VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich muss mir den ganzen FAQ-Roman auf nintendo.de bei Gelegenheit mal durchlesen.

Beim ersten Überfliegen wird mir zumindest mal nicht klar, dass wirklich ALLES an Patches völlig problemlos mit einem USB-Medium funktioniert. Da ist jetzt eher beunruhigend, dass da gar nix zu SD-Karten steht. :-?

SD-Karten kannst du nicht für Spiele verwenden. Wenn du trotzdem eine SD Karte verwenden willst, dann musst du einen USB-Kartenleser nehmen. Den bekommst du für 5 € in jedem MM. In Zeiten in denen eine 500 GB Festplatte nur 40 € kostet, musst du dir das aber gut überlegen...

SD-Karten kannst du nicht für Spiele verwenden. Wenn du trotzdem eine SD Karte verwenden willst, dann musst du einen USB-Kartenleser nehmen. Den bekommst du für 5 € in jedem MM. In Zeiten in denen eine 500 GB Festplatte nur 40 € kostet, musst du dir das aber gut überlegen...

Die Spiele über SD Karten Restriktion wurde ich damit generell nicht versuchen zu umgehen. Das Laufwerk der WiiU soll mit 22MiB lesen können, wenn Nintendo hier nicht wieder gelogen hat, und auf diese Geschwindigkeit werden die Spiele auch ausgelegt werden sein. Das bekommt man noch mit UHS I hin, die kosten aber schon entsprechend, bei den normalen SDHC mit dem class 10, welche vermehrt im Umlauf sind, ist das nicht zu schaffen, selbst nicht mit SanDisk.

Guter Erfolg, wie erwartet. :) Mit CoD und Halo 4 war das Lineup auch stark.

Xbox 360 nur am Wochende = 750k

Wii + WiiU über die ganze woche zusammen nur 700k

Nice M$ :P

edit: Holiday Weekend in USA ist wohl mehr als nur weekend. Als * steht ja da "Sunday, Nov. 18 – Friday, Nov. 23". Naja immer noch gut :D

das lineup ist in sachen vkz stark, von den spielen her ist es mir und vielen anderen recht...egal. ^^

Die Wii U ist ausverkauft? Wusste doch jeder vorher schon, dass es so sein wird.

EDIT: War letztes Jahr trotzdem mehr. ;)

Das ist sowas von pervers....

Eine neue Konsole + die meistverkaufte und meistgehype Konsole ever gegen die Götterbox :D

Götterbox WINS!!

Eine der reichsten Firmen der Welt ,die dann im "Heimat-Markt" eine veraltete und "tot" Konsole, zusammen mit einer "ausverkauften" konsole schlägt... ja der wahnsinn

(das hätte ich dir schon vor wochen sagen können das es so kommt)

ps: und meist verkaufte war die ps2... die hat die "götterbox" gleich noch mit geschlagen...

jAn3mIbxD35FS.png

Three month Xbox LIVE Gold Subscription sales increased more than 50 percent compared to last year’s Black Friday week.
We saw incredible activity on Xbox over the weekend. For example, on Sunday alone we had more than 14 million people on Xbox LIVE across the world, racking up more than 72 million hours of use in just one day.
Compared to 2011, we’ve seen a 43 percent increase in U.S. entertainment application hours logged on Xbox LIVE during the week of Black Friday.

Note that the official retail reporting calendar runs from Sunday, Nov. 18 – Friday, Nov. 23, so these sales do not reflect Saturday and Sunday retail sales

Eine der reichsten Firmen der Welt ,die dann im "Heimat-Markt" eine veraltete und "tot" Konsole, zusammen mit einer "ausverkauften" konsole schlägt... ja der wahnsinn

(das hätte ich dir schon vor wochen sagen können das es so kommt)

Hör auf rumflennen....

Auch DU kannst der Gewinner Community anschließen.
Melde dich einfach beim nächsten Mediamarkt an und beschaffe dir auch ein Teil der Götterbox Community und erlebe Spiele in nie dagewesene Präsentation. :D

hab schon eine, schon lange, und nicht einmal abgeraucht... aber danke für den tipp

Zurück
Top Bottom