3headedmonkey
L20: Enlightened
er macht oft tolle interviews bei der es nicht heißt, dass sein batman ein anderes spiel ist oder sinnfrei sein lachen betont.ach komm, bis vor ein paar monaten kannte ich ihn auch nicht![]()
musst ja nicht wieder diffamierend werden. es scheint so, dass ich sachen bewerte, mit der ich mich objektiv befasst habe.Derjenige wird aber zurecht als positives Beispiel des Industrieklimas herangezogen.
Im Gegensatz zu 3headedmonkey holt er sich die Konsolen, weil er ein interessierter Gamer ist und nicht, weil er fraktionshörig ist. Sein "What's wrong with you?" könnte man ihm und anderen Usern jeden Tag ins Gesicht brüllen, aber Veränderung wird in der Hinsicht einfach nicht kommen.
"Sony Boss" war von meiner Seite aus ja auch die präziseste Angabe aller Zeiten und ich wollte auch garantiert darauf hinaus, seine Positionsbeschreibung exakt wiederzugebenZumindest hat es für den dreiköpfigen Affen dennoch gereicht, das Denotat genau zu erfassen, Mission erfüllt.
anders kamn man sich nicht deine ständigen offtopic posts, deine fachkenntnisse und allgemeinen bullshit erklären.