VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Was bedeutet "aahahahahahh? :lol2:







Ansonsten schön,dass du was gefunden hast. Und wie lange hast du gebraucht um was zu finden? Man findet immer was,wenn man will. Und Verramschen ist das für mich auch noch nicht. Das Spiel ist schließlich gut ein Jahr alt.

1-2 Minuten google Suche. Kannst gerne nachprüfen gib einfach name des Spiels ein auf shopping gehen nach preisen ordnen, tadah. Und kA du kannst auch gerne verramschen darunter verstehen das man es für 0.99 Cent verkauft aber deine 35 Aussage ist ja damit widerlegt.
 
Was bedeutet "aahahahahahh? :lol2:

Ansonsten schön,dass du was gefunden hast. Und wie lange hast du gebraucht um was zu finden? Man findet immer was,wenn man will. Und Verramschen ist das für mich auch noch nicht. Das Spiel ist schließlich gut ein Jahr alt.

Gerade wars das Kaff (indem ich nicht wohne), jetzt kommt die nächste Ausrede.

Und dabei hast du selbst um einen Preis unter 30€ gebeten.. :rolleyes1:

@Octacon:

:goodwork:
 
1-2 Minuten google Suche. Kannst gerne nachprüfen gib einfach name des Spiels ein auf shopping gehen nach preisen ordnen, tadah. Und kA du kannst auch gerne verramschen darunter verstehen das man es für 0.99 Cent verkauft aber deine 35 Aussage ist ja damit widerlegt.

Was für ne Aussage? :lol: Lies mal genauer,da habe ich von unter 30 gesprochen. Und mit Versand kostet es über 30€ bei Redcoon...


Gerade wars das Kaff (indem ich nicht wohne), jetzt kommt die nächste Ausrede.

Und dabei hast du selbst um einen Preis unter 30€ gebeten.. :rolleyes1:

@Octacon:

:goodwork:

Sieh oben :smile5:
 
Was für ne Aussage? :lol: Lies mal genauer,da habe ich von unter 30 gesprochen. Und mit Versand kostet es über 30€ bei Redcoon...




Sieh oben :smile5:


Ja deswegen weil ich es aus dem internet bestelle da es ja Shops aus einem "kaff" nicht gelten. Was ist denn deine rudimentäre aussage hier, No zelda unter 30 [was btw. ziemlich verramscht ist bei der Zeit bei einem Zelda] bei Media Markt? Super, hey bei Gamestop ist es sogar noch teuerer als bei Medimarkt, ist also anti verramschung, genius
 
Ja deswegen weil ich es aus dem internet bestelle da es ja Shops aus einem "kaff" nicht gelten. Was ist denn deine rudimentäre aussage hier, No zelda unter 30 [was btw. ziemlich verramscht ist bei der Zeit bei einem Zelda] bei Media Markt? Super, hey bei Gamestop ist es sogar noch teuerer als bei Medimarkt, ist also anti verramschung

Deine Aussage mit unter 30 ist widerlegt............... Und schrieb mal ein bisschen genauer,versteh nämlich nicht genau,was du von mir willst.

Ich bin der Meinung,dass 30€ alles andere als Verramschung ist. Auch bei Spielen wie Zelda. Fifa kriegt man ja auch nach ne halben Jahr für die Hälfte,trotzdem ist es doch keine Verramschung. Und Fifa ist ja wohl in eienr Liga mit Zelda. So sehe ich das. Wenn ihr das anderes sieht,ist das natürlich eure gutes recht.
 
Ich bin der Meinung,dass 30€ alles andere als Verramschung ist. Auch bei Spielen wie Zelda. Fifa kriegt man ja auch nach ne halben Jahr für die Hälfte,trotzdem ist es doch keine Verramschung. Und Fifa ist ja wohl in eienr Liga mit Zelda. So sehe ich das. Wenn ihr das anderes sieht,ist das natürlich eure gutes recht.

Schlechter Vergleich.

Es kommt jedes Jahr ein neues Fifa und EA - Titel haben allgemein nicht die berüchtigte Nintendo-typsiche Preisstabilität..

Ein Gefälle ist doch klar erkennbar. Zelda TP ca. 5 Jahre zum Vollpreis, Zelda SS nach nem halben Jahr für die Hälfte. Kann man meiner Meunung nach nicht wegdiskutieren, aber belassen wir es einfach dabei. ;)
 
Schlechter Vergleich.

Es kommt jedes Jahr ein neues Fifa.. EA - Titel haben allgemein nicht die berüchtigte Nintendo-typsiche Preisstabilität..

Wie gesagt. Ein Gefällt ist doch klar erkennbar. Zelda TP ca. 5 Jahre zum Vollpreis, Zelda SS nach nem halben Jahr für die Hälfte. Kann man meiner Meunung nach nicht wegdiskutieren, aber belassen wir es einfach dabei. ;)

Dann nimm halt Halo oder Mass Effect 3. Mass Effect 3 kriegt man auch für 30€. Durch die Trilogie Edition sogar noch billiger,wenn man so will.

Aber gut,hast recht,lassen wir das. Hat sowieso nix mit dem Thema hier zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gefälle ist doch klar erkennbar. Zelda TP ca. 5 Jahre zum Vollpreis, Zelda SS nach nem halben Jahr für die Hälfte. Kann man meiner Meunung nach nicht wegdiskutieren, aber belassen wir es einfach dabei. ;)

Einen noch dümmeren Vergleich habt ihr nicht gefunden, oder?

TP stand am Anfang einer Gen und war somit immer wieder für Käufer der Hardware interessant. SS kam jetzt während einer Phase, wo die Wii schon starke Einbrüche erleiden musste. Da gibt es weniger Neukunden für die Hardware und wer sich da innerhalb eines halben Jahres das Game nicht geholt hat, der wird es auch später nicht holen (da alle Nintendobegeisterten Spieler bis zum SS Release schon ein Wii gehabt haben dürfen). Ist doch klar, dass man den Preis senkt sobald man sieht, dass kein größeres Interesse mehr an dem Titel vorhanden ist. Hat mit Verramschung nicht viel zu tun, sondern man reizt nur aus, was geht.
 
Winterschlussverkauf. Die alte 360 wird zum Diskontpreis am Wühltisch verramscht um Platz zu schaffen für die WiiU.

du meinst bevor die 720er kommt.
die wii u wird sich auf keinen fall öfters im heurigen weihnachtsgeschäft verkaufen können als die 360er, da nintendo einfach nicht genügend einheiten produzieren kann.
 
Klassische und vollkommen richtige Strategie von Microsoft. Mit Halo 4 haben sie gerade ihr absolutes Steckenpferd released, passend dazu eine Preissenkung. Die XBox 360 wird dieses Weihnachten richtig burnen und in den USA unschlagbar sein, außer vielleicht in der Releasewoche der Wii U.

Nie im Leben überholt die Wii-U die XBox. Soviele Konsolen können die gar net liefern ;)
 
Zurück
Top Bottom