deinen Pikas kannst du mehr als genug lernen. Schon wieder richtig, die PS3 war in der Tat für Sony ein wirtschaftlicher Totalschaden.


Sonst herrscht hier unter den Gamern mal wieder Einigkeit. Die Wii U ist ne krass geile Konsole und unter den Hardcorefans ein echter Geheimtipp. Casuals greifen neuerdings zur PS3 und zum Wonderbook.
 
Ein echter geheimtipp und ne gute Konsole noch dazu. Als Zocker braucht man die Wii U natürlich, ausserdem wir wissen ja wie wenig Hardcoregamer es zu jeder neuen Konsole gibt. Casuals greifen wie schon erwähnt mitlerweile zur Wonderstation3 und zur Kinectbox-Drehdichimkreis.
 
Geheimtipp :rofl3: köstlich , die ausreden werden immer besser

was für Ausreden? Geheimtipp bleibt Geheimtipp, wüsste nicht was daran nicht zu verstehen ist?


....und sowas habe ich in den CW User Rat gewählt. Könntet ihr bei der nächsten Wahl bitte eure Schulnoten mit dazu posten, dann fällt die Entscheidung am Ende einfacher.
 
Und genau das haben die Thirds recht teuer bezahlt :aehja: Sogar so weit, dass Square Enix bewusst FFXIII bis zum gehtnichtmehr verschoben hat und die einst Playstation-exklusive Reihe für die 360 rausbrachte.

Naja, die WiiU läuft besser, als die PS3, also ist das Potenzial gegeben, dass die Third-Party-Lage sich dementsprechend stabilisiert. Liegt halt alles in den Schatten, was um 2013 rum passieren wird, mal sehen, wie viele Devkits Nintendo rausgesendet hat, in der Zwischenzeit.

Ist aber schon heftig, wie hier am Käfig gerüttelt wird, auch wenn es eine normale Launchphase ist ;) Anstatt die ersten Zahlen abzuwarten wird "Flop!" geschrien und anstatt die wirklich relevante Phase (Januar+) in den Vordergrund zu stellen, wird hier irgendein Scharfscheiß zusammengestammelt von Usern wie Trollez.

Jedem sein Bier, aber das ist fast schon schmerzhaft. Ich freue mich in der Hinsicht schon auf's MiiVerse, da ist alles Liebe :love2: Und da kann selbst der Sony-Boss friedlich mitmachen~

CW hingegen :shakehead:

Vergiss Ken Levine nicht! Der hat auch eine:

“Es gab nie Neues zur Wii U. Ich habe eine gekauft und ich mag sie. Ich zocke Spiele darauf! Aber in Sachen Entwicklung ist da derzeit nichts im Gange.”
 
Zurück
Top Bottom