MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das ist Unsinn.
Naja,ich denke das er schon recht hat. Das gleiche gab es doch schon beim GC und der Wii. Multi-Titel hat man darauf nur sehr selten gesehen und warum sollte es jetzt bei der Wii U anders sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Unsinn.
In den USA? Sie war jeden Monat auf Platz 1?23 monate nummer 1
hätte mir das jemand vor dem launch der xbox 360 gesagt hätte ich ihm ausgelacht ^^
23 monate nummer 1
hätte mir das jemand vor dem launch der xbox 360 gesagt hätte ich ihm ausgelacht ^^
vor dem launch vllt aber die xbox war schonmal 2 jahre lang quasi dominator in amerika...![]()
Die WiiU performed derweil ganz brauchbar, finde ich. Wer wie gesagt jetzt ständig Wii-Hype erwartet, um von einem "Erfolg" zu sprechen, wird zu Lebzeiten keine erfolgreiche Konsole mehr erleben![]()
Wenn ich in Pikahausen eins gelernt habe, dann dass Konsolen immer an ihrem Vorgänger gemessen werden. Wenn die PS3 ein Flop ist weil sie die PS2-Zahlen nicht erreicht ist die WiiU genauso ein Flop wenn sie die Wii-Zahlen nicht erreicht.![]()
Geheimtippköstlich , die ausreden werden immer besser
In den USA? Sie war jeden Monat auf Platz 1?
vor dem launch vllt aber die xbox war schonmal 2 jahre lang quasi dominator in amerika...![]()
Also auch vor dem 3DS? :ofast 2 jahre nummer 1 in den usa
Also auch vor dem 3DS? :o
handhelds werden da glaub generell net gezählt.
Und genau das haben die Thirds recht teuer bezahlt :aehja: Sogar so weit, dass Square Enix bewusst FFXIII bis zum gehtnichtmehr verschoben hat und die einst Playstation-exklusive Reihe für die 360 rausbrachte.
Naja, die WiiU läuft besser, als die PS3, also ist das Potenzial gegeben, dass die Third-Party-Lage sich dementsprechend stabilisiert. Liegt halt alles in den Schatten, was um 2013 rum passieren wird, mal sehen, wie viele Devkits Nintendo rausgesendet hat, in der Zwischenzeit.
Ist aber schon heftig, wie hier am Käfig gerüttelt wird, auch wenn es eine normale Launchphase istAnstatt die ersten Zahlen abzuwarten wird "Flop!" geschrien und anstatt die wirklich relevante Phase (Januar+) in den Vordergrund zu stellen, wird hier irgendein Scharfscheiß zusammengestammelt von Usern wie Trollez.
Jedem sein Bier, aber das ist fast schon schmerzhaft. Ich freue mich in der Hinsicht schon auf's MiiVerse, da ist alles Liebe :love2: Und da kann selbst der Sony-Boss friedlich mitmachen~
CW hingegen![]()