Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kauft ne N Konsole wegen den N, bzw. Partyspielen.
Call of Duty Wii U attach rate was 5%, said by someone on VGA pre-show.
5% of 425k = 21k
Wichtiger ist wie die Konsole und die Software langfristig verkauft. Das sind Zahlen für eine Woche, es ist ganz normal das man sich anfangs vll. erst nur einen Titel holt und dann später bzw. über Weihnachten und Neujahr dann weitere Titel holt.
Also ZombiU doch noch nicht so gut von den Vkz![]()
Flasch.
Man kauft ne N Konsole, weil das das einzig sinnvolle ist, wenn man eh schon nen PC hat, da man dort deutlich anderes Gameplay vorfindet und nicht das Gleiche wie schon auf PC, nur in schlechter![]()
Jetzt kommt wieder das billige Argument mit aba aba aba PC![]()
Das ist die Launch-Woche, alle diese Spiele werden am Ende deutlich mehr haben, mehrere 100.000 (Die Top-Games).Also ZombiU doch noch nicht so gut von den Vkz![]()
Kann man nach der Startbegeisterung wohl froh sein, wenn man noch einen zum 1 vs. 1 findet![]()
naja...ich zock castle crashers, batman, demnächst scheinbarugly
AC, TWD und mirrors edge nun mal am pc...soll ich mich jetzt dafür schämen oder trotzdem behaupten, ich könnt sie als nin-only net zocken? ^^
immer wieder das selbe spiel, wir diskutieren hier über konsolen...:-/
wenn ich mich mit anderen currywurst-liebhabern innem currywurstforum austausche kann ich im notfall auch nicht sagen "ei do ess ich doch lieber n salat", nur weil ich keine argumente mehr habe...
immer wieder das selbe spiel, wir diskutieren hier über konsolen...:-/
wenn ich mich mit anderen currywurst-liebhabern innem currywurstforum austausche kann ich im notfall auch nicht sagen "ei do ess ich doch lieber n salat", nur weil ich keine argumente mehr habe...
Currywurst != Salat
Spiel = Spiel (auf PC nur besser)
Aber bitte wieder zurück zum Thema Verkaufszahlen, für den Rest haben wir einen PC ist doomed Thread