VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die PSP hatte einen guten Start im Westen aber das es sich seit nun mehr als 3-4 Jahren schlecht verkauft ist wohl niemanden entgangen der sich halbwgs darüber informiert hat, man ging sogar so weit die monatlichen PSP US Zahlen gar nicht mehr anzugeben. Das dann sogar ein heißersehntes Final Fantasy Type 0 gar nicht erst hierzulande oder in den Staaten veröffentlicht wurde ist auch ein klares Zeichen.
 
5th,
warum bist du so angepisst ? Wir können ja nichts für das die Vita so schlecht läuft. Verstehe nicht was die PSP, Wii etc. Vergleiche jetzt bringen sollen oder wie sie die aktuelle Vita Situation verbessern. Fakt ist das Teil verkauft sich recht schwach und die Zukunft sieht bislang alles andere als rosig aus.

ach,er ist nur der held der enterbten.
der glaubt die welt vor den bösen,bösen sehr bösen pikas befreien muss,auch wenn man so ein quark am schrieben ist.
hier wird wirklich die wii mit der vita vergleicht :lol:
 
Wenn man davon ausgeht, dass Sony die Vita vom Markt nehmen wird und Ende des Jahres einen Nachfolger bringt, macht der Vergleich mit der Wii wirklich Sinn. Aber davon auszugehen, wäre nun wirklich sehr gemein. :ugly:
 
Nenn es Tunnelblick, aber imo kommt es auf die Sichtweise an. Für Dich habe ich einen Tunnelblick und viele Nintendofans sehen das ähnlich, aber für mich und viele andere haben viele von euch eher einen Tunnelblick und dreht alles so wie ihr es gerade braucht.

Wirklich fair könnten eigentlich nur Multis sein, aber selbst denen wird dann schnell von der einen oder anderen Seite ein Tunnelblick unterstellt.

Führt zu nichts und dennoch wird es immer so weitergehen hier.

hahahaha :rofl3:

du versucht hier wirklich die wii als flop hinzustellen.
also bitte,wie verzweifelt kann man nur sein?

ich habe wirklich respekt vor mods,aber du bist für mich ein ziemlicher fanboy, der wirklich alles versucht,damit sein lieblings Konzern besser dasteht.
und sein die argumente noch so lächerlich.
 
Wirklich fair könnten eigentlich nur Multis sein, aber selbst denen wird dann schnell von der einen oder anderen Seite ein Tunnelblick unterstellt.

da multis immer auch subjektive vorlieben haben, ist natürlich niemand fair.

es gibt nur paar leute, egal ob multis oder onlies, die die vorzüge der anderen mit mehr respekt begleiten. ^^
 
5th,
warum bist du so angepisst ? Wir können ja nichts für das die Vita so schlecht läuft. Verstehe nicht was die PSP, Wii etc. Vergleiche jetzt bringen sollen oder wie sie die aktuelle Vita Situation verbessern. Fakt ist das Teil verkauft sich recht schwach und die Zukunft sieht bislang alles andere als rosig aus.

Verbessert sich irgendeine Hardwaresituation durch dieses permanente ankacken beider Seiten?

Verbessern wird sich gar nichts auf kurze Sicht, aber dennoch muss man nicht permanent die VITA in die Mitte des Raumes zerren, nur um auf sie zu zeigen und zu lachen. Vor allem wenn man genau dieses verhalten am eigenen Leib spüren durfte und angeblich extrem dagegen ist.

Dieser ewige Kreislauf nervt nur noch und es wird nahtlos weitergemacht.

Aber das wird zu Off-Topic und ändert eh nichts. ;)
 
Verbessert sich irgendeine Hardwaresituation durch dieses permanente ankacken beider Seiten?

Verbessern wird sich gar nichts auf kurze Sicht, aber dennoch muss man nicht permanent die VITA in die Mitte des Raumes zerren, nur um auf sie zu zeigen und zu lachen. Vor allem wenn man genau dieses verhalten am eigenen Leib spüren durfte und angeblich extrem dagegen ist.

Dieser ewige Kreislauf nervt nur noch und es wird nahtlos weitergemacht.

Aber das wird zu Off-Topic und ändert eh nichts. ;)

Nunja für solche Diskussionen ist der Thread ja da - wir sind immernoch im Warforum. Das gleiche musste der 3DS letztes Jahr auch durchmachen, obwohl er besser lief als die Vita und man wusste das Nintendo ihre First Party Hits noch abfeuern wird.

Ich würde das nicht soooo empfindlich sehen. Wenn man sieht wie schlecht die Vita läuft, ist das eigentlich recht human. Immerhin läuft der 3DS auch noch vergleichsweise mittelmäßig - erinnere dich an die Zeiten als der DS sich konstant über 400-500K im Monat verkauft hat. So gesehen ist die Distanz noch nicht zu heftig - aber wir wissen ja wie Nintendo Konsolen in der Holiday Season laufen, da muss Sony echt reagieren. N musste auch in den sauren Apfel beißen und den Preis drastisch senken.
 
ich habe wirklich respekt vor mods,aber du bist für mich ein ziemlicher fanboy, der wirklich alles versucht,damit sein lieblings Konzern besser dasteht.

Du wärst überrascht was ich immer mal wieder bin. ;)

Bin ich pro Sony bin ich für die Nintendofans und Microsoftfans ein Zornie.

Bin ich pro Nintendo bin ich für die Sony und MS-Fans ein PIKA.

Bin ich pro MS bin ich für die Sonys und Nintendos ein rodler.



Du kannst mir keine Namen an den Kopf schmeißen die ich in den letzten JAhren nicht schon bekommen hätte. :lol:



UNd wenn Dir die Meinung der Mods soviel bedeutet und Du mich für einen Fanboy einer speziellen Gruppe hälst, dann frag doch einfach mal die zwei hier anwesenden (eher pro Nintendo) Mods welcher Gruppe ich angehöre.

Aber Du und viele andere haben ihre feste Meinung und daran ändert sich nichts mehr. Ich kann gut damit leben und es hält mich bestimmt nicht davon ab eine WiiU zum Launch zu kaufen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbessert sich irgendeine Hardwaresituation durch dieses permanente ankacken beider Seiten?

Verbessern wird sich gar nichts auf kurze Sicht, aber dennoch muss man nicht permanent die VITA in die Mitte des Raumes zerren, nur um auf sie zu zeigen und zu lachen.

Wie weicheigig ;) meinst du die Vita hat Gefühle und bekommt deswegen Depressionen?
Wenn man mit dem Teil Spaß hat ist es doch Wurscht was anderen darüber schreiben.
Es wäre was anderes wenn jemand meinen Hund beleidigt, den habe ich ausgesucht, erzogen, den liebe ich. Aber bei so einem technischen Gerät?
 
Wie weicheigig ;) meinst du die Vita hat Gefühle und bekommt deswegen Depressionen?
Wenn man mit dem Teil Spaß hat ist es doch Wurscht was anderen darüber schreiben.
Es wäre was anderes wenn jemand meinen Hund beleidigt, den habe ich ausgesucht, erzogen, den liebe ich. Aber bei so einem technischen Gerät?

Es geht ums Prinzip.

Dieses billige Stück Plastikschrott geht mir komplett am Arsch vorbei. Aber genau deswegen finde ich es so absolut lächerlich sich eines davon rauszusuchen und es mit einer kopflosen Horde totzuschlagen und am höchsten Baum aufzuknüpfen.

Nahezu jeder hier im Thread verteidigt sein Spielzeug bis aufs Blut und tut so als ob man seine Mami beleidigt hätte sobald man etwas negatives dazu sagt.

"Hast Du meine Mutter beleidigt?"
"Nein, natürlich nicht!"
"Bist DU etwa zu gut für Sie?"
"Das habe ich überhaupt nicht behauptet."
"Also findest Du meine Mutter hässlich?"
"...."


Kampf gegen Windmühlen und jede Fraktion benimmt sich 1:1 identisch.


Wie gesagt stört mich nur immer wieder diese Doppelmoral. Wenn das Argument für die Gegenseite genutzt wird ist es schlecht und haltlos. Wird es für die eigene Sache genutzt ist es legitim und schlüssig.

:ugly:
 
5th diese ganzen Ausreden kannst dir sparen, mitlerweile haben aktive Forenschreiber schon mitbekommen wo bei wem die Preferenzen liegen, das es dir ums Prinzip geht glaube ich dir sogar aufs Wort, dazu reicht ein Blick auf deinem Resi Revelation Review.
 
Zuletzt bearbeitet:
5th, ich verstehe dein Problem gerade wirklich nicht. Schau dir mal an, was gerade bzgl. der Wii U los ist. Das ist ungefähr drei Zacken schärfer als das, was auf den letzten Seiten hier abgegangen ist. Und bzgl. der Wii hast du dich hier ja auch nicht gerade zurückgehalten.
 
5th diese ganzen Ausreden kannst dir sparen, mitlerweile haben aktive Forenschreiber schon mitbekommen wo bei wem die Preferenzen liegen, das es dir ums Prinzip geht glaube ich dir sogar aufs Wort, dazu braucht man nur einen Blick auf deinem Resi Revelation Reviews werfen.

Danke für die Bestätigung. :)


Und The Last Story habe ich auch unfair bewertet. Bitte immer schön bei den Fakten bleiben. :-D


5th, ich verstehe dein Problem gerade wirklich nicht. Schau dir mal an, was gerade bzgl. der Wii U los ist. Das ist ungefähr drei Zacken schärfer als das, was auf den letzten Seiten hier abgegangen ist. Und bzgl. der Wii hast du dich hier ja auch nicht gerade zurückgehalten.

Braucht die WiiU hilfe um sich zu verteidigen? Nein. Da sind extrem viele nintendofans die sofort zur Hilfe eilen, beim 3DS genauso.


Bei Sony ist das leider anders. 95% aller Sonys hier im Board scheißen auf Handhelds. Die VITA ist denen egal und wenn sie weg ist umso besser, denn dann kommen ja mehr PS3-Spiele :rolleyes: .

Nintendofans lieben ihre Handhelds. im 3DS vs. VITA-threa sind gefühlt 10 ViTAfans und 150 3DS-Fans unterwegs... :nix:


Ich mag hier unnötig reagiert haben, aber dieses seltendämliche Gelaber voller Doppelmoral hatte mich gerade ein wenig falsch erwischt.

Sorry. Ich halte mich zurück und lasse euch(nicht auf Dich bezogen) weiter haten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5th ich nenne die Dinge nur beim Namen, das du eine persönlich Vendetta gegen Nintendo und den "pösen pikas" führst hast du ja selbst bestätigt, schließlich geht es dir, wie du sagst, ja bei deinen bashs und unlogischen vergleichen nur ums Prinzip, dein Revelation review war nur ein weiteres Beispiel in denen du nachtreten wolltest.
 
5th ich nenne die Dinge nur beim Namen, das du eine persönlich Vendetta gegen Nintendo und den "pösen pikas" führst hast du ja selbst bestätigt, schließlich geht es dir, wie du sagst, ja bei deinen bashs und unlogischen vergleichen nur ums Prinzip, dein Revelation review war nur ein weiteres Beispiel in denen du nachtreten wolltest.

Um das Thema "5th" zu beenden. Offtopic und so. ;)

Ich entscheide nicht alleine über die Wertungen, sondern alle Crewler gemeinsam und es wird, meistens über mehrere Seiten, zwischen uns Diskutiert.

Aber Du hast Deine Meinung und das ist doch auch vollkommen in Ordnung so. Ich habe meine und egal was ich sage Du bleibst bei Deiner und egal was Du von Dir gibst, ich bleibe bei meiner.


Und damit beenden wir das Off-Topic. :blushed:
 
5th ich nenne die Dinge nur beim Namen, das du eine persönlich Vendetta gegen Nintendo und den "pösen pikas" führst hast du ja selbst bestätigt, schließlich geht es dir, wie du sagst, ja bei deinen bashs und unlogischen vergleichen nur ums Prinzip, dein Revelation review war nur ein weiteres Beispiel in denen du nachtreten wolltest.
Solche persönlichen Angriffe führen zu nichts und sind hier zu unterlassen.
 
wenn man nach vgchartz geht, verkauft sich die PSP dort noch rund 2-3k mal in der Woche, was dann also für Vita Zahlen von etwa 90k sprechen würde.
Damit wäre der 3DS nur um den Faktor 1,5 besser, welches in etwa die Preisdifferenz beider Geräte widerspiegelt

An den Zahlen sieht man, dass der 3DS den DS noch nicht abgelöst hat, da ist also Potential da, dass künftig immer mehr potentielle DS-Käufer doch zum 3DS greifen werden. Aus dem PSP-Pott kann sich die Vita kaum mehr bedienen.

Wenn die Vita sich halb so oft wie der 3DS verkauft hat, dann bedeutet das "nur", dass keine Aufholjagd der Vita stattfindet, sondern der 3DS im Ganz im Gegenteil sogar den Vorsprung ausbaut.
 
Solche persönlichen Angriffe führen zu nichts und sind hier zu unterlassen.

Mit dem Resi Review hat er aber recht. Das war ein reines Bashreview mit vielen unwahren Behauptungen von wegen N64-Texturen und im Schlussfazit wurde das Game als gescheitertes Experiment hingestellt. D

Jeder der damals den Test von 5th gelesen hat, hat das auch so gesehen. Da lässt sich dann nicht mehr mit subjektivem Empfinden von Einzelpersonen gegen argumentieren. Das war ohne wenn und aber ein absichtlicher A..tritt gegen den 3DS, der sich zuvor schon durch zig abwertende Kommentare von 5th im Warforum angekündigt hat.
 
Mit dem Resi Review hat er aber recht. Das war ein reines Bashreview mit vielen unwahren Behauptungen von wegen N64-Texturen und im Schlussfazit wurde das Game als gescheitertes Experiment hingestellt. D

Jeder der damals den Test von 5th gelesen hat, hat das auch so gesehen. Da lässt sich dann nicht mehr mit subjektivem Empfinden von Einzelpersonen gegen argumentieren. Das war ohne wenn und aber ein absichtlicher A..tritt gegen den 3DS, der sich zuvor schon durch zig abwertende Kommentare von 5th im Warforum angekündigt hat.

einfach peinlich diese Verschwörungstheorien der nintendos.
 
einfach peinlich diese Verschwörungstheorien der nintendos.

Man muss schon aus ner Klapsmühle kommen, wenn man nicht 1 und 1 zusammenzählen und zwischen dem Review von Resi R und den vielen Negativkomments von 5th gegenüber 3DS (und auch Wii und WiiU) keinen Zusammenhang erkennen kann.
 
Zurück
Top Bottom