VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Kannst du gerne machen, ändert aber nichts an Skyward Sword und dessen Preisverlauf im Verhältnis zu anderen Main Zelda Heimkonsolen Titeln. Wobei der Titel in den USA noch am besten lief und die Angebote dort geringer waren als bei uns.

Es ja alles schön,ändert dennoch nix daran,dass Verramschen,auch für Nintendo Niveau,ziemlich unpassend ist.
 
Allgemein habe ich das Gefühl, dass speile zurzeit net laufen. Klar floppen sie net, aber Mario, AC, Resi, Pokemon usw eiegntlich Spiele die entweder sau lange in den Charts sind oder ganz oft auf einmal verkauft wird.
Mal sehen wie es mit CoD läuft =/
 
Verramscht für Zelda Verhältnisse - man muss sich nur anschauen wie Twillight Princess sich gehalten hat vom Preis. Natürlich kann kein Händler etwas wie Skyward Sword für nen 10er raushauen.
 
Verramscht für Zelda Verhältnisse - man muss sich nur anschauen wie Twillight Princess sich gehalten hat vom Preis. Natürlich kann kein Händler etwas wie Skyward Sword für nen 10er raushauen.

Dem muss ich auch zustimmen. Hängt imo mit einigen Faktoren zusammen. SW erschien recht spät in der Wii-Ära und hatte einen, ... eigenartigen Stil, den sogar viele Fans (inklusive mir) abgeschreckt hat. Außerdem wurde man bei SW gezwungen, sich das imo auch viel zu spät erschienende Motion+ zu kaufen. Ich hab es jedenfalls nicht eingesehen, mir nur für SW jetzt dieses Addon zu holen.
Für SW ist WM+ zwar essentiell, aber mich hat es nicht so wirklich gereizt. Ich hoffe, Nintendo zieht seine Lehren daraus, und ändert vor allem beim nächsten Zelda den Stil wieder !
Verramschung in Verbindung mit Zelda zu nennen ist allerdings einfach Falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
das addon gabs für nen zehner, insofern hab ich da net wirklich ne grenze gesehen...^^
 
Da ist aber jemand ganz schön angepisst :lol: Verträgst wohl keine andere Meinung :uglylol:

Widerleg doch seine Aussage, wenn sie angeblich so falsch ist.

Gibt so einige Spiele, die in dieser Gen auch von Nintendo verramscht wurden. Nicht alles hält sich über Jahre auf 40€ wie Mario, Pokemon oder Animal Crossing.

Sasuke bringt das beste Beispiel: Während es TP bis zur Selction - Ausage selbst auf Amazon nur für 50 - 60 € gab, bekam man Zelda SS (und auch ST) oft nach wenigen Wochen für 20 - 30€. Trotz limitierter Version!
Für Zelda - Verhältnisse heftig und ein klare Indikator dafür, dass der Titel nicht Nintendos Erwartungen erfüllen konnte.

Dennoch waren die Spiele natürlich keine Flops, wie es vielleicht bei Metroid Other M, Punch - Out oder EBA eher meinen könnte.
 
also das zelda ss überhaupt nicht so preisstabil wie so einige vorgänger war, kann ich ja noch nachvollziehen... aber verramschen für 20-30 euro? nach nur wenigen wochen?

wohl eher nur für knapp 39 euro und das auch erst nach gut einem halben jahr...
 
Widerleg doch seine Aussage, wenn sie angeblich so falsch ist.

Gibt so einige Spiele, die in dieser Gen auch von Nintendo verramscht wurden. Nicht alles hält sich über Jahre auf 40€ wie Mario, Pokemon oder Animal Crossing.

Sasuke bringt das beste Beispiel: Während es TP bis zur Selction - Ausage selbst auf Amazon nur für 50 - 60 € gab, bekam man Zelda SS (und auch ST) oft nach wenigen Wochen für 20 - 30€. Trotz limitierter Version!
Für Zelda - Verhältnisse heftig und ein klare Indikator dafür, dass der Titel nicht Nintendos Erwartungen erfüllen konnte.

Dennoch waren die Spiele natürlich keine Flops, wie es vielleicht bei Metroid Other M, Punch - Out oder EBA eher meinen könnte.

Hahahahahah. Was glaubst du,was ich die ganze zeit gemacht habe? Amazon.com,Media Markt überall kostet Zelda gut 35 - 45€ darunter habe ich es noch nie gesehen.

Wie wäre es mal,wenn du und Boobai mir Seiten zeigen,wo man Skyword Sword neu für unter 30€ bzw. $ kriegt. Davon habe ich bisher nix gesehen....

Und was jetzt Other M damit zu tun hat versteh ich auch nicht. Hauptsache mal getrollt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahah. Was glaubst du,was ich die ganze zeit gemacht habe? Amazon.com,Media Markt überall kostet Zelda gut 35 - 45€ darunter habe ich es noch nie gesehen.

Wie wäre es mal,wenn du und Boobai mir Seiten zeigt,wo man Skyword Sword für unter 30€ bzw. $ kriegt. Davon habe ich bisher nix gesehen....

Freut mich, dass du scheinbar so amüsiert bist. ;)

Du redest von deinem MediaMarkt, in meinem Saturn kostet es seit Ewigkeiten 29€. Und nun?


Wenn ich das nächste Mal da bin, mach ich für dich ein Foto und poste es. ;)

Edit: Vergleich mal den Preis von Spirit Tracks mit dem von Phantom Hourglass auf Amazon. :-)
 
Freut mich, dass du scheinbar so amüsiert bist. ;)

Du redest von deinem MediaMarkt, in meinem Saturn kostet es seit Ewigkeiten 29€. Und nun?


Wenn ich das nächste Mal da bin, mach ich für dich ein Foto und poste es. ;)

Edit: Vergleich mal den Preis von Spirit Tracks mit dem von Phantom Hourglass auf Amazon. :-)

Ja,in irgendeinen Kaff kriegt man immer was. bei mir in der Stadt,gibt es ein Laden,wo man wie gesagt Halo 4 deutlich billiger kreigt als bei Amazon. Es ist einfach so,dass allgemein immer noch viel Geld für Zelda SS bezahlt wird. Von Verramschen ist da überhaupt nicht die rede. Auch nicht im verglich zu anderen Zelda teilen.
 
Hahahahahah. Was glaubst du,was ich die ganze zeit gemacht habe? Amazon.com,Media Markt überall kostet Zelda gut 35 - 45€ darunter habe ich es noch nie gesehen.

Wie wäre es mal,wenn du und Boobai mir Seiten zeigen,wo man Skyword Sword neu für unter 30€ bzw. $ kriegt. Davon habe ich bisher nix gesehen....

Und was jetzt Other M damit zu tun hat versteh ich auch nicht. Hauptsache mal getrollt....

http://www.redcoon.de/B319583-Nintendo-Wii-Zelda-Skyward-Sword_Rollenspiele-Adventure?refId=basede

aahahahahh
 
Zurück
Top Bottom