VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Respekt auf jedenfall, 7 Jahre und so gute Zahlen. Nintendo und Sony können USA als verloren ansehen, durch die aggressive Art von MS wird dieses Territorium Heimatgebiet der Box bleiben.

Somit hat jeder nun seinen eigenen Markt fest im griff.

Bleibt also nur Sony für Europa... öhm... Sony hat Europa fest im Griff? Mir kommts so vor, als wären hier alle noch gut dabei sich das zu sichern. (naja Wii schwächelt natürlich)

Respekt auf jedenfall, 7 Jahre und so gute Zahlen. Nintendo und Sony können USA als verloren ansehen, durch die aggressive Art von MS wird dieses Territorium Heimatgebiet der Box bleiben.

Somit hat jeder nun seinen eigenen Markt fest im griff.
Also so einfach ist das auch nicht. :P

Graz an die Box hatten ehrlich mit mehr gerechnet (Cortina meinte 1,5mio xD), man sieht die Gen geht dem Ende zu gab ja diesmal krasse 360 bundels bei best buy für 99$.

Die Vita müsste eigentlich diesen Monat gut auf den 3DS aufschließen können wurde ja krass verramscht in den USA.

@kretsh, Cortana redete gestern noch die Box schafft 1,5 Mio ;)
Sag mal was soll das? Wieso legst du mir Worte in de Mund? :-?

Wo hab ich sowas gesagt? Ich hab hier in letzter Zeit fast gar nichts zu VKZ gepostet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und wo steht die PS3 im Vergleich?

Dass es keine Meldungen dazu gibt, lässt nichts gutes hoffen :neutral:

Sony hält sich mit Zahlen immer etwas bedeckt auch wenn diese durchaus gut sind(siehe weltweite-oder Europaverkaufszahlen), da mussten wir erst auf Nintendos Quartalsbericht warten.:-P An MS Zahlen wird sie in USA aber sicherlich nicht herankommen.

Spätestens mit den nächsten NPD Zahlen wird schon was durchsickern. :)

Sony hält sich mit Zahlen immer etwas bedeckt auch wenn diese durchaus gut sind(siehe weltweite-oder Europaverkaufszahlen), da mussten wir erst auf Nintendos Quartalsbericht warten.:-P An MS Zahlen wird sie in USA aber sicherlich nicht herankommen.

Spätestens mit den nächsten NPD Zahlen wird schon was durchsickern. :)

Also ich fand die Sony Zahlen bestenfalls mittelprächtig, die einzige Chance, die sie dieses Jahr haben, ist dass Nin nicht genug liefern kann und Sony ausnahmsweise den 2. und nicht den 3. Platz macht. Der erste Platz (bezogen auf eine einzelne Konsole) geht wohl an M$ und Nin verkauft in Summe am meisten...

Die Sony Bundles mit Uncharted+Infamous waren überall nach kurzer Zeit restlos weg. Ist halt die Frage, wieviel es davon insgesamt gab.

Denke man kann es sich recht leicht ausrechnen, wie es am Ende aussieht. Die Xbox hat ja rund 25% zum Vorjahr verloren, wird wohl bei Sony ähnlich sein, also wohl so um die 350-375k schätze ich mal

und Nin verkauft in Summe am meisten...

dafür brauchen sie aber auch 4 Geräte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sony Bundles mit Uncharted+Infamous waren überall nach kurzer Zeit restlos weg. Ist halt die Frage, wieviel es davon insgesamt gab.

Denke es sind eher nicht so viele !
Sony hat im Amiland einfach nichts mehr zu melden und die PS4 wird dies von Anfang an spüren - Microsoft wird Sony noch ordentlich zusetzen und den Konzern ganz schön in Bedrängnis bringen mit dem Entriss des wichtigsten Marktes.

Zurück
Top Bottom