Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony sollte sich bei der PS4 etwas für die Amerikanischen Kinder unter 12 Jahre einfallen lassen.
Das ist wirklich eine Zielgruppe die man sehr schnell mit der richtigen Idee Gewinnen kann.
Wer hat das denn gemacht? Das Limit ist die Auslieferungsmenge, ansonsten gäbe es wohl keine Probleme, aber so.![]()
Wer hat das denn gemacht? Das Limit ist die Auslieferungsmenge, ansonsten gäbe es wohl keine Probleme, aber so.![]()
Die Playstation-Familie muss wirklich erfolgreich gewesen sein, wenn man immer noch keine Zahlenkombination gefunden hat, wo man irgendwie "mehr" hatte.
naja aber woher solls diesmal auch kommen?
Die Vita wird katastrophal gelaufen sein, hat mit Glück vielleicht die 100k-Grenze geknackt. Die PS3 wird durchschnittlich laufen, wie immer in den USA, wird vielleicht auf 750k kommen im November, dazu dann noch ein paar PS2-Einheiten.
Die "Sony-Familie" hat vielleicht insgesamt ne Millionen gepackt, das dürfte die 360 alleine schon geschafft haben und die "Nintendo-Family" erst recht.
Sony Black Friday Week Zahlen - Ps3 525K, PS Vita 160K
http://gematsu.com/2012/11/sony-black-friday-sales-break-685000
Muss zugeben, die Vita Zahlen sind besser als erwartet.
Wie man sieht hat es Sony nicht mal ansatzweise geschafftSony ist wirklich nicht zu beneiden
![]()
Die Vita hat sich die letzten Monate in den USA pro Monat ca. 50K Mal und weniger verkauft. Jetzt hat sie in einer Woche 160K erreicht - das finde ich schon gut, auch in Relation zum 3DS und seinen zig Mario Titeln + günstigeren Preis. Wobei der 3DS natürlich noch den normalen DS als Konkurrenz hat ^^Fuck das wollte ich grad posten
Findest du das echt gut?
Fuck das wollte ich grad posten
Findest du das echt gut?
StimmtBetrifft das nicht die November zahlen wo auch der Black Friday mit drin ist?
Falls die 525k stimmen hat Sony mit PS3 einen unglaublich geilen Black Friday hingelegt. :eek6:
Der wäre ja fast so gut wie letztes Jahr, also kaum Einbussen im Gegensatz zur 360, die etwas stärker im Vergleich zu 2011 zurückgegangen ist.
Auch Vita überraschend gut, prozentual ist das ne krasse Steigerung zu den Wochen vorher