VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich komme mit Argumenten an und antwortest mit Provokationen und Verleumdungen. :shakehead:
Dass die WiiU ein Flop ist, ist nicht meine Schuld.
Ganz im Gegenteil. Ich habe die Leute schon vor Monaten mit meinem Blog und meinen Posts darauf aufmerksam gemacht.
Also richte deine Wut bitte gegen den Nintendovorstand und der RnD Abeteilung. :goodwork:
 
Ich komme mit Argumenten an und antwortest mit Provokationen und Verleumdungen. :shakehead:
Dass die WiiU ein Flop ist, ist nicht meine Schuld.
Ganz im Gegenteil. Ich habe die Leute schon vor Monaten mit meinem Blog und meinen Posts darauf aufmerksam gemacht.
Also richte deine Wut bitte gegen den Nintendovorstand und der RnD Abeteilung. :goodwork:
Whatever.

Jedenfalls wünsche ich im Grunde hier auch keinem einen Ban, trotzdem muss nicht jeder Post aus provokantem Müll bestehen, dass sollte man nunmal verstehen, auch wenn mans hauptsächlich darauf ausgelegt hat. Ansonsten mutiert das War-Forum in nichts anderes als einem Ort herumrennender Kinder, von denen sich alle gegenseitig als "Pika-Trolle" "Zorny-Trolle" "M$-Trolle" bezeichnen, was ja gerade der Fall ist und das macht keinen Spaß, außer für die die provozieren.


Und nun zurück zu den VKZ. Wie gesagt wirds erst ab Januar interessant, Nintendo selber muss kräftig die Werbetrommel rühren, denn ab da wird es ernst.
 
Es läuft jetzt schon nicht rund, obwohl es die umsatzstärkste Zeit des Jahres ist.
Nintendo kann da nichts mehr machen. Das Ding ist gegessen.
Man kann nur auf ein zügiges und abruptes Ende hoffen.
Wäre nicht Nintendos erster Totalflop.

Die Kinder wollen keine Gameboys und Nintendokonsolen. Sie haben alle die neusten Smartphones und spielen darauf AngryBrids und co.
Die Frauen haben ihre Facebook Minispiele und brauchen die Casualshovelware von Nintendo nicht mehr.
Die älteren und anspruchsvolleren Gamer haben sowieso eine PS3, 360 oder einen Gaming-PC.
Wenn soll Nintendo dann noch ansprechen?
 
Es läuft jetzt schon nicht rund, obwohl es die umsatzstärkste Zeit des Jahres ist.


Wäre nicht Nintendos erster Totalflop.

Die Kinder wollen keine Gameboys und Nintendokonsolen. Sie haben alle die neusten Smartphones und spielen darauf AngryBrids und co.

Wenn soll Nintendo dann noch ansprechen?

In dem sie selber Games raus bringen und sich Third Party Exklusive und/oder ein paar relevante Multis abgreifen.

Den Retard Teil des Postes hab ich mal ausgeblendet :brit:
 
In dem sie selber Games raus bringen und sich Third Party Exklusive und/oder ein paar relevante Multis abgreifen.

Den Retard Teil des Postes hab ich mal ausgeblendet :brit:

Das klappt auch ganz wunderbar, wie man an den Verkaufszahlen sieht! :kruemel:
Und hör bitte auf dich selbst zu zerpflücken. Dafür bin ich zuständig. :goodwork:
 
Das klappt auch ganz wunderbar, wie man an den Verkaufszahlen sieht! :kruemel:
Und hör bitte auf dich selbst zu zerpflücken. Dafür bin ich zuständig. :goodwork:

Dieser Satz war eine These die sich auf die Zukunft bezieht wie man VKZ pushen kann falls sie nicht gut sein sollten, schreibst du im Wahn?
 
Dieser Satz war eine These die sich auf die Zukunft bezieht wie man VKZ pushen kann falls sie nicht gut sein sollten, schreibst du im Wahn?

Sieht man auch den tollen Verkaufszahlen von AC3 und BO2. Reggie sollte dich als seinen Berater einstellen. Deine Realitätsverweiger- und verdrehung passt sehr gut zu ihm. Würdet ein schönes Paar abgeben. :goodwork:
 
In dem sie selber Games raus bringen und sich Third Party Exklusive und/oder ein paar relevante Multis abgreifen.

Den Retard Teil des Postes hab ich mal ausgeblendet :brit:
Exklusive Spiele von 3rd-Parties wird Nintendo nur schwer an Land ziehen können: Die verlorenen Einnahmen durch Veröffentlichung auf nur einer Plattform sind so hoch, dass Nintendo beträchtliche Summen bieten müsste, um einen Entwickler an sich zu binden. Und dann verkaufen sich 3rd-Party-Spiele traditionell auf Nintendo-Konsolen auch noch so miserabel, dass die Wirkung auf die Verkaufszahlen der Konsolen gering sein dürfte.

Ich denke aber nicht, dass die WiiU floppen wird. Dank der Nintendo-Titel werden sich schon Käufer finden lassen. Ich rechne aber nicht damit, dass Nintendo den Erfolg der Wii wiederholen können wird und ich glaube persönlich auch, dass Xbox 3 und PS4 erfolgreicher sein werden als die WiiU. 50 Millioenn verkaufte WiiU-Konsolen bis Ende 2017 und vermutlich dem Nachfolger scheinen mir realistisch.
 
Exklusive Spiele von 3rd-Parties wird Nintendo nur schwer an Land ziehen können: Die verlorenen Einnahmen durch Veröffentlichung auf nur einer Plattform sind so hoch, dass Nintendo beträchtliche Summen bieten müsste, um einen Entwickler an sich zu binden. Und dann verkaufen sich 3rd-Party-Spiele traditionell auf Nintendo-Konsolen auch noch so miserabel, dass die Wirkung auf die Verkaufszahlen der Konsolen gering sein dürfte.

Ich denke aber nicht, dass die WiiU floppen wird. Dank der Nintendo-Titel werden sich schon Käufer finden lassen. Ich rechne aber nicht damit, dass Nintendo den Erfolg der Wii wiederholen können wird und ich glaube persönlich auch, dass Xbox 3 und PS4 erfolgreicher sein werden als die WiiU. 50 Millioenn verkaufte WiiU-Konsolen bis Ende 2017 und vermutlich dem Nachfolger scheinen mir realistisch.

das mag auf den WESTEN zutreffen, was ost-3rd. party entwicklungen betrifft denke ich wird die Wii U so einiges in ihrer lebenszeit bekommen.
(wenn sie , wie erwartet japan knechtet, wird da schon ne zeit geben wo es sich nicht anbietet nen port für die ps3 oder xbox zu bringen)

siehe wii (dragonquest, monster hunter exclusiv :))
 
das mag auf den WESTEN zutreffen, was ost-3rd. party entwicklungen betrifft denke ich wird die Wii U so einiges in ihrer lebenszeit bekommen.
(wenn sie , wie erwartet japan knechtet, wird da schon ne zeit geben wo es sich nicht anbietet nen port für die ps3 oder xbox zu bringen)

siehe wii (dragonquest, monster hunter exclusiv :))
Da hast du Recht. Ich rechne weder damit, dass PS4 noch Xbox 3 sonderlich erfolgreich werden in Japan, von daher wird es eine Menge exklusive Japan-Spiele für die WiiU geben. Ich bezog mich in meinem obigen Post auch eher auf die West-Situation, da wird's nicht viel Exklusives geben: Aber für gar keine Konsole, nicht nur die WiiU. Die Spielebudgets sind heute einfach zu hoch, als dass man auf 50-100 Millionen weitere Kunden einfach so verzichten könnte.
 
Da hast du Recht. Ich rechne weder damit, dass PS4 noch Xbox 3 sonderlich erfolgreich werden in Japan, von daher wird es eine Menge exklusive Japan-Spiele für die WiiU geben. Ich bezog mich in meinem obigen Post auch eher auf die West-Situation, da wird's nicht viel Exklusives geben: Aber für gar keine Konsole, nicht nur die WiiU. Die Spielebudgets sind heute einfach zu hoch, als dass man auf 50-100 Millionen weitere Kunden einfach so verzichten könnte.


Da geb ich dir recht, von West erwarte ich auch nicht viel, bezog mich da eher auf dem Osten/Japanspiele, sry das ich das nicht klar gestellt habe.
 
also sind alle 3 dann auf ihre eigenen exclusiven tietel angewiesen... mal sehen ob M$ seine studioa wieder einkauft ;)

denke das die wii U nicht jedes ps4/xbox8 game bekommen wird (weils teilweise technisch nicht geht) aber daür halt auch einige exclusive japantietel bekommen wird (die wir dann auch im westen kaufen können)


ich denke es wird mehr ports geben für nintendo wie letzte gen, aber das die Wii wieder mal das grösste alleinstellungsmerkmal bei den games haben wird (es gab auch aus dem westen exclusive wii tietel)
 
Nur war es imo deutlich leichter 3rd Party Spiele vorherzusehen. Das ist bei der WiiU anders^^

Und genau das haben die Thirds recht teuer bezahlt :aehja: Sogar so weit, dass Square Enix bewusst FFXIII bis zum gehtnichtmehr verschoben hat und die einst Playstation-exklusive Reihe für die 360 rausbrachte.

Naja, die WiiU läuft besser, als die PS3, also ist das Potenzial gegeben, dass die Third-Party-Lage sich dementsprechend stabilisiert. Liegt halt alles in den Schatten, was um 2013 rum passieren wird, mal sehen, wie viele Devkits Nintendo rausgesendet hat, in der Zwischenzeit.

Ist aber schon heftig, wie hier am Käfig gerüttelt wird, auch wenn es eine normale Launchphase ist ;) Anstatt die ersten Zahlen abzuwarten wird "Flop!" geschrien und anstatt die wirklich relevante Phase (Januar+) in den Vordergrund zu stellen, wird hier irgendein Scharfscheiß zusammengestammelt von Usern wie Trollez.

Jedem sein Bier, aber das ist fast schon schmerzhaft. Ich freue mich in der Hinsicht schon auf's MiiVerse, da ist alles Liebe :love2: Und da kann selbst der Sony-Boss friedlich mitmachen~

CW hingegen :shakehead:
 
ach komm, bis vor ein paar monaten kannte ich ihn auch nicht :ugly:

Derjenige wird aber zurecht als positives Beispiel des Industrieklimas herangezogen.

Im Gegensatz zu 3headedmonkey holt er sich die Konsolen, weil er ein interessierter Gamer ist und nicht, weil er fraktionshörig ist. Sein "What's wrong with you?" könnte man ihm und anderen Usern jeden Tag ins Gesicht brüllen, aber Veränderung wird in der Hinsicht einfach nicht kommen.

"Sony Boss" war von meiner Seite aus ja auch die präziseste Angabe aller Zeiten und ich wollte auch garantiert darauf hinaus, seine Positionsbeschreibung exakt wiederzugeben :lol: Zumindest hat es für den dreiköpfigen Affen dennoch gereicht, das Denotat genau zu erfassen, Mission erfüllt.
 
Zurück
Top Bottom