MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
25€ bei müller,saturn und mediamarkt und nicht erst seit gestern.
Bei Media Markt kostet das Spiel 44€......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
25€ bei müller,saturn und mediamarkt und nicht erst seit gestern.
Kannst du gerne machen, ändert aber nichts an Skyward Sword und dessen Preisverlauf im Verhältnis zu anderen Main Zelda Heimkonsolen Titeln. Wobei der Titel in den USA noch am besten lief und die Angebote dort geringer waren als bei uns.
Bei Media Markt kostet das Spiel 44€......
kosmos ist für mich auch kein gutes beispiel.
aber müller - da gibts oft echt gute angebote. ^^
Mag ja stimmen, aber hier geht es mir um das Wort "verramschen"Und trifft auf Skyword Sword nun ehrlich nicht zu.
punch-out,metroid other m,elite beat agents,rhythm heaven wurden auch veramscht,ich hoffe du überlebst es.^^
punch-out,metroid other m,elite beat agents,rhythm heaven wurden auch veramscht,ich hoffe du überlebst es.^^
Verramscht für Zelda Verhältnisse - man muss sich nur anschauen wie Twillight Princess sich gehalten hat vom Preis. Natürlich kann kein Händler etwas wie Skyward Sword für nen 10er raushauen.
Da ist aber jemand ganz schön angepisstVerträgst wohl keine andere Meinung
![]()
bekam man Zelda SS (und auch ST) oft nach wenigen Wochen für 20 - 30€. Trotz limitierter Version!
nach wenigen wochen?nicht übertreiben. ^^
Widerleg doch seine Aussage, wenn sie angeblich so falsch ist.
Gibt so einige Spiele, die in dieser Gen auch von Nintendo verramscht wurden. Nicht alles hält sich über Jahre auf 40€ wie Mario, Pokemon oder Animal Crossing.
Sasuke bringt das beste Beispiel: Während es TP bis zur Selction - Ausage selbst auf Amazon nur für 50 - 60 € gab, bekam man Zelda SS (und auch ST) oft nach wenigen Wochen für 20 - 30€. Trotz limitierter Version!
Für Zelda - Verhältnisse heftig und ein klare Indikator dafür, dass der Titel nicht Nintendos Erwartungen erfüllen konnte.
Dennoch waren die Spiele natürlich keine Flops, wie es vielleicht bei Metroid Other M, Punch - Out oder EBA eher meinen könnte.
Hahahahahah. Was glaubst du,was ich die ganze zeit gemacht habe? Amazon.com,Media Markt überall kostet Zelda gut 35 - 45€ darunter habe ich es noch nie gesehen.
Wie wäre es mal,wenn du und Boobai mir Seiten zeigt,wo man Skyword Sword für unter 30€ bzw. $ kriegt. Davon habe ich bisher nix gesehen....
Freut mich, dass du scheinbar so amüsiert bist.![]()
Du redest von deinem MediaMarkt, in meinem Saturn kostet es seit Ewigkeiten 29€. Und nun?
Wenn ich das nächste Mal da bin, mach ich für dich ein Foto und poste es.
Edit: Vergleich mal den Preis von Spirit Tracks mit dem von Phantom Hourglass auf Amazon.![]()
Hahahahahah. Was glaubst du,was ich die ganze zeit gemacht habe? Amazon.com,Media Markt überall kostet Zelda gut 35 - 45€ darunter habe ich es noch nie gesehen.
Wie wäre es mal,wenn du und Boobai mir Seiten zeigen,wo man Skyword Sword neu für unter 30€ bzw. $ kriegt. Davon habe ich bisher nix gesehen....
Und was jetzt Other M damit zu tun hat versteh ich auch nicht. Hauptsache mal getrollt....