VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

B/W 2 ist mehr oder weniger ein Ersatz für die Dritte Version auf einem halb totem - sprich Vergleiche mit Smaragd oder Platin Zahlen wären angebracht. Aber dafür müsste man ja ungefähr Ahnung haben wovon man schreibt ;-)

Bezweifle das N hier nochmal die selben Zahlen wie in B/W erwartet hat :scan:
 
Auch wenn es dennoch schade ist, denn imho sind die neuen Editionen noch besser ^^

Kann ich nicht unterschreiben - zumindest wenn man es normal spielt findet man auf dem Weg fast nur noch Müll Pokemon, da fande ich B/W viel besser in Black 2 bin ich schon beim sechsten Orden und es gibt fast nicht korrektes zu fangen. Habe es auch erstmal zur Seite gelegt, die Motivation ist nicht so hoch...auch wenn das World Tournament yiehmlich nett zu sein scheint.

Wie schon die dritte Version sonst richtet sich B/W 2 wirklich an Fans, die nicht genug PKMN bekommen können - der Rest wartet auf die 3DS Varianten.
 
nachdem b/w quasi neue standards gesetzt hat, ist es etwas voreilig, b/w2 zu bashen, nur weil es nur durchschnittliche zahlen hat. ^^ schauen wir uns mal den ersten 3ds-teil an.
 
Auch wenn es dennoch schade ist, denn imho sind die neuen Editionen noch besser ^^
Also ich fand die 3 Spezialedition "Lösung" besser. Vor allem würde man dann vor allem wohl schneller ein 3ds Main Tail kriegen. Spaß gemacht hat das Spiel mir schon aber Nintendos mehr mühe zahlt sich wohl net aus wenn die VKZ gleich bleiben.
 
Kann ich nicht unterschreiben - zumindest wenn man es normal spielt findet man auf dem Weg fast nur noch Müll Pokemon, da fande ich B/W viel besser in Black 2 bin ich schon beim sechsten Orden und es gibt fast nicht korrektes zu fangen. Habe es auch erstmal zur Seite gelegt, die Motivation ist nicht so hoch...auch wenn das World Tournament yiehmlich nett zu sein scheint.

Wie schon die dritte Version sonst richtet sich B/W 2 wirklich an Fans, die nicht genug PKMN bekommen können - der Rest wartet auf die 3DS Varianten.

Was? :ugly:

Die meisten Leute haben sich bei B&W 1 beschwert, dass man vor den Top 4 nur neue Pkm fangen konnte... imho (und auch der Meinung aller anderen, mit denen ich darüber bisher gesprochen hab) ist das bei 2 viel besser xD
Fast für jeden ist was dabei auf den Weg zu den Top Vier... geniale Pkmauswahl bis dahin!

Echt merkwürdig, dass das jemand anders sieht ^^ du alter Gegen-den-Strom-Schwimmer!
 
Was? :ugly:

Die meisten Leute haben sich bei B&W 1 beschwert, dass man vor den Top 4 nur neue Pkm fangen konnte... imho (und auch der Meinung aller anderen, mit denen ich darüber bisher gesprochen hab) ist das bei 2 viel besser xD
Fast für jeden ist was dabei auf den Weg zu den Top Vier... geniale Pkmauswahl bis dahin!

Echt merkwürdig, dass das jemand anders sieht ^^ du alter Gegen-den-Strom-Schwimmer!
Ne, also mir ist es ja egal gewesen aus welchen Editionen die Pokemon sind solange sie cool aussehen und coole Attacken erlenen. Bei B/W habe ich beim Durchspiele ne Menge cooler neuer Pokemon entdeckt und viele von denen konnte ich bislang beim normalem Durchspielen von Black 2 nicht finden, was imo richtig suckt. Washakwil gibt es wohl nur in White 2, Shardrago und Symvolara habe ich bislang auch nicht gesehen.

Generell ist das Spiel gut - aber im normalem Spielverlauf trifft man imo viel weniger fangbare Badasses.


Aber genug davon, wohl etwas OT ^^
 
die letzten marios und zeldas sind ja auch schon,für ihre verhältnisse,gefloppt...jetzt noch pokemon

das kommt halt vom jahrelangen melken

B/W 2 ist mehr oder weniger ein Ersatz für die Dritte Version

in der heutigen zeit hat selbst das 2 versionen system keine daseinsberechtigung mehr,sie könnten auch eine version bringen und dann black/white exklusive pokemon als dlc releasen, gibt bestimmt genug idioten die für die legendarys 10$ bezahlen würden
 
die letzten marios und zeldas sind ja auch schon,für ihre verhältnisse,gefloppt...jetzt noch pokemon

das kommt halt vom jahrelangen melken

Von Flopp kann bei Mario (NSMB2) und Zelda (SS + ST) zwar keine Rede sein, aber die VKZ sind schon etwas rückläufig. Nicht ohne Grund bekam man SS und ST recht schnell hintergeschmissen.

Das allerdings auf Pokemon zu übertragen ist kurzsichtig. Wie schon von anderen Usern geschrieben werden S2/W2 eher als "Spezialversion" aufgenommen und da sind die VKZ denen von Platin und Smaragd recht ähnlich. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Nintendo sicher mit besseren Zahlen gerechnet hat, alleine wegen des Mehraufwands.
 
skyward sword wurde sehr schnell veramscht,da hatten weder die tp fans noch die gelegenheits-spieler bock drauf^^
 
Zurück
Top Bottom