VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

achso du redest von titeln die der weihnachtsmann dem kleinen lieben multixero am 24.12 unter den weihnachtsbaum legt.
ja da hast du recht, da hat ms nix. :uglylol:

aber jetzt mal spass beiseite:
alle aufgezählten titel kommen von ende oktober bis ende november raus und fallen somit ins weihnachtsgeschäft.
oder sind bei dir nur titel die im dezember rauskommen fürs weihnachtsgeschäft und was ist wenn die wii-u im november kommt.
dann hat nintendo gar nicht im weihnachtsgeschäft gelaunched. :ugly:

Ich habe jetzt keine Ahnung was du vom mir willst. Wenn ich von der Weinnachtzeit rede,dann rede ich vom Dezember. Und ich bin mir auch der Tatsache sicher,dass die Wii U auch November kommen könnte. Ändert trotzdem nix an meiner Meinung,dass sie sich besser als die 360 verkaufen wird.

Wie gesagt habe ich dazu ne Wette gemacht. Kannst gerne mitmachen.
 
Ich habe jetzt keine Ahnung was du vom mir willst. Wenn ich von der Weinnachtzeit rede,dann rede ich vom Dezember. Und ich bin mir auch der Tatsache sicher,dass die Wii U auch November kommen könnte. Ändert trotzdem nix an meiner Meinung,dass sie sich besser als die 360 verkaufen wird.

Wie gesagt habe ich dazu ne Wette gemacht. Kannst gerne mitmachen.

Und weil MS nix im Dezember released haben sie auch nix konkurrenzfähiges? :ugly:

Also so hab zumindest ich deinen Beitrag verstanden.
Die Spiele, welche MC aufzählte sind sehr wohl gefährlich, gerade Halo und CoD, 2 Monster in den Staaten.
 
Die Wii hat sich trotz der Tatsache,dass die Konsole "tot" war,also ohne wirklich das Spiel erschienen sind über 500.000 Mal verkauft.

Du bist schon kleiner Träumer,wenn du wirklich der Meinung bist,die 360 könnte sich besser verkaufen als die Wii U zu Weihnachten. Im Gegensatz zur Wii,hat die Wii U nämlich sehr starke Titel in der Pipeline, die für hohe Zahlen sorgen können. Was hat M$?

halo, forza und massig an thirds spielen ?
insgesamt ist das gesamtpacket bei der 360 größer ( was auch verständlich ist weil die wii u zuerst launcht)
verstehe auch nicht wieso ich ein kleiner träumer sein soll nur weil ich dir aufgezeigt habe dass sich die xbox im letzten jahr besser verkauft hat
 
Ich habe jetzt keine Ahnung was du vom mir willst. Wenn ich von der Weinnachtzeit rede,dann rede ich vom Dezember. Und ich bin mir auch der Tatsache sicher,dass die Wii U auch November kommen könnte. Ändert trotzdem nix an meiner Meinung,dass sie sich besser als die 360 verkaufen wird.

Wie gesagt habe ich dazu ne Wette gemacht. Kannst gerne mitmachen.

also werden sich die oben genannten games nur von launch bis ende november verkaufen, im dezember extra für dich eine pause machen und dann im jänner weiterlaufen.
ist doch schön. :-)
 
Und weil MS nix im Dezember released haben sie auch nix konkurrenzfähiges? :ugly:

Also so hab zumindest ich deinen Beitrag verstanden.

Was die zahlen für Dezember angeht,ja.

Leute,ich habe nix gegen eure heißblütige Xbox 360, und auch nix gegen Spiele wie Halo oder Forza.
Mir geht es hier jetzt nur um die Weihnachtzeit und was sich in dieser zeit,also DEZEMBER,besser verkaufen wird.

also werden sich die oben genannten games nur von launch bis ende november verkaufen, im dezember extra für dich eine pause machen und dann im jänner weiterlaufen.
ist doch schön. :-)

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommen noch Resi 6, Dishonored, Borderlands 2, Fifa 13, CoD und Assasin's Creed hatten wir ja schon.
Diese Games erscheinen alle bis Weihnachten und werden sich auf PS360 sehr gut verkaufen. :)
 
Fifa und Borderlands zum Weihnachtslaunch zählen? Es ist noch nicht mal Herbst. :ugly:
 
Was die zahlen für Dezember angeht,ja.

Leute,ich habe nix gegen eure heißblütige Xbox 360, und auch nix gegen Spiele wie Halo oder Forza.
Mir geht es hier jetzt nur um die Weihnachtzeit und was sich in dieser zeit,also DEZEMBER,besser verkaufen wird.

Und hast wohl nicht wirklich viel Ahnung von Marketing.^^

Du glaubst die 360 Zahlen werden dann im November hochschießen und im Dezember wieder einbrechen oder was? ^^
 
im letzten jahr hat sich die xbox in den usa besser verkauft als die wii und deshalb ist alles möglich :-)

Jo, ist schon Nintendozeit. Der 3DS hat sich z. B. im Dezember am besten verkauft. ;)
Dass sich eine Konsole nicht mehr so gut verkauft, wenn der Nachfolger angekündigt wurde, ist klar und selbsterklärend. :)
 
Was die zahlen für Dezember angeht,ja.

Leute,ich habe nix gegen eure heißblütige Xbox 360, und auch nix gegen Spiele wie Halo oder Forza.
Mir geht es hier jetzt nur um die Weihnachtzeit und was sich in dieser zeit,also DEZEMBER,besser verkaufen wird.

es gibt nur ein problem bei deinen betrachtungen.
wenn in der videospiele-industrie vom weihnachtsgeschäft gesprochen wird, dann sind damit die monate november, dezember gemeint.

aber ist ja egal - bei dir ist das dann halt nur im dezember, auch gut.
mein tag hat ab heute auch 30std., dann hab ich endlich mehr zeit zum zocken. :ugly:
 
Und alle kaufen sich ne 360 zu Weihnachten,wegen diesen Spielen?

Nein, wegen Halo, CoD und vil. wegen nem Pricecut

2 bessere Zugpferde als CoD und Halo kann man zu der Zeit eigl garnicht haben, nur Mario und GTA spielen noch in der Liga. Deswegen wirds imo sehr spannend, trotz Launch.
 
Wenn es zu Weihnachten stark vergünstigte Versionen von PS360 geben wird, ja, sicher.
Und die wird es geben denn Sony/MS werden nicht tatenlos dem Wii U Launch zusehen, das sollte doch jedem klar sein.;-)
 
Jo, ist schon Nintendozeit. Der 3DS hat sich z. B. im Dezember am besten verkauft. ;)
Dass sich eine Konsole nicht mehr so gut verkauft, wenn der Nachfolger angekündigt wurde, ist klar und selbsterklärend. :)

november :

Xbox 360: 1.700.000
PS3: 900.000
WII: 860.000
3DS: 795.000
DS: 350.000

dezember :

Xbox 360: Over 1.7 Million
Wii: 1.06 Million
PS3: ~936K
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD Bo2 dürfte auch für die WiiU kommen. AC3 ist sicher. Kommt Borderlands2 nicht erst nächstes Jahr? Resi6 und Dishonered traue ich nicht so viel zu. Ob Forza mit einem NSMB mithalten kann ist fraglich.
Aber warum die ganzen Aufzählungen? Es kommt Halo4, dass macht die 360 in Amiland mehr als Konkurrenzfähig imho ^^
Außerdem ist immer noch die Frage wieviele Konsolen N liefern kann. 360er dürften wohl genug bereit stehen um den dritten Weltkrieg zu gewinnen...
 
es gibt nur ein problem bei deinen betrachtungen.
wenn in der videospiele-industrie vom weihnachtsgeschäft gesprochen wird, dann sind damit die monate november, dezember gemeint.

aber ist ja egal - bei dir ist das dann halt nur im dezember, auch gut.
mein tag hat ab heute auch 30std., dann hab ich endlich mehr zeit zum zocken. :ugly:

Ich merke,wer die Sache etwas zu ernst nimmt....

Es ging mir und Cartana die ganze Zeit nur um den Monat Dezember. Und ich bin halt der Meinung,dass sich die Wii U besser verkaufen wird als die 360 in dieser Zeit. Ich habe nie über November oder Oktober ein Wort verloren.
 
Nana,...kommt mal klar und zählt nicht jedes Drecksspiel auf. Ein Resident Evil 6 zu Weihnachten verschenken? Ich habe meine Zweifel, ABER Resident Evil kann Konsolenverkäufe bedeuten für PS360. Assassin's Creed 3 kann Konsolen verkaufen, CoD sowieso. Da wahrscheinlich die letzten beiden Titel für die WiiU kommen,...kann das aber genauso für die WiiU gelten. Dishonored und Borderlands 2 werden sicher interessante Spiele, aber deswegen verkaufen sich keine Konsolen. Sind FIFA und Madden nicht bald auf dem Markt? Ich bezweifel das man dafür extra bis Weihnachten wartet ......
 
Zurück
Top Bottom