VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

ja aber das erklärt mir trotzdem nicht, wieso das selbe produkt plötzlich unterschiedlich wirken soll...aber bitte lieber in nem anderen fred. ^^

hm na gut, ein letzter versuch dann hör ich auf...ich versuchs nochmal mit dem beliebten autovergleich...

wenn du mit jemandem diskutierst der ein auto hat das auf jeder strasse ein butterweiches fahrverhalten hat, aber du einen alten trabbi hast mit dem du nicht auf die autobahn kannst...
dann kannst du zwar sagen das du ja auch mit dem zug fahren kannst und trotzdem überall hinkommst, gut und schön...aber es entkräftigt KEINESFALLS das argument deines gegenübers, denn DEIN auto kommt trotzdem nicht auf die autobahn und hat dadurch einen klaren nachteil...

das ganze drumherumgerede über die pc alternative ist doch nur taktik, so gesehen dürften wir dann hier im forum nur noch über konsolenexklusivspiele reden weil es alles andere eh in besseren versionen aufm pc gibt!

ist halt nur meine meinung zu dem ewigen ausweichen auf das pc argument wenn mal wieder irgend ein auserwählter kommt und aufzählt welche spiele es auf nintendokonsolen nicht gibt...
da wäre es imo angemessener wenn man mit nin-exclusives kontert, und nicht mit dem pc...
 
Das ist die Launch-Woche, alle diese Spiele werden am Ende deutlich mehr haben, mehrere 100.000 (Die Top-Games). ;)

Und die Wii U hatte extrem viele Launch-Spiele, dass verteilt sich mehr als bei der Wii z.B., wo alle Twilight Princess gekauft haben.

Zudem: Online-Games und Online-Downloads nicht vergessen.

Das Komplette VKZ-Bild ist heute leider deutlich schwerer zu sehen.

Trotzdem hätte ich mit mehr gerechnet^^
 
Ja ich glaube auch das Bundles nicht mitgezählt wurden, aber mal schauen wie sich die Vkz noch entwickeln^^
 
Auf Software Zahlen einer Launch Konsole zu schauen und vergleichen ist wirklich schwachsinnig. Man darf nicht vergessen das die Base deutlich weniger zu anfang ist und das nicht jeder das selbe Spiel kauft. War ja bei der PS3 nicht anders, da dauerte es auch Jahre bis sie sich zum Software Monster entwickelt hat.
 
Auf Software Zahlen einer Launch Konsole zu schauen und vergleichen ist wirklich schwachsinnig. Man darf nicht vergessen das die Base deutlich weniger zu anfang ist und das nicht jeder das selbe Spiel kauft. War ja bei der PS3 nicht anders, da dauerte es auch Jahre bis sie sich zum Software Monster entwickelt hat.

Besser nach Jahren als nie, wie bei Nintendoplattformen üblich :goodwork:
 
ZombiU wurde ja zusätzlich gebundlet. Ich glaube diese Zahlen wurden da nicht mit reingrechnet.
Das Bundle gibt es in den USA gar nicht. ^^

Hab ich auch erst gestern erfahren. ;)

Online-Zahlen sind nicht dabei, aber schätze das es höchstens paar Tausend sind am Anfang.
 
das ganze drumherumgerede über die pc alternative ist doch nur taktik, so gesehen dürften wir dann hier im forum nur noch über konsolenexklusivspiele reden weil es alles andere eh in besseren versionen aufm pc gibt!

Klar ist das ein Grund. Deswegen sind N-Konsolen ja so toll. Viele gute Spiele, die darauf erscheinen, werden niemals für den PC erscheinen. Und das wird noch der Pluspunkt von der Wii U. Ein episches HD-Zelda ist halt in Interesse vieler "Gamer". :kruemel:
 
Flasch.

Man kauft ne N Konsole, weil das das einzig sinnvolle ist, wenn man eh schon nen PC hat, da man dort deutlich anderes Gameplay vorfindet und nicht das Gleiche wie schon auf PC, nur in schlechter :kruemel:

man kann also halo,god of war,heavy rain,trials evolution,metal gear,gears of war,forza,little big planet,red dead redemption,uncharted,killzone.the last of us,beyond two souls usw aufm pc bekommen? i never knew... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann also halo,god of war,heavy rain,trials evolution,metal gear,gears of war,forza,little big planet,red dead redemption,uncharted,killzone.the last of us,beyond two souls usw aufm pc bekommen? i never knew... ^^

Konsolen Exklusive Titel sind alle schlecht, bis auf halt N Exklusive die sind grandiose Klasse. Ah und nun Bayonetta
 
Konsolen Exklusive Titel sind alle schlecht, bis auf halt N Exklusive die sind grandiose Klasse. Ah und nun Bayonetta

Wieso nehmt ihr auch die N-Trolle ernst?
Immer schön mit der Realität konfrontieren und sie zerpflücken sich dann schon von selbst. :kruemel:

Genau wie sie ihre 1080p + 60FPS, bessere WiiU Version, vollen Thridpartyunterstützung, Nextgengrafik Fantasien zügig wieder begraben haben. Jetzt zählt wiedermal nur Gameplay und Stil.
Im Nintendoland muss man nur fest genug an etwas glauben, und es wird wahr. :goodwork:
 
Wieso nehmt ihr auch die N-Trolle ernst?
Immer schön mit der Realität konfrontieren und sie zerpflücken sich dann schon von selbst. :kruemel:

Genau wie sie ihre 1080p + 60FPS, bessere WiiU Version, vollen Thridpartyunterstützung, Nextgengrafik Fantasien zügig wieder begraben haben. Jetzt zählt wiedermal nur Gameplay und Stil.
Im Nintendoland muss man nur fest genug an etwas glauben, und es wird wahr. :goodwork:
HugoTrollez

ist verwarnt


soon.. :awesome:
 
Schon OK. Deine Genossen dürfen mich als "Trottel" bezeichnen und kommen ungeschoren davon.
Ich mach einen kleinen Witz und werde für 14 Tage gebannt.
Eure Mamis stehen schon auf eurer Seite. Brauchst also keine Angst zu haben. :goodwork:
Das sollen die Mods mit verplant klären, ändert aber nichts daran, dass du seit deinem ersten Post nichts anderes als provokanten Schwachsinn postest und nicht nur "einen kleinen Witz", normalerweise wäre das ein Perm-Ban, falls die Moderatoren hier nicht doch so nett wären. :goodwork:

:goodwork: :dizzy:

:goodwork: :-? trololol
 
HugoTrollez

ist verwarnt


soon.. :awesome:

Sorry, ich finde sowas absolut daneben...jemandem zu wünschen dass er gebannt wird.
Mich haben einige N-Fans auch schon MEHR als genervt, trotzdem wünsche ich ihnen keinen Bann.:neutral:

Manchmal kommt es einem so vor als würde ab und an mit zweierlei MAß gemessen, evtl. liegt es aber auch nur daran dass Sony/MS Fans nicht so oft auf dem Melde-Button drücken.:p
 
Sorry, ich finde sowas absolut daneben...jemandem zu wünschen dass er gebannt wird.
Mich haben einige N-Fans auch schon MEHR als genervt, trotzdem wünsche ich ihnen keinen Bann.:neutral:
Ist dein Bier. ;)

Tatsache ist, dass seine Posts und seine Intention aus nichts anderem bestehen als hier zu provozieren (und das ist wohl so offensichtlich das ich nicht weiter drauf eingehen muss), einmal fällt dann halt der Banhammer, wird nicht der Erste oder Letzte sein.
 
Die Wahrheit als "provokanten Schwachsinn" zu betiteln, zeugt nicht gerade vor Reife und Anstand. :goodwork:

Man muss sich nur die Verkaufszahlen der DU ansehen und 1 + 1 zusammenzählen.

Erfolg = Weihnachtszeit + neue Konsole = Ausverkauft --->PS2, PS3 ,Xbox 360, Wii
Flop = Weihnachtszeit + neue Konsole = Überall erhältlich ---> WiiU

Ich dachte, gerade Zahlenspielereien seien deine Stärke, Smoker? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit als "provokanten Schwachsinn" zu betiteln, zeugt nicht gerade vor Reife und Anstand.

Man muss sich nur die Verkufszahlen der DU ansehen und 1 + 1 zusammenzählen.

Erfolg = Weihnachtszeit + neue Konsole = Ausverkauft --->PS2, PS3 ,Xbox 360, Wii
Flop = Weihnachtszeit + neue Konsole = Überall erhältlich ---> WiiU
Jetzt einen auf Argumentation zu machen ändert auch nichts an deiner Posting-Historie.

Du weißt doch selber was du hier ständig für Posts verfasst. :ugly:


Aber tut hier nichts zur Sache, wollte es erwähnt lassen, weitermachen.
 
Zurück
Top Bottom