VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

guck mal, das 2D mario für die wii-u hat auch keine spitzenwertung bekommen,
das wird sich in zukunft wiederholen ........es gibt keine garantie dafür, das nintendo ihre spitzenposition (mario print money)
behalten wird :)

vllt war die wii und der ds ein glücksgriff


Das neue Mario hat doch für ein 2d-Mario ganz normale Wertungen erhalten?? Natürlich keine außerordentlichen Spitzenwertungen wie die Galaxy-Teile, aber immer noch ne gute Kritik! Und natürlich wird sich das Teil öfter verkaufen als jede Sony-oder Microsoft-IP, also wo ist das Problem??
 
der gba lief toll und der gameboy...naja nc, der hat sowieso alle rekorde gebrochen. xD nintendo hat nen eisernen griff auf den handheldmarkt und der ist letzte gen sogar noch gestiegen.

und in japan kannst es doch beobachten...kaum noch n verkaufter nds, dafür dominiert der 3ds total. ^^ wir sind halt in sachen hhs viel lahmer. :kruemel:

abgesehen davon, hat nin riesige finanzielle reserven.




1.) du beziehst dich auf den japan markt :) das ist ja nur ein kleiner teil der erde ......überall anders sehen sowohl die hard als auch die software zahlen nicht so aus........geht das auf langer sicht gut ? wird der wechsel von ds auf 3ds auch in den usa so locker gehen ?

2.) 10milliarden sind auch irgendwann weg :p nintendo muss bloß malwieder failen .....wii-u incoming :scan:
 
Das neue Mario hat doch für ein 2d-Mario ganz normale Wertungen erhalten?? Natürlich keine außerordentlichen Spitzenwertungen wie die Galaxy-Teile, aber immer noch ne gute Kritik! Und natürlich wird sich das Teil öfter verkaufen als jede Sony-oder Microsoft-IP, also wo ist das Problem??


diese minimal arbeit, was nintendo an den tag legt ist zum kotzen ....die wollen mit wenig aufwand, viel money machen
und ihr supportet das so.

das wird nintendo irgendwann fucken.



Sag mal,glaubst du eigentlich selber was du da von dir gibst? xD

ich glaube das mario in absehbarer zeit, nicht mehr das zugpferd ist, was es mal war !
JA !
 
Aktuell glaube ich nicht das Nintendo in der nächsten Zeit auch nur im Ansatz failen sollte...
 
Ey,und da wundert man sich,warum Sony Fans so ein schlechten Ruf haben. Bei so welchen Anhängern....

Kommt von der Sony-PR, glaube ich. Mal sehen, wann Koller sich wieder "hochzufrieden" zeigt, mit den Vita-Zahlen... Und auf die weitreichende Third-Party-Unterstützung hinweist, die auch garantiert kommt.

Apropos Spiele:

Was war nun mit Gamer Heaven? :-?

http://www.sonypsvitablog.com/2012/05/next-playstation-vita-heaven-broadcast-scheduled-for-june/

Juni ist fast schon lange her xD
 
Aktuell glaube ich nicht das Nintendo in der nächsten Zeit auch nur im Ansatz failen sollte...

Das glaube ich persönlich auch nicht. Und auch wenn es so sein sollte,wie z.B das die Wii U Flopen würde,sehe ich Nintendo nicht in Gefahr. Sie haben wunderbar bewiesen,dass sie auch in harten Zeiten durchaus gut zurecht kommen.

Und außerdem haben sie nicht nur Mario. Nur mal so nebenbei erwähnt....
 
Das glaube ich persönlich auch nicht. Und auch wenn es so sein sollte,wie z.B das die Wii U Flopen würde,sehe ich Nintendo nicht in Gefahr. Sie haben wunderbar bewiesen,dass sie auch in harten Zeiten durchaus gut zurecht kommen.

Und außerdem haben sie nicht nur Mario. Nur mal so nebenbei erwähnt....

Bitte was? Also komm, wenn man Zelda, Pokemon, Donkey Kong, Animal Crossing, Kirby, Wii Sports/Fit/Party, Metroid, Starfox, F-Zero und Layton ignoriert: Doch, dann haben sie nur Mario!! :D
 
Wo haben Sonyfans denn einen schlechten Ruf? :eek3:

Hast natürlich Recht...

Leute wie du oder ND sind an sich keine wirklichen Sonyfans, sondern allerhöchstens Fanboys...

Jemand, der der Vita den Untergang wünscht, damit Sony diese Last los ist (so was kam mal von ND) würde ich definitiv nicht als Sonyfan bezeichnen.

Problem ist, dass viele Leute solche Extremuser mit echten Sonyfans verwechseln, denn diese können auch schon mal total in Ordnung sein :happy2:
 
New Super Mario Bros. 2 hat übrigens 135k geschafft im Oktober. Die Gesamtzahl liegt damit bei 675k in den USA.

Quelle: Neogaf

Bin mal gespannt wie hoch es nach dem Weihnachtsgeschäft liegt.
 
ps: Und Pokemon BW2 mit insgesamt 867k recht schwach gestartet imo...
 
Zurück
Top Bottom