VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

darauf habe ich mich nicht bezogen denn sonst würde ich auch die meinung vertretten das ms die eu dominieren wird :ugly:
ich habe nur geschrieben das ms in der lage ist sein markt noch weiter auszubreiten
phil harrison wurde dafür geholt um mehr partnerschaften zwischen eu studios aufzubauen und dafür zu sorgen dass die xbox in eu noch mehr präsent wird als sie es jetzt war


Sicher korrekt, allerdings gilt das für alle 3 da Europa eher gesplittet ist und keiner wirklich überdominant war diese Gen. Deswegen werden das alle 3 versuchen.
 
Sicher korrekt, allerdings gilt das für alle 3 da Europa eher gesplittet ist und keiner wirklich überdominant war diese Gen. Deswegen werden das alle 3 versuchen.

Ändert nix an der der Tatsache, dass MS die Chance hat, in Europa mehr Marktanteil zu bekommen (genauso wie die anderen 2), was du ja von Anfang an verneintest. Aber das willst du wohl nicht verstehen.
 
Ändert nix an der der Tatsache, dass MS die Chance hat, in Europa mehr Marktanteil zu bekommen (genauso wie die anderen 2), was du ja von Anfang an verneintest. Aber das willst du wohl nicht verstehen.

Oh mein Gott. Man hat auch gedacht, dass die PS3 wieder Marktführer wird, sind sie es geworden? Nein!
Warum sollte man eine XBox so stark einer PS3 vorziehen? Die müssen erstmal mehr Exclusiv-Titel bringen nicht nur 3 :neutral:
Und eine Chance hat jeder der 3 Firmen. Das Nintendo ihren erfolg weiterführt, das Sony wieder Marktführer usw ;)
 
Oh mein Gott. Man hat auch gedacht, dass die PS3 wieder Marktführer wird, sind sie es geworden? Nein!
Warum sollte man eine XBox so stark einer PS3 vorziehen? Die müssen erstmal mehr Exclusiv-Titel bringen nicht nur 3 :neutral:
Und eine Chance hat jeder der 3 Firmen. Das Nintendo ihren erfolg weiterführt, das Sony wieder Marktführer usw ;)

Hab ich was anderes geschrieben? Und niemand redet von vorziehen. Lernt lesen, kommt dann nochmal, vil. schenke ich dann euer schrecklichen Schreibkultur und penetranten Überleserei mehr Beachtung.
 
Ms stellt sich imo selbst ein Bein wenn sie diese Gold Silber schiene weiterführen werden, meckern schon viele Freunde und naja mal sehen wenn 3 von 4 kostenlos online gaming anbietet fragt man sich wieso man zahlen sollte

PS PC inbegriffen
 
Noch trauriger wirds wenn NPD-Leute sagen das US coregamer langsam aber sicher auf Mobile Gaming ausweichen,...und der einzige Grund weshalb Konsolen mehr Geld bringen ist das die Spiele teurer sind,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf die September Zahlen gespannt, der XL scheint ja gut zu laufen. :)
 
Also die Mario-Zahlen sehen doch schonmal ganz gut aus, dürfte afaik ja nur eine mario-Woche enthalten sein in den Charts oder? Dafür sind 240k ja schonmal ein ordentlicher Start :)
 
Software Top10:
1.) Darksiders 2 (360, PS3, PC) THQ - 247K
2.) New Super Mario Bros. 2 (3DS) Nintendo - 240K
3.) Kingdom Hearts 3D (3DS) Square Enix - 180K (for comparison, KH:BbS on PSP did 225K in its opening month with the same number of days)
4.) NCAA Football 13 (360, PS3) Electronic Arts
5.) Lego Batman 2: DC Super Heroes (Wii, 360, NDS, PS3, 3DS, PSV, PC) Warner Bros
6.) Sleeping Dogs (360, PS3) Square Enix
7.) Transformers: Fall of Cybertron (360, PS3) Activision Blizzard - 105K
8.) Batman: Arkham City (360, PS3, PC) Warner Bros
9.) Call of Duty: Black Ops (360, PS3, NDS, Wii, PC) Activision Blizzard
10.) The Amazing Spider-Man (360, PS3, NDS, 3DS, Wii) Activision Blizzard


@Kingdom Hearts: Das Ding hat in Wirklichkeit knapp weniger Einheiten als NSMB 2, da es noch eine Special Edition gibt, die hier nicht mitdazugezählt wurde. ;) Also ists gleichauf mit BbS auf der PSP, siehe Klammer.

Könnte weltweit ein Millionenseller werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 und 2 imo völlig unverdient an der Spitze....mit Sleeping Dogs war ich sehr zufrieden :)
 
Hmm insgesamt aber sehr schwache Softwarezahlen imo. Darksiders 2 erschien auf drei Plattformen und bringts gerade mal auf 250k kombiniert. Hardwarezahlen ebenfalls schwach. Es wird immer deutlicher, dass eine neue Generation her muss.
 
Mit den 2-3 mio. verkauften Darksiders 2 Spielen wird es wohl nichts,hm? Da ich mal bezweifel das die WiiU-Version über eine Mio bzw überhaupt annährend an 200k verkaufen wird.
 
Mit den 2-3 mio. verkauften Darksiders 2 Spielen wird es wohl nichts,hm? Da ich mal bezweifel das die WiiU-Version über eine Mio bzw überhaupt annährend an 200k verkaufen wird.

Naja, wenn uns mit dem nächsten Teil wieder so ein Debakel erwartet, dann lieber kein 3. Teil ;)
 
Noch trauriger wirds wenn NPD-Leute sagen das US coregamer langsam aber sicher auf Mobile Gaming ausweichen,...und der einzige Grund weshalb Konsolen mehr Geld bringen ist das die Spiele teurer sind,..
Kannst du die Quelle dafür bitte posten?
Ich denke eher das der Anzeil von Psn/Arcade/Steam Games weiter stark gegenüber dem klassischen Retail gestiegen ist. Wäre interessant zu sehen, wo sich hier Minecraft, Journey und Trials Evolution in den Top Ten einordnen würden.
 
Kannst du die Quelle dafür bitte posten?
Ich denke eher das der Anzeil von Psn/Arcade/Steam Games weiter stark gegenüber dem klassischen Retail gestiegen ist. Wäre interessant zu sehen, wo sich hier Minecraft, Journey und Trials Evolution in den Top Ten einordnen würden.
Gibt heute ne News zu XBLA, die auch zeigt, dass es dort nicht nur diese riesigen Erfolge gibt, sogar bei Spielen in der Summer of Arcade Kampagne.
Wreckateer notched up just 6629 players during its first week on sale, Gamsutra reported, the worst total for a Summer of Arcade game since at least 2009.
Hybrid, a third-person shooter from Scribblenauts developer 5th Cell, followed Wreckateer as the promotion's second worst-selling game since records began. It notched up 12,168 players during its first week. 8150 gamers joined in its second week, trailing off to just 2654 more during its third.
Numbers weren't all bad - more than 98,000 signed up to Tony Haw HD during its launch week, while more than 53,000 bought Deadlight and 32,000 got swept up in Dust: AET.
Quelle: Eurogamer
 
Zurück
Top Bottom